Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketverkauf läuft auf vollen Touren

rmpa77

Active Member
Ich machs mal hier rein. Kann ja dann von den Mods verschoben werden:

Ticketverkauf läuft auf vollen Touren

Es brummt im Service-Center: Am Montag, 5. Januar 2009, startete der Vorverkauf der Einzelkarten für die Rückrunde und zudem können sich alle FCK-Fans mit Tickets für die Vorbereitungsspiele eindecken. Zum Start brachen alle Dämme und sowohl die Service-Hotline und auch der Onlineshop konnten den Ansturm zeitweise nicht bewältigen. Für die Wartezeiten und eventuellen Unannehmlichkeiten möchte sich der FCK an dieser Stelle entschuldigen, aber trotz zusätzlicher Leitungen und erhöhtem Personal war die Masse der Anfragen zeitweise vom System nicht zu tragen.

So kann der Club aktuell für die am Montag, 19. Januar 2009, bevorstehende Partie gegen den FC Bayern München schon über 36.000 verkaufte Tickets vermelden. Für den Rückrundenstart gegen den FSV Mainz 05 am Montag, 2. Februar 2009, sind weit über 40.000 Karten abgesetzt.

Außerdem hoffen Cheftrainer Milan Sasic auch für die Partie gegen den FSV Oggersheim am 22. Januar 2009 um 18.30 Uhr im Südweststadion in Ludwigshafen und besonders für den letzten Test vorm Rückrundenauftakt im heimischen Fritz-Walter-Stadion (26. Januar 2009, 18.30 Uhr) gegen den slowakischen Meister MSK Zilina auf die Unterstützung der FCK-Fans. Gegen das Team aus dem Heimatland von Erik Jendrisek soll der Ernstfall geprobt werden, bevor es eine Woche später im Derby gegen den FSV richtig zur Sache geht.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/16267_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16267_scrolltext.html

Wir sind nicht "der Club"
default_icon_evil.gif

Aber ansonsten sehr erfreuliche Nachrichten
default_wink.png

fette sache. voll gegen mainz, das wird der hammer! ist auch schön, dass im testspiel soviel kommen ...

Liest sich ja alles sehr gut, wenn die Testspiele nicht gerade alle in der Woche laufen würden, wäre bestimmt noch der ein oder andere von etwas weiter weg auch dabei
default_icon_mad.gif

Wir sind trotzdem nicht der Club sondern der FCK und die beiden umgangssprachlichen Bezeichnungen der beiden Vereine, die du nennt, kenn ich auch
default_wink.png

Hatte seit montag morgen die Hotline bearbeitet, keinen Erfolg gehabt für Mainz, schade! Naja, wenigstens online noch Sitzplatzkarten gesichert. Auf Bayern muss ich leider verzichten, zu oft kann ich wegen der Arbeit montags leider nicht gehen, und ich denke Mainz wird von der Stimmung her viel geiler! Wird das Bayern-Spiel eigentlich irgendwo übertragen?

Karten für Duisburg hab ich mir auch schon gesichert, will nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr gegen Köln, das war Panik pur. Freiburg ist wohl aussichtslos.
default_sad.png

ich bin grade auf 180,hab vor ner ewigkeit schon karten bestellt, insgesamt 4 stück für süd.

jetzt ahb ich mal beim fck angerufen und gefragt,ob alles klar geht...aber angeblich haben sie keine bestellung von mir.

und angeblich haben die leute im juli schon bestellt und sie können nicht alle bestellungen annehmen.ja wenn ich im juli bestellt hätte,dann hätt es gehießen:''ja so früh können wir ja keine bestellung bearbeiten''!!!!

ich selber habe ja seit ca 7 jahren daurkarte ( 3 dauerkarten laufen auf meinen namen),bin mitglied....und das tolle an der sache ist,dass ich die karten theoretisch zu weihnachten verschenkt habe,weil ich mir ziemlich sicher war,dass ich karten bekomme.

wie soll ich denn da jetzt wieder rauskommen aus der nummer???

ich bin grade auf 180,hab vor ner ewigkeit schon karten bestellt, insgesamt 4 stück für süd.
jetzt ahb ich mal beim fck angerufen und gefragt,ob alles klar geht...aber angeblich haben sie keine bestellung von mir.

und angeblich haben die leute im juli schon bestellt und sie können nicht alle bestellungen annehmen.ja wenn ich im juli bestellt hätte,dann hätt es gehießen:''ja so früh können wir ja keine bestellung bearbeiten''!!!!

ich selber habe ja seit ca 7 jahren daurkarte ( 3 dauerkarten laufen auf meinen namen),bin mitglied....und das tolle an der sache ist,dass ich die karten theoretisch zu weihnachten verschenkt habe,weil ich mir ziemlich sicher war,dass ich karten bekomme.

wie soll ich denn da jetzt wieder rauskommen aus der nummer???

