Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: FCK - Duisburg (33. Spieltag)

Tipp: FCK - Duisburg

• 4:1

Stimmen: 5 10,6%
  • 3:0

Stimmen: 9 19,1%
  • 3:1

Stimmen: 6 12,8%
  • 2:0

• 3:2

Stimmen: 3 6,4%
  • 2:1

• 1:0

Stimmen: 3 6,4%
  • anderer Sieg Betze

Stimmen: 2 4,3%
  • 2:2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1:1

Stimmen: 6 12,8%
  • 0:0

Stimmen: 1 2,1%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

• 1:2

• 2:3

• 0:2

• 1:3

• 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich bin oben, also wird gewonnen
default_icon_wink.gif
Es gibt Zebrawurst: 3:0!

Tore? ... hm ... Jendrisek, Bilek, Sam

Ich tipp auf ein geschmeidiges 5:4 für uns.

Ich habe zwar schon 3:0 getippt, aber ich glaube, 5:4 wirds ausgehen!

Ich hatte - ungelogen - eben gerade genau das gleiche Ergebnis vor Augen...

Da kann ja eigentlich nix mehr schief laufen.

Ich meine, 5:3 gegen Duisburg hatten wir ja schon...

Ich werd mal einfach 2 Szenarien aufstellen:

1. Die Spiele heut laufen so, dass der Aufstiegstraum weitergeträumt werden kann (wenn auch nur bei den kühnsten Optimisten):

0:0, denn wenn dieses Spiel noch ne Chance bietet, dann wird unsere Truppe leider wieder verkrampft auftreten.

2. Nach heut Abend ist alles klar, wir sind auch nächstes Jahr 2.-Ligist:

Dann schließ ich mich mal dem 5:4 an
default_biggrin.png
. Will damit sagen, da es dann für beide um die goldene Ananas geht, tippe ich dann auf ein flottes, ansehnliches Spielchen ohne Nervenflattern und mit nicht ganz so konzetrierten und verbissen kämpfenden Abwehrreihen...

Ich warte mal noch die heutigen Ergebnisse ab bevor ich tippe. Denke, dass die Tabellensituation heute Abend erheblichen Einfluss auf Aufstellung und Taktik am Sonntag hat.

Ich hoffe ja so, dass sie für die Fans im letzten Heimspiel nochmal alles geben....

vermute wird aber doch ein eher langweiliges Spiel

SIPPEL PFEIFT FCK-MSV

Das letzte Heimspiel der Saison gegen die Zebras aus Duisburg pfeift am Sonntag der 39-jährige Betriebswirt Peter Sippel aus München. Sippel ist seit 1996 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 1997 Spiele der 2. Liga. Insgesamt hat er aktuell 79 Einsätze auf dem Konto, schon 123 Erstligaspiele unterstanden seiner Leitung. Zudem pfiff er vier A-Länderspiele und 17 Partien im Europapokal. Seine letzte Begegnung mit FCK-Beteiligung fand im März 2008 auf dem Betze gegen den SC Freiburg statt (0:0).

Ihm assistieren Christian Leicher und Matthias Zacher an den Seitenlinien.

http://www.fck.de/content/aktuell/news/17643_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/17643_scrolltext.html

Ach Sippel pfeift uns gegen Duisburg...hatten wir ja schonmal
default_icon_rolleyes.gif

Edit: War ja gar nicht Sippel damals, sondern Brych. Sippel war im Spiel danach gegen Schalke. Was für einen Quatsch ich behalte
default_biggrin.png

Diesmal gibts ein 1-1:

1:0 Amedick ('34)

1:1 Makiadi ('49)

mein tipp: 0:5...

doctor betze, wer so denn die tore schießen? demai? bugera?

wir haben in der rückrunde 13-14 tore gemacht, nie im leben schießen wir 3 tore. tut mir leid, aber da wirst du daneben liegen

wir haben in der rückrunde 13-14 tore gemacht, nie im leben schießen wir 3 tore. tut mir leid, aber da wirst du daneben liegen

ja, und das 0:5 von dir ist unheimlich viel realistischer als ein 3:0....

Naja hast schon recht ist unwahrscheinlich das gerade Demai oder Bugera Tore schiessen, aber wie wärs mit dem Jendrisek, Sam, Simpson, Amedick nach ecke...

und wie wahrscheinlich ist es das uns die Duisburger 5 rein hauen?

Zurück
Oben