Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Nabend!

Hab grad gelesen, dass es aufm Betze einen Rheinpfalz-Block geben soll. Hat da jemand ne Ahnung welcher des is, Google gibt da nix her... Hab hier auch nochmal den RP-Artikel:

Nabend!

Hab grad gelesen, dass es aufm Betze einen Rheinpfalz-Block geben soll. Hat da jemand ne Ahnung welcher des is, Google gibt da nix her... Hab hier auch nochmal den RP-Artikel:

ja, ich meine gelsen zu haben, dass es der 22.1 is. in dem block spart man dann i-wie mit der rheinpfalz-card 5 euro oder so.

edit: nich 21.1 sondern 22.1

bei mir leider nicht, egal wie ich bezahlen will, ob Kreditkarte oder Bankeinzug. Sobald ich Zahlung bestätigen will, Absturz mit Laufzeitfehler.
Schon mehrmals probiert seit gestern Abend ...
default_icon_sad.gif

Funktioniert ja mal ganz toll unser Ticketshop!

4x Laufzeitfehler...
default_icon_rolleyes.gif

Habe meine Pauli-Karten jetzt übers Online-Formular bestellt.

Hoffentlich klappt das wenigstens!

Das Problem mit dem Laufzeitfehler ist dem FCK bekannt. Man hat mir auf telefonische Nachfrage versichert, das Problem schnellst möglich zu beheben (bzw. man arbeitet schon dran). Bleibt zu hoffen, das die das hinbekommen.

Toll find ich übrigens, das man jetzt auch ermäßigte Karten online bestellen kann!

Hat jemand die letzen Tage mal versucht Karten Online zu bestellen ?

Krieg nach Eingabe der Kredikartendaten immer folgende Meldung (seit Donnerstag):

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'

Objekt erforderlich: 'oMsg'

/ticketing/include/mq.asp, line 132

Auf Mailanfrage bekam ich leider keine Antwort.

Hat jemand die letzen Tage mal versucht Karten Online zu bestellen ?
Krieg nach Eingabe der Kredikartendaten immer folgende Meldung (seit Donnerstag):

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'

Objekt erforderlich: 'oMsg'

/ticketing/include/mq.asp, line 132

Auf Mailanfrage bekam ich leider keine Antwort.

Problem ist beim FCK bekannt und soll schnellstmöglich behoben werden (zumindest laut Telefonauskunft beim Kartenservice)

Grüße

Ansonsten geb mir mal Deine Daten von der Karte und ich probiers auch hier und da mal aus. Nur um sicher zu gehen das es nicht an der Karte liegt
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Das online-Bestellformular is auch ziemlich im Eimer... hatte da am 23.7. Karten für gegen Pauli bestellt, 20. August war noch nix angekommen von wegen Resevierungsbestätigung, habsch halt hingeschrieben, nach zwo Tagen war die Bestätigung da
default_icon_neutral.gif

Das online-Bestellformular is auch ziemlich im Eimer... hatte da am 23.7. Karten für gegen Pauli bestellt, 20. August war noch nix angekommen von wegen Resevierungsbestätigung, habsch halt hingeschrieben, nach zwo Tagen war die Bestätigung da
default_icon_neutral.gif

Habe auf diesem Weg gestern Karten für das Pauli-Spiel bestellt. Wie ich heute an der Tickethotline erfahren habe, ist da überhaupt nix eingegangen! Also habe ich telefonisch meine Karten bestellt. Würde ich dringendst empfehlen, um keine unliebsame Überraschung erleben zu müssen...

Habe auf diesem Weg gestern Karten für das Pauli-Spiel bestellt. Wie ich heute an der Tickethotline erfahren habe, ist da überhaupt nix eingegangen! Also habe ich telefonisch meine Karten bestellt. Würde ich dringendst empfehlen, um keine unliebsame Überraschung erleben zu müssen...

