This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Man sollte jetzt erstmal abwarten wie die Jungs sich in der ersten Liga machen...! Ein Lakic hat es genau wie Amedick bisher nicht geschafft sich in der Liga zu zeigen...! Deshalb wundert es mich nicht, das da NOCH nichts passiert ist...!
Find ich ok so, aber dann möglichst gegen ne mittlere Ablöse. 2 - 2,5 Mio wären ok und dann auch quasi ein Schnäppchen für andre Klubs.14.48 Uhr: Der 1. FC Kaiserslautern und Tobias Sippel verhandeln noch über die Details des neuen Arbeitspapiers. Der Vertrag soll bis 2014 ausgeweitet werden, aber der Torhüter will laut "Kicker" eine Ausstiegsklausel haben, die ihm einen Wechsel im Falle eines Abstiegs ermöglicht.
Das sieht doch sehr gut aus - tolle Sache. Freu' mich!Schattenseite: Trapp kann sich nicht wirklich weiterentwickeln. Würde ihn dann in der nächsten Saison z.B. an einen Zweitligaverein ausleihen.![]()
Die Ausstiegsklausel sollte ja kein Problem sein. Schließlich ist es auch logisch, dass Tobi keine zweite Liga mehr spielen will und den Anspruch an sich hat, erste Liga zu spielen. Bei Dick und Lakic wird es nicht anders sein. Jetzt kann man sich in Ruhe diesen beiden Personalien zuwenden.
Wieso denn direkt ausleihen? Dann bräuchten wir ja einen neuen 2. TW...
Haben wir doch mit Knaller ... oder ein weiterer junger Nachwuchskeeper würde aufrücken. Ich sehe schon ein Problem, das auf Trapp zukommen würde, wenn er bei Vertragsverlängerung Sippel weiter hier bleiben würde. Er ist m.E. nicht weniger talentiert. Aber er braucht ja auch Spielpraxis und die Regionalliga ist nicht der Maßstab. Wir sollten selber auch den Anspruch haben, aus unserer guten Torhüter-Arbeit Profit herauszuschlagen. Es gäbe sicherlich den ein oder anderen Verein in der Bundesliga, der Torhüterprobleme hat und den aktuellen U21-Nationalkeeper (!) nehmen würde.
Bei Schalke wird wohl spätestens in zwei Jahren ne Stelle frei, bei Leverkusen kann auch eine frei werden (Adler vllt sogar statt Neuer bei Bayern, wenn der bei Schalke bleiben sollte), Hamburg hat auch zwei ältere Semester im Tor, der VfB dürfte mit Ulreich auch nicht allzu glücklich werden, Hopps Projekt will eh immer alles was gradeaus laufen kann. Soll heissen, so ein junger deutscher Torwart der mittlerweile seit Jahren zu großen Teilen weit überdurchschnittliche Leistungen bis Topniveau zeigt stünde den deutschen in Frage kommenden internationalen Vertretern sehr sehr gut zu Gesicht. Und für Sippel werden bei einem Wechsel wohl auch nur die Klubs in Frage kommen die international spielen bzw bei denen das möglich ist und für die wären 2 Mio ein Schnäppchen und für uns bei nem Abstieg viel Geld.Schnäppchen? Ich weiß nicht. Ich glaube kaum, dass ein Klub so viel für Tobi bezahlen würde. Es mangelt ja nicht gerade an guten Torhütern, so, dass man nur richtig Geld ausgeben muss, wenn man einen Weltklassemann holen will (So wie aktuell bei Neuer), der Rest wechselt oft ablösefrei.
Du machst es ganz schön spannend.
Und welcher?
ich sehe nichts![]()
Wo auch immer ihr das gelesen habt, ich seh nichts.![]()
Wo auch immer ihr das gelesen habt, ich seh nichts.![]()
danke... steht nach wie vor bei mir nicht. Aber wenn's stimmt auch okay![]()
Ich nehme optimistisch an, dass die Vertragsverlängerung auf der PK zum Kölnspiel verkündet wird. Leider steht bei Eyep noch nichts im Programm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.