Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Am besten ist es einfach mal beim FCK nachzufragen. Deine freundin musste ja ihre persönlichen daten vor dem kauf hinterlegen, also müsste es bestimmt eine möglichkeit geben einen kaufbeleg für das ticket zu bekommen.

hat jmd ne info von verkauften karten für morgen? normal stehts doch immer ein tag vorher in der rp...^^

Hallo zusammen,

ich hab mir gerade mal den Spielplan angeschaut und festgestellt, dass ich nur noch 2 Heimspiele sehen kann
default_icon_eek.gif

Somit hab ich noch jeweils eine Karte für folgende Spiele abzugeben:

25.2.......Koblenz

07.3.......Freiburg

20.3.......Offenbach

04.-07.4...Hoffenheim

15./16.4...Augsburg

06./07.5...St. Pauli

Jeweils eine Karte, Block 10.1. Pro Karte 10 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

hab mal ne frage und wollt keinen neuen thread dafür aufmachen: da ich in bielefeld wohne werde ich auf jeden fall nach paderborn fahren! weiss jemand wieviel karten vom auswärtskontigent weg sind? und wer von euch ist auch vor ort?

hab mal ne frage und wollt keinen neuen thread dafür aufmachen: da ich in bielefeld wohne werde ich auf jeden fall nach paderborn fahren! weiss jemand wieviel karten vom auswärtskontigent weg sind? und wer von euch ist auch vor ort?

Schätze mal dass du dir für Paderborn keine Sorgen machen musst. Werde auch dort sein, war letztes Jahr schon dort und der Block war nicht annähernd voll. Denke, da sollte es keine Probleme geben...

hi! ich wollte mich auch auf den Weg nach Paderborn machen. Laut deren HP kann man dort Tickets auch für den Gästestehbereich kaufen. Werd mir das noch mal angucken, aber ich meine es läuft über eventim. Warum der Gastgeber Karten für den gegnerischen Fanblock verkauft weiß ich noch nicht.
default_wink.png

Also wir haben die Karten für Paderborn Anfang der Woche bestellt und da waren laut der Dame am Telefon noch einige Karten vorhanden.

hi! ich wollte mich auch auf den Weg nach Paderborn machen. Laut deren HP kann man dort Tickets auch für den Gästestehbereich kaufen. Werd mir das noch mal angucken, aber ich meine es läuft über eventim. Warum der Gastgeber Karten für den gegnerischen Fanblock verkauft weiß ich noch nicht.
default_wink.png

Weil die sonst ihre Hütte net voll bekommen!
default_biggrin.png

hat übrigens problemlos funktioniert und die leute vom fck waren alle super freundlich und hilfsbereit..
default_smile.png

Hat schon mal jemand Team-Tickets bestellt und Erfahrungen damit gesammelt?

Brauche für unser Spiel gegen Freiburg wahrscheinlich 14 Karten.

Hat schon mal jemand Team-Tickets bestellt und Erfahrungen damit gesammelt?

Brauche für unser Spiel gegen Freiburg wahrscheinlich 14 Karten.

Meld dich mal bei "Dengmerter", hat ja auch schon desöfteren im FC geschrieben das er mit ner ganzen Meute an Kindern, dank Team Ticket, zum Betze fährt
default_wink.png

Schätze mal dass du dir für Paderborn keine Sorgen machen musst. Werde auch dort sein, war letztes Jahr schon dort und der Block war nicht annähernd voll. Denke, da sollte es keine Probleme geben...

ich mach mir auch keine sorgen
default_wink.png
mich interessiert vielmehr wieviele fck fans wohl vor ort sein werden!?

ich werde mir ne karte für den gästeblock in bielefeld in einer vorverkaufsstelle von pb kaufen. werd dann mal nachfragen wie das interesse insgesamt so ausschaut...

ja, ich hätte auch mit deutlich mehr verkauften Karten gerechnet aber naja
default_icon_rolleyes.gif

montag abend ist eben scheisse, auserdem kommts noch live im free-tv, was auch wieder viele vom kommen abhalten wird..

Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Wären dann ja nur die West plus ca. 3000 Lautrer.

Aus Koblenz kommen ja garantiert auch noch einige.

Naja ich hoffe übers wochenende (gerade wenn die chance besteht am montag aus der abstiegszone rauszukommen) noch mehr karten verkauft werden.

Evtl. hat man auch absichtlich eine geringe Zahl genannt, um die Leute aus der Reserve zu locken. War schon öfters so.

Das könnte es natürlich auch sein.

Wir haben ca. 15000 dauerkarten und ddann noch die fans aus Koblenz, da wäre es schon etwas arm wenn sich nur 2000 eine tageskarte holen würden.

Evtl. hat man auch absichtlich eine geringe Zahl genannt, um die Leute aus der Reserve zu locken. War schon öfters so.

Würde ich eher umgekehrt machen, sprich melden wenn viele da sind, denne s macht eher Spaß hinzugehen wenn die Hütte voll ist und animieren doch hinzugehen. Wenn ein unentschlossener hört das nur 18.500 Karten weg sind, denkt man sich doch eher, dann bleib ich auch daheim!

Die Jungs vom Onlineticketshop sind einfach unglaublich,angeblich wurden unsere 10 Tickets am 25. losgeschickt,bis jetzt warn sie immernoch nicht da.Also haben wir heute angerufen und uns wurden sofort die Tickets reserviert(abholung am Stadion) jetzt können wir erstmal gucken, ob wir unsere Versandskosten wiederbekommen

Die Jungs vom Onlineticketshop sind einfach unglaublich,angeblich wurden unsere 10 Tickets am 25. losgeschickt,bis jetzt warn sie immernoch nicht da.Also haben wir heute angerufen und uns wurden sofort die Tickets reserviert(abholung am Stadion) jetzt können wir erstmal gucken, ob wir unsere Versandskosten wiederbekommen

da kann man nur de kopf schütteln ich sag nur typisch FCK

Zurück
Oben