Konnten Dir keine Ersatzkarten angeboten werden? Einige wenige Karten gibt es ja immer. Würde da nochmal nachhaken ob es da nicht och ne Möglichkeit gibt. Zur größten Not eben auf der Ost? Nicht gut, aber besser als nichts?

Konnten Dir keine Ersatzkarten angeboten werden? Einige wenige Karten gibt es ja immer. Würde da nochmal nachhaken ob es da nicht och ne Möglichkeit gibt. Zur größten Not eben auf der Ost? Nicht gut, aber besser als nichts?

ja ost hat sie mir auch angeboten,aber da sitzen ja eh nur mainzer,aber ich hab wohl keine andere wahl.

finde es trotzdem nicht richtig,es heißt ja immer dauerkarten inhaber und mitglieder zuerst!!!

Bekommt man nicht per email Bescheid ob die Bestellung nun klar geht oder nicht?

Kann mir mal jemand sagen wie lange sowas dauern könnte

Auf der Ost sitzen zwar auch Meenzer aber bei weitem nicht nur. Zuletzt waren grade mal noch um die 4000 bei unserem letzten Treffen. Lass es mal 6000 werden.

ja ost hat sie mir auch angeboten,aber da sitzen ja eh nur mainzer,aber ich hab wohl keine andere wahl.
finde es trotzdem nicht richtig,es heißt ja immer dauerkarten inhaber und mitglieder zuerst!!!

Denke auch das dort gar nicht sooo viele Mainzer sein werden!

Klar kommen Dauerkarteninhaber und Mitglieder zuerst, ich denke in Deinem Fall sieht das auch nur anders aus, weil Dein Auftrag ja verschwunden ist... Das wird wohl das Problem gewesen sein!

Bekommt man nicht per email Bescheid ob die Bestellung nun klar geht oder nicht?
Kann mir mal jemand sagen wie lange sowas dauern könnte

ich hatte es über das formular vom fck gemacht,da steht ja ''abschicken'' und danach hab ich nix mehr gehört.hab mich halt drauf verlassen.
default_sad.png

komisch bei der dauerkarte hat es auch geklappt.

aber ich werde nur noch email oder brief senden,wenn nicht soagr einschreiben mit rückschein oder wie das heißt;-)

dann weiß ich auch,dass es angekommen ist!

ich hab ja jetzt karten,aber meine mutter ins letzte loch des stadions zu setzen und meinen kleinen cousin,dem ich das spiel auch versprochen hatte,der bekommt jetzt fast nix von unsrer stimmung mit:-)

ich hatte es über das formular vom fck gemacht,da steht ja ''abschicken'' und danach hab ich nix mehr gehört.hab mich halt drauf verlassen.
default_sad.png

komisch bei der dauerkarte hat es auch geklappt.

aber ich werde nur noch email oder brief senden,wenn nicht soagr einschreiben mit rückschein oder wie das heißt;-)

dann weiß ich auch,dass es angekommen ist!

ich hab ja jetzt karten,aber meine mutter ins letzte loch des stadions zu setzen und meinen kleinen cousin,dem ich das spiel auch versprochen hatte,der bekommt jetzt fast nix von unsrer stimmung mit:-)
Bei mir wars gerade genauso angerufen....nix war da....na toll...nun habe ich jetzt telefonisch bestellt....sie meint ich bekomme es gleich per email...da bin ich mal gespannt

Bei mir wars gerade genauso angerufen....nix war da....na toll...nun habe ich jetzt telefonisch bestellt....sie meint ich bekomme es gleich per email...da bin ich mal gespannt

mhmm komisch. ich, als Inhaber von 2 Dauerkarten, hab auch immer so bestellt,. und hatte nie so probleme. hab immer , wie auch jetzt gegen mainz,recht schnell ne reservierungsbestätigung vom fck dann per email bekommen.

aber anscheind tritt dieses problem nun öfters auf.

ich weiß nur dass es bei meinem bruder auch so war, als er sich ne DK bestellt hat. da hieß es auch , es sei nichts angekommen.

will man auf der sicheren seite sein, muss man wohl am besten direkt vor ort oben am betze die karten holen! was jedoch nur sehr schwer möglich ist!

ich hoffe, dass ihr nun trotzdem noch karten bekommt, wäre doch sehr schade wenn ihr wegen sowas nun nicht zum spiel kommen könnt.

warum macht man sowas?

warum setzt man fans und mitarbeiter so unter druck,

indem man erst im neuen jahr die karten für die rr unters volk

bringt?

welchen grund hat das ganze?

und die email ist immernoch nicht da.....habe grad lust nochmal dort anzurufen....

im ticketing müssen die da oben wirklich noch nachlegen. ich ruf schon seit montag jeden morgen bei der offiziellen vorverkaufsstelle hier in schifferstadt an ob ich da 3tickets fürs ingolstadt spiel kaufen kann. ich brauch die bis sonntag (geb geschenk) und um extra ne stunde aufn betze zu fahrn un nochmal ne stunde zurück hab ich keine zeit. die leute da in schifferstadt sagen, die karten sollten normal seit montag zu kaufen sein, sind aber noch nicht freigeschaltet. die haben dort auch schon angerufen aber bisher gehts immer noch ned. morgen früh is dann meine letzte chance, sonst bekommt mein bruder eben kein geschenk...

