This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber das argument einen jungen spieler (ob der jetzt Sippel oder sonst wie heisst)
mitzunehmen, um in ohne druck lernen zu lassen, ist doch auch nicht grad an den haaren
beigezogen und ich finde, das macht Löw in der regel auch ganz gut.
so leute wie Bartstuber, Marin (sofern sie nicht gestrichen werden) usw. profitieren
doch auch davon und damit die nationalelf der zukunft.
Sippels Zeit wird kommen!![]()
Klar, aber es geht ja nicht NUR mit den jungen Spielern. Dass Löw viele Jungs mitnimmt, ist gut, halte ich auch für förderlich, aber allein mit jungen Wilden reißt du auch nix. Neuer verkörpert ja einerseits bereits diese Jungs auf der Torwartposition. Wiese ist so das Mittelding und Butt ist die erfahrene Variante - passt doch.
Wie gesagt: Sippels Zeit wird kommen!![]()
Also ich muss jetzt auch mal ne Lanze für Butt brechen. Er spielt ne klasse Saison. Ist eigentlich immer konstant und ich finde es sehr lustig wenn ich lesen muss dass er seine Zeit hinter sich hat. Wie alt war Lehmann 2006?
Wenn wir eines noch nie hatten dann war das ein Torwartproblem und wenn selbst der 7. Stammhüter ausfallen sollte wird Gerry einen E-Jugendlichen Fit bekommen![]()
(erstmal danke an den Mod, hab den Thread gesucht aber ned gefunde)![]()
Wird ihn auf jedenfall in der Vorbereitung zurückwerfen. Aber Tobi packt das![]()
Einfach per Stichwortsuche suchen. Musst nur "Sippel" eingeben.
Weiss jemand, ob Sippel & Amedick verlängert haben ?
Ja, haben sie nicht.
:lol:![]()
![]()
Er hat aber schon recht: Wird ZEIT, dass sie verlängern - Lakic auch!
Amedick und Sippel haben ja schon Bereitschaft signalisiert. Lucky muss auch unbedingt verlängern![]()
Also wenn wir warten wie sie sich in der ersten Liga machen und alle einschlagen, dann kannst du dir eine Vertragsverlängerung in die Haare schmieren, dann sind sie nämlich nach der Saison weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.