Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipps Karlsruhe - BETZE

Tipp Karlsruhe - BETZE

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 4 5,0%
  • 2:0

Stimmen: 3 3,8%
  • 3:2

• 2:1

Stimmen: 3 3,8%
  • 1:0

Stimmen: 1 1,3%
  • anderer Sieg Karlsruhe

• 2:2

Stimmen: 14 17,5%
  • 1:1

Stimmen: 23 28,7%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 8 10,0%
  • 1:2

Stimmen: 11 13,8%
  • 2:3

• 0:2

• 1:3

Stimmen: 2 2,5%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Kaiserslautern

• Umfrageteilnehmer
    80
Denke 2:2 oder knapper Sieg für uns.

Jedes Spiel läuft anders
default_wink.png

Mit einem Punkt in Karsruhe könnten wir zufrieden sein. Zu Hause dann mit einem DREIER nachlegen und wir hätten einen sehr guten Start in die Saison. Aber wir müssen uns steigern,sonst wird es schwer was in KS zu holen.

Also was man jetzt auf DSF sah, war auch nur gute Konter von Karlsruhe. So überragend wie das Ergebnis war deren Spiel nicht. Aber mit der FCK Leistung von heute wird s nix dort.....

Das wird schon ein hartes Stück arbeit dort, tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für uns:) Allerdings wäre ich mit einem Punkt auch schon zufrieden

ich denke mit einem unentschieden müssen wir dort leben können. der ksc hat sich heut stark präsentiert.

1-1 - aber auch ohne Einsicht auf die anderen Tipps vorher, völlig unbeeinflusst. Reine Gefühlssache, liege mit Tipps aber oft genug falsch ...
default_smile.png

ich tippe gar nicht - weil ich das leistungsvermögen von beiden nicht einschätzen kann.

auf jeden fall wissen wir das sie eine sehr gute kontermannschaft sind.

3 Kontortore nach dem 1:0 ist ja mal nicht schlecht.

also müssen wir zu null spielen und lassen die Karlsruher mal kommen. ist ja deren heimspiel und kontern sie aus.

1:2 für unsere Jungs, warum?

Ganz einfach der FCK ist durch Kampf zum Sieg gekommen und WW wird einige der Fehler noch abstellen können. Der KSC hat zwar 4:0 gewonnen, jedoch gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Burghausen, deren Torwart, Uwe Gospodarek, bei den Gegentreffern nicht immer eine gute Figur gemacht hat.

da wir einen weitaus besseren Torhüter haben und die Abwehr sicherlich stabilisiert wird, bin ich recht zuversichtlich.

Hab mich "leider" für ein 3:1 für Karlsruhe entschieden.

Ich denke zwar schon das wir die besseren Spieler haben, aber man hat ja gestern gesehen, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist.

Karlsruhe hingegen hat gespielt wie aus einem Guss (4:0 gg. Wacker).

Ich bin aber davon überzeugt, dass wir in der Rückrunde, wenn die Mannschaft eingespielt sein wird, Karlsruhe zu Hause vom Platz fegen werden!

Also wenn wir spielen wie gestern dann sagte ich jetzt schon mal gute nacht....ich bin überzeugt das leider KSC gewinnen wird 3:1

3:2 für uns. ich habe die offensivabteilung bei beiden mannschaften besser gesehen als die abwehrreihen. burghausen hat schwach gespielt, kam aber trotzdem nochzu torchancen. mit etwas glück gibt es ein 3:2.
default_smile.png

Da der KSC zu den Mannschaften gehört die um den Aufstieg mitspielen werden müssen wir eigentlich gewinnen.

Ich hoffe das Villar und Lexa mitspielen können und tippe auf ein 0:2 für unsern Betze.

Ich tippe mal vorsichtig ein 1 : 1 ! Ohne irgendeinen Kommentar dazu... mir fällt eben noch nix ein. Ist ja erst der 2. Spieltag...

Ich glaub an ein knappes 1:2 für Lautern,auch wenn der KSC sehr stark war.

Ich denk auch das Ouattara nach schwacher Leistung gegen Essen,gegen den KSC gut Spielen wir,weil er wohl Kapllani als gegner haben wir ,wenn er Spielt und das sind beides Brechertypen,wärend ihm der Löbe gestern förmlich durch die beine Laufen konnte:)
default_smile.png
:)

Ich tippe mal ein 2:2,da wir noch net eingespielt sind.

Da unser offensivspiel mit Hajnal,Lexa,Reinert und Halfar gefährlich ist,mache mer auch 2 Buden,kontern könne mer aach.

Egal wie es ausgeht es ist eines der schwersten Spiel der Saison

Hoffe auf ein 1:1

Könnt mir aber auch vorstellen das sie abgeschossen werden so gut wie KSC

im moment ist

Zurück
Oben