Habe am 18.12.08 per E-Mail 4 Karten für das Mainz-Spiel (Südtribüne)

bestellt und am 05.01.09 dann sofort die Reservierungsbestätigung bekommen.

Bin auch Mitglied und alles lief ohne Probleme.

Trotzdem ist es auch mir ein Rätsel, warum Kartenverkauf erst ab 05.01.09 begonnen

hat.

Habe am 18.12.08 per E-Mail 4 Karten für das Mainz-Spiel (Südtribüne)
bestellt und am 05.01.09 dann sofort die Reservierungsbestätigung bekommen.

Bin auch Mitglied und alles lief ohne Probleme.

Trotzdem ist es auch mir ein Rätsel, warum Kartenverkauf erst ab 05.01.09 begonnen

hat.

da hast du aber glück gehabt,hast du das mit dem formular gemacht???

das war bestimmt meine bestellung und die haben das verwechselt:D,ich wollte auch 4x süd!!!
default_icon_mad.gif

Herrje...ich kann einige hier nicht verstehen. Klar ist es schade, wenn man keine Karten mehr bekommt. Klar darf man als DK-Inhaber frustriert sein...aber so? Der FCK hat sich dafür entschuldigt und mit der Überlastung und dem zeitweisen Zusammenbruch des Systems sogar Fehler eingeräumt und einen triftigen Grund genannt, warum einige wahrscheinlich keine Karten bekommen. Klar sollte sowas nicht passieren, aber wir sind auch nicht der FCB, der in so Bereichen wie dem Ticketing Strukturen finanzieren kann, die einen Zusammenbruch unmöglich machen.

Und ich finds auch schade, dass ich wahrscheinlich keine Karten für das Pauli Spiel bekomme. Aber umso mehr freut es mich, dass wir wieder oben stehen und das der Betze brennt! Das zumindest in diesem Bereich auf jeden Fall wieder schwarze Zahlen geschrieben werden und das wohl endlich mal wieder mehr als 45.000 (gg Mainz) kommen. Und man leise davon träumen darf, dass der Betze ausverkauft sein wird. Das Herz der Pfalz schlägt! Es schlägt verdammt stark und kräftig. Also lasst uns darüber hinwegsehen, wenn wir mal einmal keine Karten bekommen. Der FCK wird sich auch in diesem Bereich verbessern. Da bin ich mir ganz sicher.

Herrje...ich kann einige hier nicht verstehen. Klar ist es schade, wenn man keine Karten mehr bekommt. Klar darf man als DK-Inhaber frustriert sein...aber so? Der FCK hat sich dafür entschuldigt und mit der Überlastung und dem zeitweisen Zusammenbruch des Systems sogar Fehler eingeräumt und einen triftigen Grund genannt, warum einige wahrscheinlich keine Karten bekommen. Klar sollte sowas nicht passieren, aber wir sind auch nicht der FCB, der in so Bereichen wie dem Ticketing Strukturen finanzieren kann, die einen Zusammenbruch unmöglich machen.

Und ich finds auch schade, dass ich wahrscheinlich keine Karten für das Pauli Spiel bekomme. Aber umso mehr freut es mich, dass wir wieder oben stehen und das der Betze brennt! Das zumindest in diesem Bereich auf jeden Fall wieder schwarze Zahlen geschrieben werden und das wohl endlich mal wieder mehr als 45.000 (gg Mainz) kommen. Und man leise davon träumen darf, dass der Betze ausverkauft sein wird. Das Herz der Pfalz schlägt! Es schlägt verdammt stark und kräftig. Also lasst uns darüber hinwegsehen, wenn wir mal einmal keine Karten bekommen. Der FCK wird sich auch in diesem Bereich verbessern. Da bin ich mir ganz sicher.

Jonny, geil. Das hast du sehr sehr geil gesagt und ich denke du hast Recht.

Ich kann gegen Bayern auch nicht hoch, aber das ist doch relativ egal. Klar hätte ich mich gefreut, jedoch ist mir unser Tabellenplatz bzw. unsre jetzige Situation viel viel Lieber.

Also ich hatte auch noch keine Probleme mit dem online Ticketing Formular. ich mache mir aber auch noch einen Ausdruck von der Seite wo die Bestellung drauf steht und dann unten mit dem Vermerk, Kartenbestellung abgeschickt. So hat man eben auch immer mal was in der Hand falls was schiefgeht!

Zurück
Oben