Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
was weiss ich, wie der sich schreibt.

interessiert mich erst ab 01.07.2010
default_wink.png

aber das argument einen jungen spieler (ob der jetzt Sippel oder sonst wie heisst)
mitzunehmen, um in ohne druck lernen zu lassen, ist doch auch nicht grad an den haaren

beigezogen und ich finde, das macht Löw in der regel auch ganz gut.

so leute wie Bartstuber, Marin (sofern sie nicht gestrichen werden) usw. profitieren

doch auch davon und damit die nationalelf der zukunft.

Klar, aber es geht ja nicht NUR mit den jungen Spielern. Dass Löw viele Jungs mitnimmt, ist gut, halte ich auch für förderlich, aber allein mit jungen Wilden reißt du auch nix. Neuer verkörpert ja einerseits bereits diese Jungs auf der Torwartposition. Wiese ist so das Mittelding und Butt ist die erfahrene Variante - passt doch.

Wie gesagt: Sippels Zeit wird kommen!
default_wink.png

Klar, aber es geht ja nicht NUR mit den jungen Spielern. Dass Löw viele Jungs mitnimmt, ist gut, halte ich auch für förderlich, aber allein mit jungen Wilden reißt du auch nix. Neuer verkörpert ja einerseits bereits diese Jungs auf der Torwartposition. Wiese ist so das Mittelding und Butt ist die erfahrene Variante - passt doch.
Wie gesagt: Sippels Zeit wird kommen!
default_wink.png

ich meinte natürlich nicht, dass die gleich spielen sollen.

der ein oder andere zwar schon aber wenn die jungen

als nummer 15 bis 22 mitfahren, als sogenannte wm-touristen,

dann wären die erfahrungen für Sippel, z.b., noch wichtiger,

als für andere, die mit ihren clubs ständig international spielen.

Also ich muss jetzt auch mal ne Lanze für Butt brechen. Er spielt ne klasse Saison. Ist eigentlich immer konstant und ich finde es sehr lustig wenn ich lesen muss dass er seine Zeit hinter sich hat. Wie alt war Lehmann 2006?

Ganz deiner Meinung, versehen mit der kleinen Anmerkung, dass Hansjörg Butt in Südafrika womöglich ein ähnliches Problem haben wird, wie Franco Foda in Portugal
default_wink.png

Steht auch im Twitter vom FCK, die Sache erinnert mich an was!
default_icon_cool.gif

Edtit wegen Twitter:

Ich Nagel auch mal ein paar Rechtschreibfehler in meine Beiträge, aber beim FCK scheint das jetzt schwer in Mode zu kommen, kurzer Beitrag, 2 Fehler, und das nicht zum ersten mal. Traurige Sache.

Muskelfaserriss der Bauchmuskeln?
default_laugh.png
Hab ich ja noch nie gehört sowas. Hat er mitm Gerry um die Wette gepumpt?
default_biggrin.png

Naja, könnt knapp werden mit dem Pokalspiel wenn er auch wirklich die kompletten drei Wochen braucht. Für den Ligastart sollte es aber reichen zumindest Fitnesstechnisch.

Spätestens für die Bayern is er fit, das macht de Gerry schon
default_wink.png

Denke, sollte er wirklich 3 Wochen ausfallen wird er spätestens zum Pokalspiel wieder dabei sein, könnte mir auch vorstellen, dass er im Spiel gegen Aberdeen zum Einsatz kommt.

(erstmal danke an den Mod, hab den Thread gesucht aber ned gefunde
default_tongue.png
)

Wird ihn auf jedenfall in der Vorbereitung zurückwerfen. Aber Tobi packt das
default_smile.png

Wenn wir eines noch nie hatten dann war das ein Torwartproblem und wenn selbst der 7. Stammhüter ausfallen sollte wird Gerry einen E-Jugendlichen Fit bekommen:-)
default_icon_cool.gif

Einfach per Stichwortsuche suchen. Musst nur "Sippel" eingeben.

Also für doof musste mich jetzt auch ned halten.... ich hab das auch nach deiner wunderbaren supernetten Anleitung vorher gemacht. Ich muss es wohl überlesen haben...aber nochmals VIELEN DANK für diese nette Instruktion für einen Newbie:!:

OT: Klar haben wir genügend gute TW
default_tongue.png

Edit: War heut mittag etwas sehr mies gelaunt, also ned sooo ernst nehmen
default_wink.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Er hat aber schon recht: Wird ZEIT, dass sie verlängern - Lakic auch!

Da wird wohl bis zur Winterpause nicht viel passieren, die Spieler werden auch erst mal abwarten wollen, wohin die Reise geht. Bei Kuntz warscheinlich auch, glaub kaum, das die Spieler mit auslaufenden Verträgen für gleiche Konditionen unterschreiben werden. Es wird warscheinlich ein Geduldsspiel.

