G
Guest
Guest
kaum sind se in der 1. Liga, schonn wollen se zu den grossen gehören...Sorry...
wo hab ich das denn in meinem Post angedeutet?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kaum sind se in der 1. Liga, schonn wollen se zu den grossen gehören...Sorry...
1-3 für den MSV
Warum? ich hab Euch Sonntag aus Eurem Gästeblock in GE bewundern können.....seitdem bin ich mehr als zuversichtlich...insgesamt wesentlich langsameres Spiel als Samstag in Duisburg, nicht gerade ein Granatengegner (Kuranyi? lächerlich) und ihr habt bedeutend mehr Probleme als wir gehabt. vor allem offensiv mit Jancker (warum ist der eigentlich bei euch in der ersten 11?)
dennoch auf ein faires Spiel!
deinem posting zu urteilen schonn...
so was ist grosskotzig...entschuldigung...man kann von sich überzeugt sein, aber was soll das...
klar, wenn 2 unser besten Spieler fehlen, dass wir probleme haben, nur wenn die am Samstag spielen sollten, dann werden wir solche Probleme nicht haben. Bevor du so etwas los lässt, dann informier dich bitte besser über jeden einzelenen unserer Spieler...oder meinst du etwa, weil du ein spiel von uns gesehen hast, hast du den durchblick?
100% ditolol - ich kann mir ein Grinsen net verkneifen... S04 sei also net gut eingespielt, hat nicht in Bestbesetzung gespielt.
Deswegen brauchten die letztendlich auch alles - Larsen (frisch eingefolgen) - um diese Billig-Truppe aus Kaiserslautern besiegen zu können. Und wir haben in der Halbzeit auch nur 2 unsrer Stützen verloren.
Weiss gar net, was du willst - der MSV stand doch kurz vor ´ner Heimniederlage gegen 10 VFB´ler, könnt euch letztendlich bei ´nem Ex-Lautrer - KOCH - bedanken...
warst du Samstag bei uns in der Arena oder vertraust du auf ARD + ZDF's Trappatoni Spielberichte?Weiss gar net, was du willst - der MSV stand doch kurz vor ´ner Heimniederlage gegen 10 VFB´ler, könnt euch letztendlich bei ´nem Ex-Lautrer - KOCH - bedanken...
aber is klar ,wir haben nur auf schalke gespielt ,da werdet ihr siche r die jungs in grund un boden schießen ,is schon klar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.