Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tippgelaber 2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ARRRGH! Ich war echt Dritter? Wow - ja, dass ich Mainz zur Pause richtig hatte, war mir auch klar, hatte gehofft, dass da nix mehr passiert oder nach dem 4:1 der Mainzer Wolfsburg zumindest noch das 4:2 gemacht hätten, naja. Dass die Hertha das Spiel noch dreht, hätte ich nicht gedacht...
default_icon_rolleyes.gif

Ja, zur Pause warst du Dritter...aber tröste dich....Dritter zu werden heißt letztlich nur, 2 Plätze hinter dem Ersten zu liegen.

default_icon_mrgreen.gif

Murder...habe 2 Punkte geholt, aber ohne Samstagsspiele.Mist hätte den Anschluss halten können.naja muss ich eben am nächsten Spieltag wieder points machen!

@RR Aufpassen! Ich machs wie du letztes jahr erst passiv tippen und dann loslegen;-)

In Zukunft werde ich nichts mehr nachträglich ändern, habe von 2:2 auf 1:2 im nachholspiel geändert, das sind wieder 2 Punkte die mir fehlen!

arrrghh, FUCK, ich wollte erst 1:1 tippen, bin dann aber doch bei 2:2 geblieben, naja, immerhin 2 points und etwas Boden gutgemacht.
default_smile.png

scheisse - ich stagniere in meiner Entwicklung! lol
default_biggrin.png

Neee echt, ich habe gerade wieder ´ne kleine Schwächephase.
default_icon_mad.gif

wie komme ich denn in den DFB-Pokal Fred, muss dort noch tippen, hat da jemand ne URL zum eingeben, die Direktverlinkung klappt ja nicht!

hier mal meine bl-tips:

bayer-h96 2:1

bmg-sge 1:1

bvb-bcbä 1:1

FCK-wob 1:0

vfb-s04 2:2

fsv-msv 3:1

bielef.-fc 2:1

hertha-fcn 2:1

svw-hsv 2:2

hat jemand die dfb-pokal-paarungen?

bei mir geht auch nix...Ich tippe dann mal hier:roll:

bayer-h96 2:2

bmg-sge 3:1

bvb-bcbä 0:2

FCK-wob 1:3

vfb-s04 1:1

fsv-msv 3:0

bielef.-fc 2:2

hertha-fcn 3:2

svw-hsv 2:1

Hier meine Tipps:

bmg-sge 2:2

bvb-bcbä 1:2

FCK-wob 3:1

vfb-s04 1:1

fsv-msv 2:0

hertha-fcn 2:0

svw-hsv 3:1

Ich sehe viel Arbeit auf mich zukommen.
default_biggrin.png

bmg-sge 2:2

bvb-bcbä 0:2

FCK-wob 1:1

vfb-s04 1:2

fsv-msv 2:0

bielef.-fc 1:2

svw-hsv 3:2

Ich will auf jeden Fall meinen Tipp ändern! Tippe 2:1 für Lautern, weiß nicht ob das noch möglich ist und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wie ich getippt habe!

Dann tippe ich auch mal auf diese Weise! Da das tolle kicktipp-Portal irgendwie off ist..

schruppen tippt:

bmg-sge 2:0

bvb-bcbä 1:2

FCK-wob 2:1

vfb-s04 2:1

fsv-msv 2:1

svw-hsv 2:1

Zurück
Oben