Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketshop

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

• Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
ich hab noch keine post aber mich gestern registriert. warscheinlich krieg ich die post morgen, bin aber schon bei denen registriert. so wirds sein...

das hat damit ja nicht viel zu tuen, der Angemeldete Benutzer wird logischerweise schon vor dem Briefversand überprüft oder denkst du man schickt einen Brief zum Anmelden und will vllt. noch einen "rückschein"?

Könnte doch sein. Bei web.de, sipgate.de oder google ist es auch so. Du meldest Dich an oder änderst die Adresse. Danach bekommst Du Post mit einem Freischaltcode. Dadurch wurde sichergestellt dass Du eine richtige Adresse angegeben hast.

Edit: zugegeben, es macht wenig Sinn beim Bestellen von Eintrittskarten eine falsche Adresse anzugeben
default_icon_wink.gif
Aber Gäste-Fans könnte somit z. B. eine Pfälzer Adresse angeben. Dann nach Freischaltung ihre Adresse korrigieren.

Who cares?!

Das ist übrigens die Antwort, die du sofort nach der Bestellung erhälst, war vorher beim alten System soweit ich weiß nicht der Fall..Hab mal die Nummer durch lauter 9er ersetzt..

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Auftrag angenommen.

Ihre Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt.

Die Rechnungsnummer lautet: ANG999999

Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e. V.

-Kartenservice-

Könnte doch sein. Bei web.de, sipgate.de oder google ist es auch so. Du meldest Dich an oder änderst die Adresse. Danach bekommst Du Post mit einem Freischaltcode. Dadurch wurde sichergestellt dass Du eine richtige Adresse angegeben hast.

ist aber in unserem falle doch völlig unnötig. Die Karten sind nur für Heimspiele zu erwerben und der Einlass erfolgt über ein EDV-System. Der FCK kann nachvollziehen welcher Kunde welche Karte mit welchem Barcode erhält. Wenn er z.b. eine falsche Adresse angibt (was bei Ticketversand eigtl wenig Sinn ergibt) bzw. eine falsche Bankverbindung, dann kann der Verein die Karten nachträglich sperren...Da du die Karten aber eh über SaferPay also Kreditkarte oder GiroPay bezahlen musst werden die Kontodaten eh vorher abgeprüft. Somit ist ein Bescheissen relativ aussichtslos..

Bereits bezahlte Karten-Bestellungen für das erste Auswärtsspiel der "Roten Teufel", am beim TSV 1860 München werden derzeit versandt. Um den Zustellservice in Zukunft noch weiter zu verbessern, arbeitet der 1. FC Kaiserslautern künftig mit DHL Europack National zusammen. Bei einem Kartenwerten bis 50 Euro entfällt eine Gebühr von drei Euro, bei einem höheren Kartenwert werden 6 Euro Versandgebühr fällig.

quelle:fck.de

wie ich finde ein weiterer lohnender Schritt in eine bessere Zukunft
default_smile.png

Das ist übrigens die Antwort, die du sofort nach der Bestellung erhälst, war vorher beim alten System soweit ich weiß nicht der Fall..Hab mal die Nummer durch lauter 9er ersetzt..

Sehr geehrter Kunde,

Die Rechnungsnummer lautet: ANG999999

Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e. V.

-Kartenservice-

Doch redcity, das Schreiben hat man in der letzten Saison auch bekommen
default_wink.png
default_biggrin.png

Ist wohl auch die gleiche Formulierung, müsste ich nochmal nachgucken.

Hier (vom 17.10.06)
default_wink.png
:

Sehr geehrter Kunde,

Die Rechnungsnr. lautet: TR******.

Mit freundlichen Grüßen,

1. FC Kaiserslautern e.V.

- Kartenservice -

Ab 16.Juli gibts im Onlineshop Tickets fürs Gladbach Spiel exklusiv für angemeldete User.

Quelle: fck.de

Auf der FCK page steht:

Mitglieder können Tickets für diese Begegnung bereits ab 16. Juli im Online-Ticketshop des FCK bestellen.

Sind damit nur Vereinsmitglieder gemeint oder beides ?

( Also Registrierte user & Vereinsmitglieder ??? )

bei der registrierung wurde man doch aber nicht gefragt ob man mitglied ist oder?

Habe mir gestern abend 2 Karten gegen Stuttgart gekauft ( 16 € pro Karte ). Bekomme ich nun eine Bestädigungsemail vom FCK oder wie geht das weiter?

Was mich ein bisschen iritiert ist, dass nachdem ich die Karten gekauft habe, kam : " Die Seite kann nicht angezeigt werden "

Wer kann mir helfen?

Ja, ich warte heute und eventuell noch morgen ab, ob was kommt. Wenn keine kommt, muss ja irgentwas nicht stimmen. Dann ruf ich mal an.

Danke!

email kriegste normal direkt danach. also meine kam 2 minuten nach der bestellung...schau mal ob was im spam-hängen geblieben ist ansonsten kannste gleich anrufen
default_wink.png

hehe geht bei mir auch net...ich hab nen neuen code angefordert, den eingegeben...jetzt darf ich mich heut gar net mehr einloggen^^

email kriegste normal direkt danach. also meine kam 2 minuten nach der bestellung...schau mal ob was im spam-hängen geblieben ist ansonsten kannste gleich anrufen
default_wink.png

Ne, bei mir ist bis jetzt ( 1 Tag danach ) nichts gekommen...

Dann rufe ich morgen früh mal an..

Bei mir kommt auch nix.

Was soll überhaupt der ganze Quatsch?

Zuvor konnte man einfach Karten bestellen, fertig aus. Jetzt muss man sich anmelden oder sogar Vereinsmitglied sein.
default_wallbash.gif

Hauptsache kompliziert. Dabei hat es meiner Meinung nach sehr gut funktioniert. Ich bestellte meine Karten und hatte sie 1 Tag später im Briefkasten.
default_icon_twisted.gif
:twisted:

du musst dich nur anmelden, nicht vereinsmitglied sein. so kann man verhindern dass gästefans z.b. auf die west kommen

Also kann ich auch als Angemeldeter ab 16. 7 Karten fürs Gladbach-Spiel bestellen? Wenn denn mal die angekündigte Betätigung kommt.

ja normalerweise kannst du ab 16.7 dort karten bestellen. die bestätigung dauert 1-2 tage nach anmeldedatum.

ich find das design aber voll hässlich.

2 verschiedene rottöne, das dumme grau und dann weiß ist nicht sehr schön. warum nicht eine farbe rot und in der mitte dann weiß??

Ich finde den neuen Ticketshop gut gelungen.

So braucht man nur einmal seine Daten eingeben.

Und auch wenn man nicht angemeldet ist müsste man Karten bestellen können wenn ich das richtig verstanden habe.Also warum aufregen da drüber.Es muss sich ja nicht jeder anmelden.
default_wink.png

Ich weiß nicht, was es hier immer wieder zu meckern gibt
default_wink.png

Ich finde ihn gut gelungen.

Habe ihn jetzt mal zwecks Ticketkauf fürs Testspiel getestet.

Hat man den entsprechenden Block angeklickt sieht man auf einem Bild den entsprechenden Blick aufs Spielfeld.

Ich habe mir am 09.07. auch Tickets fürs Testspiel bestellt, hab aber noch keine Bestätigung bekommen. Hab gestern dem FCK eine Email gescickt, aber keine Antwort bekommen.

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis eine Bestätigung kam, Chemsi?

Zurück
Oben