Gilt das nur für den Ticketshop für die Heimspiele oder sollte ich Zwecks meiner Bestellungen für die Auswärtsspiele auch noch einmal telefonisch bestellen?

Gilt das nur für den Ticketshop für die Heimspiele oder sollte ich Zwecks meiner Bestellungen für die Auswärtsspiele auch noch einmal telefonisch bestellen?

Keine Ahnung! Würde aber zur Sicherheit telefonisch bestellen.

Hm ok danke Dir. Dann werde ich das doch gleich direkt mal machen.

man war des noch schön als man einfach ne Mail mit allen Spielen geschickt hat und über die Saison verteilt kamen die Bestätigungen.

Wieso? Habe heute morgen zweieinhalbmal das Betzelied gehört bis ich endlich dran war!
default_wink.png

Online geht natürlich immer noch net und jetzt sind auch noch die Plätze weg die ich reserviert hatte.

Versteh net, wie man das seit Donnerstag nicht in den Griff kriegen kann bzw. warum man dann nicht mal auf der Internetseite informiert über die Probleme....

Online geht natürlich immer noch net und jetzt sind auch noch die Plätze weg die ich reserviert hatte.

Versteh net, wie man das seit Donnerstag nicht in den Griff kriegen kann bzw. warum man dann nicht mal auf der Internetseite informiert über die Probleme....

Hatte auch online für 8.4 (erfolglos) reserviert. Telefonisch habe ich dann wenigstens für 9.4 noch Karten bekommen. Also anrufen ist z. Zt. der bessere Weg!

Die Karten für unser Auswärtsheimspiel in Wiesbaden habe ich im Übrigen über deren Online-Ticketing problemlos erhalten. Das flutscht bei denen wie ein heißes Messer durch die Butter...

Hatte auch online für 8.4 (erfolglos) reserviert. Telefonisch habe ich dann wenigstens für 9.4 noch Karten bekommen. Also anrufen ist z. Zt. der bessere Weg!

Die Karten für unser Auswärtsheimspiel in Wiesbaden habe ich im Übrigen über deren Online-Ticketing problemlos erhalten. Das flutscht bei denen wie ein heißes Messer durch die Butter...

Ja aber das kanns doch net sein oder ?

Ok an der Hotline verdient der Verein noch mehr
default_icon_wink.gif

Kann ich nur bestätigen, Freitag bestellt, gestern waren die Karten da... ole svwe...
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

also am Sonntag hatte ich 2 Pauli Karten bestellt,

habe keine Email Bestätigung oder sonstiges erhalten,

nur die Karten lagen heute morgen im Briefkasten,

muss es wohl doch gehen...............

Ich hab mal ne Frage, also war grad im Ticketshop und nach Karten auf der West für St.Pauli geguckt.Aber da steht nix mehr für die West. Heißt das dann soviel wie die West is voll? Oder kann mann am fr noch vor Ort Karten bekommen?

Ich hab mal ne Frage, also war grad im Ticketshop und nach Karten auf der West für St.Pauli geguckt.Aber da steht nix mehr für die West. Heißt das dann soviel wie die West is voll? Oder kann mann am fr noch vor Ort Karten bekommen?

Normalerweiße heißt es nicht, dass die West voll ist, weil im Onlineshop nicht alle Karten angeboten werden, wie hier auch jede Woche neu geschrieben wird.

ABER vor ein paar Tagen gabs vom FCK ne Meldung das bereits ALLE Stehplatzkarten für dieses Spiel verkauft sind.

Also auf freitag würde ich nicht spekulieren, da wird es wohl nichts mehr geben.

Online wird allerdings nie das komplette kontigent angeboten, also am besten morgen mal im ticketshop anrufen.

Edith: Scheinen wohl doch keine karten mehr erhältlich zu sein.
default_wink.png

Nein gibt nix mehr für die West, war am Freitag mit meiner Freundin oben an der Süd im Ticketverkauf und sie hat nur noch ne Karte für Süd bekommen, Stehplätze sind alle weg!

Zurück
Oben