Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tips zum Spiel gegen Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo hab ich das denn in meinem Post angedeutet?

Na ja, wer Schalke zumindest unterschwellig als Luschengegner hinstellt, braucht sich doch über diese Reaktion nicht zu wundern...
default_icon_rolleyes.gif

wo hab ich das denn in meinem Post angedeutet?

deinem posting zu urteilen schonn...

1-3 für den MSV

Warum? ich hab Euch Sonntag aus Eurem Gästeblock in GE bewundern können.....seitdem bin ich mehr als zuversichtlich...insgesamt wesentlich langsameres Spiel als Samstag in Duisburg, nicht gerade ein Granatengegner (Kuranyi? lächerlich) und ihr habt bedeutend mehr Probleme als wir gehabt. vor allem offensiv mit Jancker (warum ist der eigentlich bei euch in der ersten 11?)

dennoch auf ein faires Spiel!

so was ist grosskotzig...entschuldigung...man kann von sich überzeugt sein, aber was soll das...

klar, wenn 2 unser besten Spieler fehlen, dass wir probleme haben, nur wenn die am Samstag spielen sollten, dann werden wir solche Probleme nicht haben. Bevor du so etwas los lässt, dann informier dich bitte besser über jeden einzelenen unserer Spieler...oder meinst du etwa, weil du ein spiel von uns gesehen hast, hast du den durchblick?

deinem posting zu urteilen schonn...

so was ist grosskotzig...entschuldigung...man kann von sich überzeugt sein, aber was soll das...

klar, wenn 2 unser besten Spieler fehlen, dass wir probleme haben, nur wenn die am Samstag spielen sollten, dann werden wir solche Probleme nicht haben. Bevor du so etwas los lässt, dann informier dich bitte besser über jeden einzelenen unserer Spieler...oder meinst du etwa, weil du ein spiel von uns gesehen hast, hast du den durchblick?

hm auch beim 3. mal lesen kann ich nicht sehen wo ich mich großkotzig ausgedrückt haben soll?

das mit dem Granatengegner war auf die Leistung der Schalker gemünzt, nicht als allgemeiner Vergleich zum MSV, das die Schalker in Topform euch weggebügelt hätten sollte euch bewusst sein. so wie Kuranyi und Asamoah vorne rumgestolpert sind (was auch vom Lauterer Block lauthals bejubelt und beklatscht wurde, also is das auch nicht von mir ausgedacht), oder das leere Tor nicht getroffen wurde von Seiten der Schalker, frei vor Macho vergeben wurde..... Und es war mehr als deutlich das die Schalker nicht optimal aufeinander eingespielt waren...... Und wenn ich dann sehe was ihr zum Teil für Probleme hattet den Ball in Überzahl sauber nach vorne zu spielen, was zum Teil auch an Jancker lag, bzw wie konsequent der freistehende Außen ingoriert wurde...

Das verglichen mit der Leistung und dem Auftreten des MSV am Samstag macht mich eben zuversichtlich für Samstag!

15:30 1.FC Kaiserslautern : MSV Duisburg 2:1

hoffe dass wir gewinnen. würde meiner seele mal richtig gut tun, wenn wir eine ruhige saison erleben könnten

lol - ich kann mir ein Grinsen net verkneifen... S04 sei also net gut eingespielt, hat nicht in Bestbesetzung gespielt.

Deswegen brauchten die letztendlich auch alles - Larsen (frisch eingefolgen) - um diese Billig-Truppe aus Kaiserslautern besiegen zu können. Und wir haben in der Halbzeit auch nur 2 unsrer Stützen verloren.

Weiss gar net, was du willst - der MSV stand doch kurz vor ´ner Heimniederlage gegen 10 VFB´ler, könnt euch letztendlich bei ´nem Ex-Lautrer - KOCH - bedanken...

lol - ich kann mir ein Grinsen net verkneifen... S04 sei also net gut eingespielt, hat nicht in Bestbesetzung gespielt.

Deswegen brauchten die letztendlich auch alles - Larsen (frisch eingefolgen) - um diese Billig-Truppe aus Kaiserslautern besiegen zu können. Und wir haben in der Halbzeit auch nur 2 unsrer Stützen verloren.

Weiss gar net, was du willst - der MSV stand doch kurz vor ´ner Heimniederlage gegen 10 VFB´ler, könnt euch letztendlich bei ´nem Ex-Lautrer - KOCH - bedanken...
100% dito

aber auch bei tm.de die msv fans sin nur überhelblich un stellen sich net nur auf eine stufe mit uns ,sondern gleich 2 darüber .

aber is klar ,wir haben nur auf schalke gespielt ,da werdet ihr siche r die jungs in grund un boden schießen ,is schon klar

warst du Samstag bei uns in der Arena oder vertraust du auf ARD + ZDF's Trappatoni Spielberichte?

kurz vor 'ner Heimniederlage? naja war wohl eher ausgeglichen außer das die VfB'ler etwas häufiger (aber ungefährlich) auf's Tor geschossen haben, da freut sich jeder Torwart über solche Schüsse........

zum Forum Transfermarkt.de : da sind nur Spacken am Start aber das dürfte eigentlich jeder Fussballfan in Dt. wissen, wie niedrig da der IQ der meisten user angesiedelt ist....

