Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tips zum Spiel gegen Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Ich würde sagen hier die Tips rein, dann haben wir es übersichtlicher.

mein Tip: 3:0
default_icon_exclaim.gif

Tore: 2 mal Altintop und 1 mal Sanogo

3:0

Obwohl es nicht einfach wird gegen die Zebras. Aber trotzdem putzen wir denen die Streifen weg und schicken sie als Esel wieder nach Hause!

Ich tippe auf ein elegant herausgespieltes 1:0!

Torschütze...Jancker!

Oder ein klarer 3:1 Erfolg. wobei die duisburger das 0:1 nach wenigen minuten erzielen. Das wird uns aber nicht daran hindern in der Schlussoffensive 3 dinger zu versenken. Mit der richtigen Einstellung klappt es jedenfalls.

Duisburg ist gut motiviert nach dem unetnschieden gegen den VfB und wird Beton anrühren mit schnellen Kontern; eine Spielweise, die unserem Team in der letzten Saison nicht lag. Aber wir haben ja die Fortschritte gesehen.

Ein Sieg müsste und sollte möglich sein: 2 Tore Vorsprung für die Betze-Elf!

Hoffe auf einen Sieg. Die Abwehr muss aber immer konzentriert sein da Duisburg schnelle Konterstürmer hat.

3:0 - tip ich mal, und Sanogo schiesst sein erstes Tor.

Weiß jemand ob unsere 2 verletzten Samstag wieder ran können (Lembi, Altintop)?! Tip mal auf Sanogo in der Startaufstellung, wenn Jancker weiterhin seine Rückenprobleme hat?!

Weiß jemand ob unsere 2 verletzten Samstag wieder ran können (Lembi, Altintop)?! Tip mal auf Sanogo in der Startaufstellung, wenn Jancker weiterhin seine Rückenprobleme hat?!

Zu Lembi hab ich noch gar nichts gehört und was Altintop betrifft, scheint es ja Entwarnung zu geben für Samstag (lt. Rheinpfalz). Aber dass Sanogo in der Startformation stehen wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich denke nicht, dass er schon so weit ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er im Verlauf der 2. HZ eingewechselt wird.

1-3 für den MSV

Warum? ich hab Euch Sonntag aus Eurem Gästeblock in GE bewundern können.....seitdem bin ich mehr als zuversichtlich...insgesamt wesentlich langsameres Spiel als Samstag in Duisburg, nicht gerade ein Granatengegner (Kuranyi? lächerlich) und ihr habt bedeutend mehr Probleme als wir gehabt. vor allem offensiv mit Jancker (warum ist der eigentlich bei euch in der ersten 11?)

dennoch auf ein faires Spiel!

1-3 für den MSV

Warum? ich hab Euch Sonntag aus Eurem Gästeblock in GE bewundern können.....seitdem bin ich mehr als zuversichtlich...insgesamt wesentlich langsameres Spiel als Samstag in Duisburg, nicht gerade ein Granatengegner (Kuranyi? lächerlich) und ihr habt bedeutend mehr Probleme als wir gehabt. vor allem offensiv mit Jancker (warum ist der eigentlich bei euch in der ersten 11?)

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
default_laugh.png

1-3 für den MSV

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Tut mir echt leid, dass ihr gegen uns verlieren müsst und nicht gegen Chelsea, Madrid, Barcelona...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben