Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenns stimmt, dann wäre ihm echt nicht mehr zu helfen,

nach der sache von damals.

wenn die leistung stimmt, wärs mir egal, was er privat treibt.

wenn er vollgesoffen im tor stünde und einen unhaltbaren nach

dem andern hält.

aber in seiner aktuellen situation hätte ich überhaupt kein verständnis

für solche eskapaden.

Hmmm...na ja...Mika schreibt ja seit November hätte er Sippel da zwei mal gesehen. Dann ist es doch gut möglich, dass mindestens eins davon in die spielfreie Zeit nach der Hinrunde fallen würde.

Die Frage ist, ob er es jetzt immer noch macht, wo er doch seine Chance wittern kann.

wenn die leistung stimmt, wärs mir egal, was er privat treibt.

wenn er vollgesoffen im tor stünde und einen unhaltbaren nach

dem andern hält.

Hmmm...na ja...Mika schreibt ja seit November hätte er Sippel da zwei mal gesehen. Dann ist es doch gut möglich, dass mindestens eins davon in die spielfreie Zeit nach der Hinrunde fallen würde.
Die Frage ist, ob er es jetzt immer noch macht, wo er doch seine Chance wittern kann.

Also auf Nachfrage wars Mitte Dezember, die Hinrunde also noch net vorbei, Pokal sowieso net, um das ganze mal mitm Merkel Max zu sagen, ich hab im Training die Alkoholiker gegen die Antialkoholiker spielen lassen und die Alkoholiker haben gewonnen, da hab ich gesagt saufts weiter.

Also auf Nachfrage wars Mitte Dezember, die Hinrunde also noch net vorbei, Pokal sowieso net, um das ganze mal mitm Merkel Max zu sagen, ich hab im Training die Alkoholiker gegen die Antialkoholiker spielen lassen und die Alkoholiker haben gewonnen, da hab ich gesagt saufts weiter.

Also kann man ihn aber auch nicht wirklich mit Reich vergleichen, der ja schon Stammkunde in der Nachtschicht war. Ich denke mal es nagt einfach nur an Sippel und dass er dann so entgleist, zeigt ja auch, dass er auch nur ein Mensch ist. Profi hin oder her....

Reich und Nachtschicht?

Glaub du hast dich im Jahrzehnt geirrt!
default_icon_smile.gif

Meine Meinung: Trapp verkaufen und Sippel vertrauen schenken! Die Beiden geben/nehmen sich nicht viel!

Einziger Grund wäre der cash-flow auf unserer Seite!

Reich und Nachtschicht?
Glaub du hast dich im Jahrzehnt geirrt!
default_icon_smile.gif

War das nicht die Nachtschicht? Ich kenn mich mit den Dissen nicht so aus
default_smile.png

Meine Meinung: Trapp verkaufen und Sippel vertrauen schenken! Die Beiden geben/nehmen sich nicht viel!
Einziger Grund wäre der cash-flow auf unserer Seite!

Seh ich auch so....

Ich dachte ich wär bei dir auf Ignore? o.O

Warst du auch bis gerade eben!

Hatte deinen post gelesen als ich nicht eingelog

gt war. Musste einfach was schreiben.

zu Reich: war die Markthalle

Naja, hab dir vergeben. Bist jetzt runter.

default_icon_smile.gif

Also player und ich haben ja kein Grund euch da was

vorzulügen. Probleme hin oder her, wenn er se net in

de Griff bekommt, muss er sich an den Verein +

Psychologen wenden. Weil als Profi kann man sich auch

net alles erlauben. Nochmal so ne Aktion mit einer

Freundin und er steht ganz sicher am nä. Tag in der BILD/RP.

Kann das mit der NS bestätigen, hab ihn auch schon ein paar mal dort gesehen, wobei man sagen muss das er nicht der einzige FCK Spieler ist, der sich in dem Laden rumtreibt.

Jo,natürlich gehn da auch Andere hin. Aber entweder können sich

die anderen Profis besser beherrschen, haben sich im Griff oder

vertragen mehr. Oder Sie sind intelligenter und lassen sich nicht

erwischen. Sippel muss auf jeden fmFall langsam mal aufpassen...

Und da geht sie wieder rund ... das Lautrer Klatschweiberkarussel ... bitte aufsteigen, wer hat noch nicht, wer will nochmal.

Ich finds ja verständlich, dass ihrs ******e findet, wenn ein Spieler eure Freundin angräbt. Zumal der Tobi derbe Haarausfall hat und nur mit seinem Porsche punkten kann
default_wink.png
Aber warum kommt sowas nur auf, wenn wir keinen sportlichen Erfolg haben? Zur Winterpause wars doch total egal?!

Wenn wir wirklich die Familie FCK wollen und man es dem Tobi nicht selbst verklickern kann, dann sprecht halt aufm Fantreff mal mit dem Onkel Kuntz. Aber haut das nicht im Internet raus, wo das jetzt für immer drin steht.

Nur meine Meinung. Ich kanns ja verstehen, ich wäre auch sauer ...

Ich kann dir versichern, noch einmal, und dann geh ich mit Freuden

hoch, nachdem ich Hausverbot in der NS bekommen hab...

Ich kann dir versichern, noch einmal, und dann geh ich mit Freuden
hoch, nachdem ich Hausverbot in der NS bekommen hab...

Mika, auch wenn Sippel zwei Köpf größer ist als du, den packst du doch auch allein.
default_biggrin.png

Ernsthaft, bei allem Verständnis seh ichs wie Jonny :

Neben der Amedick-Geschichte brauchen wir nicht noch ein Gossip-Fass, was aufgemacht werden müsste. Aufm Platz (und nur da zählts) läuft es schon beschissen genug.

Mika, auch wenn Sippel zwei Köpf größer ist als du, den packst du doch auch allein.
default_biggrin.png

Ernsthaft, bei allem Verständnis seh ichs wie Jonny :

Neben der Amedick-Geschichte brauchen wir nicht noch ein Gossip-Fass, was aufgemacht werden müsste. Aufm Platz (und nur da zählts) läuft es schon beschissen genug.

Alles für den FCK, und wenns die Fraa is!
default_icon_mrgreen.gif

Ich seh die ersten schon, wie sie sich freiwillig melden, um ihr Ungeheuer endlich los zu werden
default_icon_mrgreen.gif

Und da geht sie wieder rund ... das Lautrer Klatschweiberkarussel ... bitte aufsteigen, wer hat noch nicht, wer will nochmal.

Jonny was soll das jetzt wieder, es ging darum dass geschrieben wurde " Sippel hätte sich gebessert und sich entschuldigt und sowas würde nicht mehr vorkommen", dem habe ich entgegnet, seine Puffbesuche vllt ( die er jetzt diskret wo anders macht? ) aber net die Absturzdiscobesuche ( normale wären ja egal ). Mehr hatte ich net geschrieben, als dann Mika mit seiner Aussage kam, habe ich meine Aussage ergänzt und nach erneutem runterspielen einiger es sei ja in der Pause und da ist es egal was er in der Zeit macht, auch noch nachgefragt, wann es war. Sollte er mit seiner Situation net klarkommen, braucht er professionelle Hilfe, sich bis zum Absturz Volllaufen lassen ist keine Lösung.

Für mich ist die Sache hiermit erledigt, ich wollte das so wies geschrieben wurde nicht stehen lassen.

@redcity:

Nee,hab ich net. Damit meinte ich das ich dass dort dann bekommen würde,

nachdem was ich dann tuen werde..^^

@Vega:

Freuden, net Freunden... Sowas mach ich immer alleine...
default_icon_wink.gif

DAS könnte dann schon sein.. ^^ Jetzt mal ernsthaft, man muss sich ja net alles gefallen lassen.

Schon gar net von einem Profi der meint, sich alles raus nehmen zu können und zu dürfen und

der net weis, wann man mal langsam einen Gang raus nehmen sollte...

Neben der Amedick-Geschichte brauchen wir nicht noch ein Gossip-Fass, was aufgemacht werden müsste.

Im Geeeegenteil. Wir brauchen endlich einen offiziellen Tratsch- und Klatsch-Thread:

• Wo STECKT eigentlich der Ame-Dick?
  • Ist der vom Marco kurz?
  • Wie geht's em Zippelsche vum Sippelsche?

default_biggrin.png
:-P

Jetz noch den Stammplatz bis Saisonende für Sippel, dann bleibt die Lautrer Torwarttradition "Wie ich komme ich zu meinem Stammplatz?" bestehen
default_wink.png

Schlechter kann Tobi eh nicht halten und moi Bub, du wääsch jo wies laaft
default_icon_cool.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Zy6lKVp3x3Q?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Genau solche Szenen hab' ich zuletzt auch von Kevin vermisst - von wegen "keine gute Strafraumbeherrschung bei Sippel", was nicht heißt, dass das seine Stärke wäre
default_icon_wink.gif
Aber ich habe null Bedenken bei Tobi und Kevin war zuletzt wirklich nicht bei 100%.

Ich freu' mich aufs Comeback. Wer weiß, vielleicht behält er damit auch den Platz bis Saisonende, was ich mir durchaus vorstellen könnte.

Der Fußball schreibt schon verrückte Geschichten. Vor ca. einem Jahr war's ähnlich - nur in gewechselten Rollen.

Freut mich für Tobi, dass er nochmal seine Chance erhält! Welcher Torwart kommt dann auf die Bank? Knaller is ja auch verletzt?

Genau solche Szenen hab' ich zuletzt auch von Kevin vermisst - von wegen "keine gute Strafraumbeherrschung bei Sippel", was nicht heißt, dass das seine Stärke wäre
default_icon_wink.gif
Vier Leute springen zum Ball und rasseln zusammen, ein 1,80 m "kleiner" und drei mit mind. 1,90 m und nur der "kleine" steht wieder auf
default_biggrin.png

Ich denke eher, dass Marius Müller auf der Bank sitzen wird. Der war schließlich auch mit im Trainingslager....

Zurück
Oben