This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat jmd ne info von verkauften karten für morgen? normal stehts doch immer ein tag vorher in der rp...^^
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung für Wehen erhalten?
hab mal ne frage und wollt keinen neuen thread dafür aufmachen: da ich in bielefeld wohne werde ich auf jeden fall nach paderborn fahren! weiss jemand wieviel karten vom auswärtskontigent weg sind? und wer von euch ist auch vor ort?
Nein,die Karten sind aber schon im Verkauf denke ich...
karten für wehen & mainz werden nicht in den offenen verkauf gehen!
hab mal ne frage und wollt keinen neuen thread dafür aufmachen: da ich in bielefeld wohne werde ich auf jeden fall nach paderborn fahren! weiss jemand wieviel karten vom auswärtskontigent weg sind? und wer von euch ist auch vor ort?
hi! ich wollte mich auch auf den Weg nach Paderborn machen. Laut deren HP kann man dort Tickets auch für den Gästestehbereich kaufen. Werd mir das noch mal angucken, aber ich meine es läuft über eventim. Warum der Gastgeber Karten für den gegnerischen Fanblock verkauft weiß ich noch nicht.![]()
hat übrigens problemlos funktioniert und die leute vom fck waren alle super freundlich und hilfsbereit..![]()
hat übrigens problemlos funktioniert und die leute vom fck waren alle super freundlich und hilfsbereit..![]()
Hat schon mal jemand Team-Tickets bestellt und Erfahrungen damit gesammelt?
Brauche für unser Spiel gegen Freiburg wahrscheinlich 14 Karten.
Meld dich mal bei "Dengmerter", hat ja auch schon desöfteren im FC geschrieben das er mit ner ganzen Meute an Kindern, dank Team Ticket, zum Betze fährt![]()
Schätze mal dass du dir für Paderborn keine Sorgen machen musst. Werde auch dort sein, war letztes Jahr schon dort und der Block war nicht annähernd voll. Denke, da sollte es keine Probleme geben...
Evtl. hat man auch absichtlich eine geringe Zahl genannt, um die Leute aus der Reserve zu locken. War schon öfters so.
Evtl. hat man auch absichtlich eine geringe Zahl genannt, um die Leute aus der Reserve zu locken. War schon öfters so.
Die Jungs vom Onlineticketshop sind einfach unglaublich,angeblich wurden unsere 10 Tickets am 25. losgeschickt,bis jetzt warn sie immernoch nicht da.Also haben wir heute angerufen und uns wurden sofort die Tickets reserviert(abholung am Stadion) jetzt können wir erstmal gucken, ob wir unsere Versandskosten wiederbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.