G
Guest
Guest
das gibt auf den sack am sonntag. vielleicht schraub ich meinen tipp noch bissl höher.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das gibt auf den sack am sonntag. vielleicht schraub ich meinen tipp noch bissl höher.
nee, sowas mach ich nicht.![]()
Gibs zu du bist ein Angestellter vom Land, der hier nur was schreibt um Jungendlichen wie mir zu zeigen was passiert wenn man zu oft blau ist
mein tipp: 0:5...
doctor betze, wer so denn die tore schießen? demai? bugera?
wir haben in der rückrunde 13-14 tore gemacht, nie im leben schießen wir 3 tore. tut mir leid, aber da wirst du daneben liegen
Ist eh der Neururer persönlich....darauf kann er jetzt ja wieder 2,3 saufen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.