Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Und nächstes Jahr nach dem Aufstieg kassieren wir ne fette Ablöse und Müller / Hohs machen die 1 unter sich aus, wenn Knaller net doch noch bleibt.

Wenn er nicht wieder eine Ausstiegsklausel hat.
default_wink.png

Und nächstes Jahr nach dem Aufstieg kassieren wir ne fette Ablöse und Müller / Hohs machen die 1 unter sich aus, wenn Knaller net doch noch bleibt.

Andersrum. Sippel wird unser "Nikolov" (in besser), macht ab und an mal eine Saison mit nur 10 Spielen und das jeweilige jüngere Talent spielt die Saison fast durch und wird dann für Mio. verkauft. Siehe jetzt Trapp/Sippel.

Wunderbar. Gibt ja nur wenige, die so ticken wie er. Leider. Nichtsdestotrotz, für Liga 2 reicht die Klasse und

anderes, aber für Liga 1 brauchen wir dann doch wieder einen Stammtorhüter.

Ich finde es schon interessant, das die Rheinpfalz die Vertragsverlängerung verkündet, aber FCK.de hat es noch nicht gemeldet. Bei Zuck ging das schneller. Bin mal gespannt, ob es nicht eine Fehlmeldung mit Sippel war.

Ich finde es schon interessant, das die Rheinpfalz die Vertragsverlängerung verkündet, aber FCK.de hat es noch nicht gemeldet. Bei Zuck ging das schneller. Bin mal gespannt, ob es nicht eine Fehlmeldung mit Sippel war.

Die Rheinpfalz weiß da eigentlich immer sehr gut Bescheid. Nicht so ungeduldig...
default_icon_wink.gif

Eher ein Versäumins von fck.de.

Der Grubi besucht zur Zeit das Seminar "Social Networking for Dummies". Da dauert das alles bissel länger.
default_wink.png

Aha und warum?? Weil die Fans kalte Füße kriegen oder wie??

Ne, weil er eine Presseabteilung hat, die den Namen nicht verdient. (Rheinpfalz hat die Verlängerung schon am 03.06. vermeldet.)

Dagegen wurde der Wechsel von Sukuta-Pasu ja echt schnell verkündet - nur ein paar Tage nachdem es der aufnehmende Club bekannt gegeben hat.

Zusammen mit dem Ticketshop ergibt sich daraus in der Außendarstellung nun einmal ein recht blamables Bild - ganz ohne sportliche Aspekte.

Na ja.... ich würde es so sehen: Heute MUSSTE der Praktikant/Student aktiv werden wegen dem Ticketshop. Und wenn er dann schonmal da ist, dann darf er eben gleich noch die SukutaPasu Meldung und die Sippel Meldung online stellen. Wahrscheinlich wird der pro Anfahrt bezahlt....
default_wink.png

Na ja.... ich würde es so sehen: Heute MUSSTE der Praktikant/Student aktiv werden wegen dem Ticketshop. Und wenn er dann schonmal da ist, dann darf er eben gleich noch die SukutaPasu Meldung und die Sippel Meldung online stellen. Wahrscheinlich wird der pro Anfahrt bezahlt....
default_wink.png

Eben und Gruber steht ja den ganzen Tag mit Kuntz am Kaffeeautomaten...

Nö, stimme Klinge zu, das ist nicht professionell und etwas peinlich

Eben und Gruber steht ja den ganzen Tag mit Kuntz am Kaffeeautomaten...

Nö, stimme Klinge zu, das ist nicht professionell und etwas peinlich

Etwas? Ich finde das schon sehr peinlich!

Jede Hobbymannschaft steckt den FCK da in die Tasche!

Die Presseabteilung muss sich echt schämen!

Etwas? Ich finde das schon sehr peinlich!
Jede Hobbymannschaft steckt den FCK da in die Tasche!

Die Presseabteilung muss sich echt schämen!

Dann bin ich jetzt auch mal etwas Kleinkariert: rt.de hat auch noch kein Wort über die Verpflichtung von Enis Hajri und der Leihe von Sukuta-Pasu auf der Startseite verloren. Hat nix mit fck.de zu tun, aber wenn schon, denn schon...

Cheers.

Ne, weil er eine Presseabteilung hat, die den Namen nicht verdient. (Rheinpfalz hat die Verlängerung schon am 03.06. vermeldet.)
Dagegen wurde der Wechsel von Sukuta-Pasu ja echt schnell verkündet - nur ein paar Tage nachdem es der aufnehmende Club bekannt gegeben hat.

Zusammen mit dem Ticketshop ergibt sich daraus in der Außendarstellung nun einmal ein recht blamables Bild - ganz ohne sportliche Aspekte.

Also ich seh das nen bisschen anders...! Vielleicht kann es auch einfach sein, das man z.B. aus dem Kagelmacher Transfer der nicht stattgefunden hat, gelernt hat und es wirklich erst bekannt gibt, wenn die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist?! Immerhin ist weder die Rheinpfalz ja nicht der FCK...! Und der FCK wird wohl am Besten wissen, wann ein Vertrag unter Dach und Fach ist und wann nicht... Was den Ticketshop angeht, kann ich mir kein Urteil erlauben.

Wenn man aber mal ehrlich ist, kann der Verein doch im Moment machen was er möchte... Selbst wenn der FCK morgen die Verpflichtung eines Stürmers bekannt geben würde, würde immernoch gemosert, das die Außenbahnspieler fehlen...!
default_wink.png

Also ich seh das nen bisschen anders...! Vielleicht kann es auch einfach sein, das man z.B. aus dem Kagelmacher Transfer der nicht stattgefunden hat, gelernt hat und es wirklich erst bekannt gibt, wenn die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist?! Immerhin ist weder die Rheinpfalz ja nicht der FCK...! Und der FCK wird wohl am Besten wissen, wann ein Vertrag unter Dach und Fach ist und wann nicht... Was den Ticketshop angeht, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Wenn man aber mal ehrlich ist, kann der Verein doch im Moment machen was er möchte... Selbst wenn der FCK morgen die Verpflichtung eines Stürmers bekannt geben würde, würde immernoch gemosert, das die Außenbahnspieler fehlen...!
default_wink.png

In diese Richtung gingen meine Gedanken nach dem ersten Kopfschütteln auch. Die Rheinpfalz hat es zwar veröffentlicht, aber es heißt ja nicht, dass der Vertrag auch zu der Zeit noch unterschrieben wurde. Möglicherweise wollte man noch Kleinigkeiten nach dem Urlaub klären, ähnlich wie es bei Ehrmann war.

Tja, vielleicht sollten wir weniger meckern und auf Kuntz & Co vertrauen. Aber in der letzten Saison ist wohl bei einigen, mir eingeschlossen, etwas Vertrauen verloren gegangen. Und bisher gab es auch wenig Anlass zur Euphorie.

@ rwr

Vielleicht liegt es ja an meiner grundsätzlich negativen Einstellung gegenüber Gruber, aber ich finde es verdächtig, dass diese Meldung über einen Monat später als die Rheinpfalz-Meldung kommt und dann am gleichen Tag wie der RSP-Abgang, der vor ein paar Tagen schon von Graz vermeldet wurde, die viel eher den Transfer hätten platzen lassen, da sie keine KO bekommen haben.

Mein Eindruck ist, dass es den verantwortlichen Personen einfach egal ist, wann solche Dinge veröffentlicht werden - es scheint dort keinen Drang nach Aktualität zu geben.

Zurück
Oben