Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketverkauf läuft auf vollen Touren

Bei mir kam die Reservierungsbestätigung sogar schon am 02.01.

Hab jetzt am 04.01. eine e-mail geschrieben, wie das mit den Ermäßigungen ist und auch am 07.01. gleich ne Antwort bekommen,sodass ich den ganzen Spaß gestern wegschicken konnte
default_wink.png

Jetzt hoff ich nur, dass die nix verraffen und meine Karten weiterhin reserviert sind, weil da draufstand, dass die bis zum 12.01 reserviert sind und ich die ja noch nich bezahlt hab
default_wink.png

Jemand mit so ner Situation Erfahrung gemacht?

Herrje...ich kann einige hier nicht verstehen. Klar ist es schade, wenn man keine Karten mehr bekommt. Klar darf man als DK-Inhaber frustriert sein...aber so? Der FCK hat sich dafür entschuldigt und mit der Überlastung und dem zeitweisen Zusammenbruch des Systems sogar Fehler eingeräumt und einen triftigen Grund genannt, warum einige wahrscheinlich keine Karten bekommen. Klar sollte sowas nicht passieren, aber wir sind auch nicht der FCB, der in so Bereichen wie dem Ticketing Strukturen finanzieren kann, die einen Zusammenbruch unmöglich machen.

Und ich finds auch schade, dass ich wahrscheinlich keine Karten für das Pauli Spiel bekomme. Aber umso mehr freut es mich, dass wir wieder oben stehen und das der Betze brennt! Das zumindest in diesem Bereich auf jeden Fall wieder schwarze Zahlen geschrieben werden und das wohl endlich mal wieder mehr als 45.000 (gg Mainz) kommen. Und man leise davon träumen darf, dass der Betze ausverkauft sein wird. Das Herz der Pfalz schlägt! Es schlägt verdammt stark und kräftig. Also lasst uns darüber hinwegsehen, wenn wir mal einmal keine Karten bekommen. Der FCK wird sich auch in diesem Bereich verbessern. Da bin ich mir ganz sicher.

das problem ist nur, dass es schon jahrelang probleme rund um das thema

tickets gibt. friedrich hat damals schon versprochen, dass sich auf dieser ebene einiges bessern werde aber dauernd passieren solche sachen.

da kann bares geld verloren gehn und das sollten, neinn das dürfen wir uns einfach nicht erlauben.

aber ich bin guter hoffnung, das man das unter Kuntz jetzt tatsächlich in den griff bekommt und solche pannen endlich der vergangenheit angehören.

Und ich finds auch schade, dass ich wahrscheinlich keine Karten für das Pauli Spiel bekomme. Aber umso mehr freut es mich, dass wir wieder oben stehen und das der Betze brennt! Das zumindest in diesem Bereich auf jeden Fall wieder schwarze Zahlen geschrieben werden und das wohl endlich mal wieder mehr als 45.000 (gg Mainz) kommen. Und man leise davon träumen darf, dass der Betze ausverkauft sein wird. Das Herz der Pfalz schlägt! Es schlägt verdammt stark und kräftig. Also lasst uns darüber hinwegsehen, wenn wir mal einmal keine Karten bekommen. Der FCK wird sich auch in diesem Bereich verbessern. Da bin ich mir ganz sicher.
Für das Spiel St. Pauli - Kaiserslautern gibt es noch zahlreiche Karten im Online-Angebot des FC St.Pauli. Auch rundum die Gästeblöcke. Ich empfehle dir alternativ Block N4 mit Topsicht, so gut kannst du im offiziellen Gästebereich nirgendwo sehen.

Langsam könnte mal wieder eine Wasserstandsmeldung kommen. Allein schon damit sich die Letzten auch noch die Allerletzten Karten kaufen.

Zurück
Oben