Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Hättn die das ganze nicht einfach nach Camp Nou oder so auslagern können?

Naja, war ja klar, dass das ein Glücksspiel wird. Pech gehabt...

Auch mein Erfahrungsbericht: 08:30 versucht einzuloggen. Ging nix. 09:07 hab ich mich bei uns ins SAP eingeloggt und plötzlich konnte ich micht auch bei Ho$$einheim einloggen (Verschwörungstheorie). Dann bis 10 eingeloggt und immer wieder versucht Tickts auszuwählen (falls die vorher was freischalten). Punkt 10 dann Tickets ausgewählt- wurden aber nicht in den Warenkorb übernommen. Versuch war's wert.

Witzig übrigens: Bei ebay werden übrigens recht viele Tickets für die S Blöcke angeboten...von den treuesten der Treuen!
default_wink.png

Eben ham se scheinbar es Telefon gekappt... wollt es grad versuchen! war erst in der Warteschleife und dann tüt tüt tüt

Steht auch im Kicker. Für's Hinspiel übrigens auch
default_biggrin.png

wurde vorhin auch auf der pressekonferenz live aus kl, auf sky gesagt.

waren ca. 100.000 für in hoffenheim und über 200.000 für unser heimspiel,also insgesamt gut 300.000.

interessant war auch,dass gruber sagte,dass hoffenheim sein auswärtskontigent am donnerstag vor deren heimspiel an den kassenhäuschen verkauft.

wer also noch keine karte für das rückspiel hat,sollte vielleicht am donnerstag nach sinsheim fahren und es dort am schalter versuchen.

am besten aber vorher kurz seine rot-weißen sachen kurz einem bekannten geben,bevor man an den ticket-schalter geht...
default_wink.png

Ich mein auf tm.de sogar gelesen zu haben, dass Lautrern schon heute vor der Arena in Sinsheim Karten für's Rückspiel aus dem Gästekontigent verkauft wurden, glaub da hieß es dass bis jetzt nur der Stehblock ausverkauft sei, es aber gerade in den 18.x Blöcken noch genügend Plätze gäbe.

Restkarten erhältlich!

Für das Relegationsrückspiel des FCK gegen die TSG 1899 Hoffenheim sind ab sofort für Mitglieder und Daierkarten-Abonnenten einige wenige Restkarten verfügbar. Es handelt sich um nicht genutzte Reservierungen von Dauerkarten-Abonnenten.

Die Tickets sind ab sofort ausschließlich über den Online-Ticketshop für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten erhältlich. Maximal drei Tickets können pro Mitglied/ Dauerkarten-Kunde erworben werden und natürlich nur solange der knapp bemessene Vorrat reicht.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12024-restkarten-erhaeltlich.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12024-restkarten-erhaeltlich.html

Dürften so ca. 800 Karten sein davon etwa 500 auf der West... also Husch Husch...

Ganz vielen Dank für den prompten Hinweis!! Habe noch drei Karteh bekommen und werde aus Zypern anreisen.

Ganz vielen Dank!!

aber für leute, die schon vorher 4 bekommen haben gehts net. kann keine mehr auswählen mit dem hinweis, dass ich bereits 4 karten gekauft habe.

Hallo,

ich hab gerade mit dem Ticketshop telefoniert. Hab schon sechs Tickets geholt bekomme keine weitere.

Ich hab das so verstanden das bei vier noch zwei gekauft werden können! ?

Probierts doch einfach mal per Telefon. Geht recht flott "nur" 10 Anrufe warens bei mir!

Man kann maximal 3 kaufen. Ich habe 2 bekommen (da meine Dauerkarte Abo plus als eine von den drei gezählt wurde). Wer schon zuvor 3 oder mehr gekauft hat, bekommt also nichts mehr...

So wie das aussieht, gibt's immer noch einige. Hab gerade mal reingeguckt - auf allen Tribünen - v.a. Süd-. Also, ranhalten, wer weiß, wie lange noch...

Bin ich mir nicht mehr so sicher, nachdem die in Dortmund mit angeblich 3500 Leuten waren.

ABER: Es liegt ja auch an unseren Leuten, ob und wie sie sich morgen in Hoffe eindecken oder nicht
default_icon_wink.gif

spiel ist abends unter der woche,

da geht man nicht mehr vor die tür

in sinsheim.

bin aber auch mal gespannt, wieviel

hopp dazu zwingt mitzufahren.

Naja, bei der SAP scheint eh nur'n Bruchteil der Belegschaft Hoffenheim "Fan" zu sein, dafür gibt's wohl umso mehr rote die da momentan fleißig die Kollegen motivieren für sie am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich schätz mit der Aktion schießt sich Hopp selbst ins Knie
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben