G
Guest
Guest
ich hab noch keine post aber mich gestern registriert. warscheinlich krieg ich die post morgen, bin aber schon bei denen registriert. so wirds sein...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das hat damit ja nicht viel zu tuen, der Angemeldete Benutzer wird logischerweise schon vor dem Briefversand überprüft oder denkst du man schickt einen Brief zum Anmelden und will vllt. noch einen "rückschein"?
Könnte doch sein. Bei web.de, sipgate.de oder google ist es auch so. Du meldest Dich an oder änderst die Adresse. Danach bekommst Du Post mit einem Freischaltcode. Dadurch wurde sichergestellt dass Du eine richtige Adresse angegeben hast.
Geht dann wohl nur mit den Personen, bei denen schon Post unterwegs ist bzw. der Benutzer angelegt ist.
Das ist übrigens die Antwort, die du sofort nach der Bestellung erhälst, war vorher beim alten System soweit ich weiß nicht der Fall..Hab mal die Nummer durch lauter 9er ersetzt..
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Auftrag angenommen.
Ihre Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt.
Die Rechnungsnummer lautet: ANG999999
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e. V.
-Kartenservice-
Ab 16.Juli gibts im Onlineshop Tickets fürs Gladbach Spiel exklusiv für angemeldete User.
Quelle: fck.de
email kriegste normal direkt danach. also meine kam 2 minuten nach der bestellung...schau mal ob was im spam-hängen geblieben ist ansonsten kannste gleich anrufen![]()
Ich weiß nicht, was es hier immer wieder zu meckern gibt![]()
Ich finde ihn gut gelungen.
Habe ihn jetzt mal zwecks Ticketkauf fürs Testspiel getestet.
Hat man den entsprechenden Block angeklickt sieht man auf einem Bild den entsprechenden Blick aufs Spielfeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.