versuch doch mal das msvportal.de, seit kurzem auch das offizielle Vereinsforum.........

aber is klar ,wir haben nur auf schalke gespielt ,da werdet ihr siche r die jungs in grund un boden schießen ,is schon klar

Ich sage nochmal: Schalke hat nicht gut gespielt, auch für die x Millionen die da auf dem Platz standen (selbst wenn da Leute wie Lincoln gefehlt haben)

komisch das es hier auf einmal nicht mehr heisst wie schlecht die Schalker waren, hörte sich Sonntag im Block von allen Seiten noch ganz anders an......

aber wenn man die Teamleistung von Sonntag stark reden muss - viel Glück......

sorry, aber du musst dir mal ein Lincoln anschauen tust, wenn er gegen uns spielen tut...aufm Betze hat er geweint (DFB-Pokal & BuLi) und nichts zu stande gebracht...und als wir auf schalke gespielt haben, hat er auch nichts hinbekommen...also bitte hör auf mit Lincoln...der hat kacke am schuh, wenn er gegen uns spielt...

Ich reich dann schonmal den hut für Spechti rum, das er am Ende der Saison genung Geld hat damit er die Taschentücher für den Abstieg der Duisburger kaufen kann, kann er gleich noch ne Packung nach Frankfurt und Mainz schicken
default_icon_wink.gif

klarer 3:1 Sieg für uns. leider kommen wir nicht ohne gegentor aus. wenn ich aber spechti so lese, wird mir angst und bange...

@spechti

du wirst schon sehen wie dein msv abgezogen wird!!!

Wir werden ja sehen wer am ende der saison weiter oben steht, ich glaube vor duisburg werden nach ablauf dieser saison 17 teams stehen...

Also mal zum MSV.Sie haben in der 1 Hälfte wirklich gut gespielt, danach kam ja nix mehr.Als Stuttgart mit 10.Mann Druck gemacht hat waren sie klar besser! Das Ergebnis war aufgrund der Haöbzeiten voll in Ordnung.Duisburg war kämpferisch stärkerdafür spielerisch nicht ganz so gut wie der VFB.

jetzt zu Schalke: Die haben im Ligapokal Bremen und Stuttgart entzaubert und das zu 0.Die sind sau gut drauf!man hat klar gesehen was sie für einen Druck gemahct haben aber wir haben ihm das Leben schwer gemacht!

Sorgen macht mir nur derWilli.Der hat sehr gut gespielt.Aber eigentlich sind wir besser und wennAltintop fit ist denke ich gewinnen wir.Möglich aber auch, dass wir einen Aufsteiger unterschätzen was ich nicht hoffe!Mein Tip: 2:1 für den FCK!

@ Spechti: nein, ich war nicht in der Arena, ich hab auch keine ZDF- oder ARD-Zusammenfassungen gesehen - obwohl, doch eigentlich schon, zuvor allerdings eben noch die Premiere-Konferenz und ich glaube ich kann das auch nur bestätigen, was Marcio sagte. In der zweiten Halbzeit kam doch so gut wie gar nix mehr, die erste Halbzeit war okay, kämpferisch konnte man echt nix sagen, aber gegen 10 Mann daheim ging ja gar nix mehr nach vorn...
default_icon_confused.gif

Das würde mir irgendwie Angst machen, der VFB hatte am Schluss eben das Pech, dass mit Koch ein gestandener Keeper im Tor stand. Das 1:1 ging vielleicht in Ordnung, aber die letzte Chance war ja auch net ohne.

Und dass Du versuchst hier S04 schlecht zu reden, is ja wohl ´n (schlechter) Witz! Bremen und den VFB im Ligapokal mit manchmal Zauberfussball weggefegt. Man is eben auch nur so gut, wie´s der Gegner zulässt - dazu haben wir noch in der Arena gespielt, wo sie umso stärker sind - hat man ja gesehen, wenn sie auf den Betze kommen...

Klar hatten die viele Chancen und vergaben sie teilweise kläglich, aber dann zu sagen, dass sie nicht in der Bestbesetzung spielen oder kein Gegner wären, also, das ist nun echt etwas arg, arg übertrieben. Wenn Du danach gehst, hättet ihr Stuttgart ja schlagen müssen.

Wir waren auch nicht in Bestbesetzung, am Samstag werden wir´s aber hoffentlich sein... mit Halil, der in dieser Saison 2-stellig trifft - you´ll see!

2:2 irgendwie hab ich im gefühl das wir lange

2:1 führen und uns dann noch ein dummes ding fangen...

1:1, Lautern geht in Führung durch Altintop und stellt sich hintenrein und fängt das 1:1 durch Altintop

Pfälzer Offensive Ole

Ich meine durch Ahanfouf, sorry!!!!

Pfälzer Offensive Ole

default_biggrin.png

kannst aber auch editieren, wenn du dich verschrieben hast oder noch was ergänzen willst - oben rechts, über deinem Beitrag!

Ich Tippe auf ein

2:0

1xAltintop 1xSkela

AN ALLE!SUCHE NOCH DRINGEND 1-2 KARTEN FÜR KÖLN DEN GÄSTEBLOCK ALS STEHPLATZ FÜR MICH UND ICH WILL EINE JEMANDEM ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN WÄRE ECHT MEGA SCHÖN...

christianeiserloh@hotmail.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben