This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn die leistung stimmt, wärs mir egal, was er privat treibt.
wenn er vollgesoffen im tor stünde und einen unhaltbaren nach
dem andern hält.
Hmmm...na ja...Mika schreibt ja seit November hätte er Sippel da zwei mal gesehen. Dann ist es doch gut möglich, dass mindestens eins davon in die spielfreie Zeit nach der Hinrunde fallen würde.
Die Frage ist, ob er es jetzt immer noch macht, wo er doch seine Chance wittern kann.
Also auf Nachfrage wars Mitte Dezember, die Hinrunde also noch net vorbei, Pokal sowieso net, um das ganze mal mitm Merkel Max zu sagen, ich hab im Training die Alkoholiker gegen die Antialkoholiker spielen lassen und die Alkoholiker haben gewonnen, da hab ich gesagt saufts weiter.
Reich und Nachtschicht?
Glaub du hast dich im Jahrzehnt geirrt!![]()
Meine Meinung: Trapp verkaufen und Sippel vertrauen schenken! Die Beiden geben/nehmen sich nicht viel!
Einziger Grund wäre der cash-flow auf unserer Seite!
Ich kann dir versichern, noch einmal, und dann geh ich mit Freuden
hoch, nachdem ich Hausverbot in der NS bekommen hab...
Mika, auch wenn Sippel zwei Köpf größer ist als du, den packst du doch auch allein.![]()
Ernsthaft, bei allem Verständnis seh ichs wie Jonny :
Neben der Amedick-Geschichte brauchen wir nicht noch ein Gossip-Fass, was aufgemacht werden müsste. Aufm Platz (und nur da zählts) läuft es schon beschissen genug.
Und da geht sie wieder rund ... das Lautrer Klatschweiberkarussel ... bitte aufsteigen, wer hat noch nicht, wer will nochmal.
Neben der Amedick-Geschichte brauchen wir nicht noch ein Gossip-Fass, was aufgemacht werden müsste.
Im Geeeegenteil. Wir brauchen endlich einen offiziellen Tratsch- und Klatsch-Thread:
- Wo STECKT eigentlich der Ame-Dick?
- Ist der vom Marco kurz?
- Wie geht's em Zippelsche vum Sippelsche?
![]()
![]()
Vier Leute springen zum Ball und rasseln zusammen, ein 1,80 m "kleiner" und drei mit mind. 1,90 m und nur der "kleine" steht wieder aufGenau solche Szenen hab' ich zuletzt auch von Kevin vermisst - von wegen "keine gute Strafraumbeherrschung bei Sippel", was nicht heißt, dass das seine Stärke wäre![]()
Freut mich für Tobi, dass er nochmal seine Chance erhält! Welcher Torwart kommt dann auf die Bank? Knaller is ja auch verletzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.