Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe, ohne Rücksicht auf Verluste.
default_biggrin.png

Als hätte ich am Dienstag geahnt, dass das diese Woche noch ein Thema wird:

Na aller.... dann bin ich jetzt auch für Wooten... der macht Tore, bereitet sie auch selber vor, zerschlägt die gegnerischen Angriffe und hält auch mal nen Unhaltbaren! Wooten für Deutschland (und den FCK)!!!
default_icon_cool.gif

Ja, der Kicker hat auch Null-Ahnung in der Hinsicht und spekuliert. Man kann davon ausgehen, dass es Müller ist (siehe Trainingslager 2x!, Hallenturnier etc.)

Alla, der Sippel wird heiß sein, also why not. Auf geht's Tobi, halt die Null und dazu noch zwei schöne Abschlagtorvorlagen für nen Heimsieg.
default_smile.png

hoffentlich wird die fehlende spielpraxis nicht zum problem.

davon mal abgesehn tut Trapp die pause auch mal gut.

hoffe, dass beide das beste für den FCK aus der situation rausholen.

Ich hätte mir den wechsel irgendwie gewünscht.dass es dazu durch verletzung kam ist blöd.

Alles gute den beiden. Tobi, hol uns da unten raus!

Endlich kann der Tobi mal wieder spielen. Ich finde seine Abschläge kamen besser wie bei Kevin.

ja stimmt und bei den wechselnden innenverteidigern bei uns,

nutzt die spielpraxis auch nicht so viel, wenn man sich immer mit

neuen leuten abstimmen muss
default_wink.png

Kann die teilweise "Begeisterung" hier net nachvollziehn. Tobi ist und bleibt

ein Risikofaktor was hohe Bälle und Standards betrifft. Hoffen wir mal das alles

gut geht und er ein super Spiel macht.

Kann die teilweise "Begeisterung" hier net nachvollziehn. Tobi ist und bleibt
ein Risikofaktor was hohe Bälle und Standards betrifft. Hoffen wir mal das alles

gut geht und er ein super Spiel macht.

Na also,nix schlimmes passiert,laut Rheinpfalz besteht Restchance dass Trapp doch spielt. Wenn nicht halt nächste Woche wieder ...

Also ich hätte den satz mit
default_biggrin.png
jetzt als ironie gelesen, der die sinnhaftigkeit dieser kicker-note anzweifelt.als ich den satz beim kicker gelesen hab, dachte ich zwar auch: aha, nicht nur ich nehme wahr, dass trapp momentan unter seinen möglichkeiten spielt. Alles in allem ist die notenvergabe allerdings oft unsinn

Ich finde es sogar gut wenn Sippel spielt, auf der Linie ist er besser als Trapp und seien wir mal ehrlich, Trapp hat diese Saison noch nicht richtig überzeugt, und seit den Vertragverhandlungen wirkt Trapp sowieso sehr verkrampft!

Und wegen dem Rauslaufen (Strafraumbeherrschung) na Trapp hat in dieser Saison in dieser Hinsicht auch keine gute Figur gemacht. Von daher kann ich nicht verstehen das so manch einer Bauchschmerzen hat.

Ich hingegen habe sogar ein besseres Gefühl als wenn Trapp zwischen Pfosten stehen würde,......bei Gladbach kam letzte Saison durch den Torwartwechsel die Wende, also warum nicht auch bei uns!

Ich hoffe Sippel hat seine gut platzierten Abschläge noch drauf. Wenn gar nichts geht, dann vielleicht mal wieder mit seiner Hilfe ein Tor erzielen.

„Tobi hat ein Top-Niveau, er ist gut drauf, trainiert hervorragend. Vielleicht ist es auch ein Vorteil, dass er in dieser Situation in gewisser Weise unbefangen ist”, sagte Kurz.

Ich hoffe u.a. auch deshalb, dass er jetzt spielt - egal, wie fit Trapp noch wird. Es gibt ansonsten kaum eine bessere Chance für einen Torwartwechsel - das meine ich ohne Häme gegenüber Trapp. Aber Tobi ist m.M.n. mehr Type und z.Zt. wohl auch mental und körperlich besser drauf als Kevin. Die ständigen (auch gedanklichen) Wechselspielchen machen einen ja ganz Kirre.

Und das ist so geil, dass man darüber ":-D" muss...? Mmanchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...

Und ich kann bei deinem Kommentar nur den Kopf schütteln denn Ironie ist der Humor der Intelligenten...
default_icon_surprised.gif
:!:

Ich finde es sogar gut wenn Sippel spielt, auf der Linie ist er besser als Trapp und seien wir mal ehrlich, Trapp hat diese Saison noch nicht richtig überzeugt, und seit den Vertragverhandlungen wirkt Trapp sowieso sehr verkrampft!
Und wegen dem Rauslaufen (Strafraumbeherrschung) na Trapp hat in dieser Saison in dieser Hinsicht auch keine gute Figur gemacht. Von daher kann ich nicht verstehen das so manch einer Bauchschmerzen hat.

Ich hingegen habe sogar ein besseres Gefühl als wenn Trapp zwischen Pfosten stehen würde,......bei Gladbach kam letzte Saison durch den Torwartwechsel die Wende, also warum nicht auch bei uns!

sehe ich absolut genauso, Sippel wird angekreidet das er den Starfraum nicht beherscht und was is mit Trapp?? wie viele Böcke hat er diese Saison schon geschossen....es ist jetzt mühsig drüber zu Diskutieren wer auf der Linine besser is wer im Strafraum besser is usw. Fakt is Trapp spielt im Moment einfach schlecht und vllt nutzt Sippel seine Chance und er wird unerwartet zu unsrer neuen Hoffnung im Abstiegskampf
default_biggrin.png

Und ich kann bei deinem Kommentar nur den Kopf schütteln denn Ironie ist der Humor der Intelligenten...
default_icon_surprised.gif
:!:

Na dann bin ich halt dumm!

Dein Beitrag sollte aber auch als Ironie gekennzeichnet sein, da du ja so intelligent bist, kannst du doch für die Dumme unter uns das Denken übernehmen und es einfach dazu schreiben.

Aber vielleicht geht intelligenten Menschen grade das verloren?

ich muss das nicht kennzeichnen schau mal ein Beitrag unter dir da wird sofort Verstanden wie es gemeint ist
default_biggrin.png
aber von mir aus kannste gernen einen Ironie Button einfügen das dir sowas nicht mehr passiert
default_wink.png
default_tongue.png

Zurück
Oben