Das wär aber schon ärgerlich und v.a. auch enttäuschend - gerade diese drei ... Bei anderen Vereinen verlängern Spieler auch ständig vorzeitig - bei uns ist das echt ne Ausnahme geworden ... hoffe dennoch, dass sie vorzeitig verlängern! Wenn, dann die!

Amedick und Sippel haben ja schon Bereitschaft signalisiert. Lucky muss auch unbedingt verlängern
default_smile.png

Dann sollte man auch langsam in die Pushen kommen.

Gerade bei Sippel hätte ich knallhart gesagt, dass er die Nr.1 nur bekommt wenn er verlängert, von mir aus mit Ausstiegsklausel bei Absteig für 2 Millionen.

Wenn in einem Jahr Sippel ablösefrei geht, dann war es ein großer Fehler Robles jetzt gehen zu lassen, der ja immer recht nah an ihm dran gewesen ist.
default_icon_neutral.gif

Ob Simunek evtl da auch schon ein Vorgriff auf 2011 ist?

Gut bei Lakic müssten wir uns die geringsten Sorgen machen, der dürfte als Joker letztes Jahr sich nicht so in die Listen gespielt haben.

Sorry das ich es gerade etwas negativ sehe, aber man ist seit 2 Wochen wieder zusammen und es kommt noch nix, obwohl beide Spieler ja angeblich verhandeln wollen.

@ King Otto: Ja, negativ ist das nicht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie schon in der letzten Saison (bzw. nach dem Aufstieg) vorzeitig verlängern. Glaube aber dennoch, dass sie es noch tun werden. Glaube auch, dass sie wissen, was sie an dem Verein haben, v.a. Amedick ist ja nicht auf den Kopf gefallen - bisher lief´s für alle drei ja auch sehr gut. Denke, dass eine Gehaltserhöhung für die drei auch eingeplant ist und dass man im Ernstfall bis an die Grenzen gehen würde.

Man sollte jetzt erstmal abwarten wie die Jungs sich in der ersten Liga machen...! Ein Lakic hat es genau wie Amedick bisher nicht geschafft sich in der Liga zu zeigen...! Deshalb wundert es mich nicht, das da NOCH nichts passiert ist...!

Also wenn wir warten wie sie sich in der ersten Liga machen und alle einschlagen, dann kannst du dir eine Vertragsverlängerung in die Haare schmieren, dann sind sie nämlich nach der Saison weg.

...suchen die bayern für 2011 einen neuen torwart... *duckundweg*

mal im ernst:

ich denke schon, dass wir uns berechtigte hoffnung für einen verbleib der drei machen können. voraussetzung dafür wird aber wohl liga 1 sein. gerade bei sippel kann ich mir nicht vorstellen, dass er es sich leicht machen würde zu gehen. habe das irgendwann schon mal geschrieben. unser gerry ist da wohl unser dickes plus. er ist mit der beste tw-trainer in deutschland und außerdem hat er mit tobi fast eine vater-sohn beziehung...
default_icon_eek.gif
default_wink.png

tobi ist noch jung. wenn er wechselt, dann wahrscheinlich zu einem klub der europäisch mitspielen wird und da sehe ich momentan niemanden, außer schalke und evtl stuttgart (je nachdem wie ulreich einschlägt und der vfb abschneidet)! neuer wird wohl 2011 nach münchen wechseln, leverkusen, werder, hsv, wolfsburg, sind auf der position super besetzt...

allerdings sehe ich vor der winterpause auch keine ertragsgespräche. im worst case haben wir mit trapp und simunek potentielle nachfolger für die tw- und md-position. im sturm müssen wi mal schauen wie sich unser "bulgaren-bomber" schlägt!
default_wink.png

Also wenn wir warten wie sie sich in der ersten Liga machen und alle einschlagen, dann kannst du dir eine Vertragsverlängerung in die Haare schmieren, dann sind sie nämlich nach der Saison weg.

Das seh ich doch ein bisschen anders, ich glaube das alle drei sehr bodenständig sind... und wissen was ihre Karriere vorantreibt...! Und wenn wir in der Bundesliga halbwegs guten Fussball spielen, warum sollten sie dann hier nicht unterschreiben?!
default_wink.png
Es wurde doch in den letzten Jahren doch immer von einer Perspektive geredet die wir den Spielern bieten können, warum soll die dann auf einmal weg sein?

Dazu hoffe ich zwar, aber glauben tu ich es nicht, das alle 3 in dem Falle in der Bundesliga einschlagen werden. Tobi vielleicht schon, aber bei den anderen beiden bin ich skeptisch!
default_icon_neutral.gif

Wenn sie gut spielen, möchten sie mit Sicherheit nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielen. Das wird bei uns aber in naher Zukunft so sein. Und dass sie dann bleiben, weil sie den FCK so toll finden oder was auch immer, ist zwar sehr romantisch, aber im Profifußball eher unwahrscheinlich. Je früher man verlängert, desto besser. Sollten sie dann wider erwarten in der Bundesliga keinen Fuß fassen können, sollte es kein Problem sein, dass sie dann einen guten Zweitligaverein finden.

Zurück
Oben