This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na aller.... dann bin ich jetzt auch für Wooten... der macht Tore, bereitet sie auch selber vor, zerschlägt die gegnerischen Angriffe und hält auch mal nen Unhaltbaren! Wooten für Deutschland (und den FCK)!!!
Ich denke eher, dass Marius Müller auf der Bank sitzen wird. Der war schließlich auch mit im Trainingslager....
Dann wirds ganz sicher Müller.Zumindest laut kicker.de ist es Keilmann.
Alla, Gerry auf der Bank. Stefan im Sturm. Haber Marco find bestimmt auch nochn Platz. Is nur die Frage, wo soll der Lutz ran?Zumindest laut kicker.de ist es Keilmann.
Bei den Spielerfrauen? Wär mal was anderes für die Ladies....Is nur die Frage, wo soll der Lutz ran?
Bei den Spielerfrauen? Wär mal was anderes für die Ladies....![]()
alla, der sippel wird heiß sein, also why not. Auf geht's tobi, halt die null und dazu noch zwei schöne abschlagtorvorlagen für nen heimsieg.![]()
hoffentlich wird die fehlende spielpraxis nicht zum problem.
Kann die teilweise "Begeisterung" hier net nachvollziehn. Tobi ist und bleibt
ein Risikofaktor was hohe Bälle und Standards betrifft. Hoffen wir mal das alles
gut geht und er ein super Spiel macht.
schlechter als Trapp kann er ja nicht spielen, Trapp hat ja schon den "Titel" schlechtester TW der Saison (stand jetzt)![]()
„Tobi hat ein Top-Niveau, er ist gut drauf, trainiert hervorragend. Vielleicht ist es auch ein Vorteil, dass er in dieser Situation in gewisser Weise unbefangen ist”, sagte Kurz.
Und das ist so geil, dass man darüber "" muss...? Mmanchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
Ich finde es sogar gut wenn Sippel spielt, auf der Linie ist er besser als Trapp und seien wir mal ehrlich, Trapp hat diese Saison noch nicht richtig überzeugt, und seit den Vertragverhandlungen wirkt Trapp sowieso sehr verkrampft!
Und wegen dem Rauslaufen (Strafraumbeherrschung) na Trapp hat in dieser Saison in dieser Hinsicht auch keine gute Figur gemacht. Von daher kann ich nicht verstehen das so manch einer Bauchschmerzen hat.
Ich hingegen habe sogar ein besseres Gefühl als wenn Trapp zwischen Pfosten stehen würde,......bei Gladbach kam letzte Saison durch den Torwartwechsel die Wende, also warum nicht auch bei uns!
Und ich kann bei deinem Kommentar nur den Kopf schütteln denn Ironie ist der Humor der Intelligenten...:!:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.