Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Na da wirds mal Zeit!
default_icon_cool.gif

Woa, der Friseur, mehr Klischee geht nimmer !
default_biggrin.png

Wär der erste Profifussballer, der sich von seinem Friseur verabschiedet. Bin schon auf die Bildschlagzeile und das Exklusivinterview gespannt! Hoffentlich muss der Laden nicht dicht machen
default_biggrin.png

da musste ich sofort an den hier denken
default_icon_wink.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/MV1qt4zIrnU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Woa, der Friseur, mehr Klischee geht nimmer !
default_biggrin.png

Wär der erste Profifussballer, der sich von seinem Friseur verabschiedet. Bin schon auf die Bildschlagzeile und das Exklusivinterview gespannt! Hoffentlich muss der Laden nicht dicht machen
default_biggrin.png

Ey Männers, ihr habt doch alle keine Ahnung
default_icon_biggrin.gif

Dem Frisör erzählt man ALLES!! .... Wenn du was über jemanden wissen willst, frag den Frisör!
default_icon_cool.gif

Wunderbar,endlich haben die da oben auch begriffen das wir endlich einen neuen Torhüter brauchen

Danke Herr Sippel,bist ein ganz guter,aber man braucht einen Super Guten

Egal wohin die Reise geht,ALLES GUTE

Wunderbar,endlich haben die da oben auch begriffen das wir endlich einen neuen Torhüter brauchen

Danke Herr Sippel,bist ein ganz guter,aber man braucht einen Super Guten

Egal wohin die Reise geht,ALLES GUTE

Super Kommentar... noch weiß man nicht, ob er überhaupt geht, aber schonmal in Freude ausbrechen...

Bin mir nicht sicher, ob wir nen neuen Torwart brauchen.

Bin mir auch nicht sicher, ob Sippel nen neuen Verein braucht.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass Sippel nen neuen Frisör braucht.

Laut Kicker von morgen ist laut eigenen Aussagen noch offen ob er bleibt oder geht. Entscheidung nach seinem Urlaub und Gespräch mit Schupp.

Muss man nicht verstehen . Dachte man möchte auf die Jugend setzen ? Auf den Torwart kommt es doch eh nicht so wirklich an .hoffe er lässt sich nicht überlüpfen am Montag ..

Das müssen die Verantwortlichen um Runjaic und Ehrmann entscheiden, dafür sind sie da. Ich bin mir aber sicher, baut er ein paar Böcke und Müller kommt nicht zum Einsatz, kommt Marius in der Winterpause, spätestens am Ende der Saison mit nem neuen Verein und will die Freigabe.

Muss man nicht verstehen . Dachte man möchte auf die Jugend setzen ? Auf den Torwart kommt es doch eh nicht so wirklich an .hoffe er lässt sich nicht überlüpfen am Montag ..

so viel schwachsinn,in so wenigen worten....
default_icon_rolleyes.gif

auf die jugend setzen??? sippel ist mit 26 auch wirklich schon im renten-alter.

auf den torwart kommt es nicht an??? hast du schonmal ein fußball-spiel gesehen?!

natürlich gibt es einiges zu kritisieren an sippels leistung in letzter zeit,aber wenn er der bessere ist,dann soll er auch spielen!

Nett, dass du gleich in der Einleitung klar machst, dass man deinen Post besser einfach überliest.
default_wink.png

Hmm mir geht es eher um den Lerneffekt. Der scheint mir bei sippel nicht wirklich vorhanden zu sein.

Wenn ich daran denk,wie das Gegentor in Berlin oder Karlsruhe damals passiert ist ...beide mal stand er zu weit vorm Tor . Jetzt gegen Mainz beim 1:1 das gleiche und 5 Minuten später passiert wieder das gleiche . Auch seine strafraumbeherrschung ist mangelhaft und er irrt oft durch den 16er.

Hab aber kein Problem damit dass er Spielt. Hätte nur mal gern Müller als "Nr1 gesehen " wenn man schon alles auf die Jugend setzt .

Die Entscheidung pro Sippel hatte Runjaic ja schon in Bad Kreuznach bei der Diskussion mit den Fans angekündigt

Deshalb überrascht mich das jetzt nicht

Ich bin mir aber sicher,das Müller kommt,sollte Sippel nicht überzeugen

Hmm mir geht es eher um den Lerneffekt. Der scheint mir bei sippel nicht wirklich vorhanden zu sein.
Wenn ich daran denk,wie das Gegentor in Berlin oder Karlsruhe damals passiert ist ...beide mal stand er zu weit vorm Tor . Jetzt gegen Mainz beim 1:1 das gleiche und 5 Minuten später passiert wieder das gleiche . Auch seine strafraumbeherrschung ist mangelhaft und er irrt oft durch den 16er.

Hab aber kein Problem damit dass er Spielt. Hätte nur mal gern Müller als "Nr1 gesehen " wenn man schon alles auf die Jugend setzt .

Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass es die Vorgabe vom Coach ist das Sippel so weit vorm Tor steht? Wahrscheinlich nicht... Zumal es auch die Aussage gab, dass der bessere Spielen wird. Anscheinend hat Sippel die Nase noch etwas vorne. So vertshe ich das zumindestens. So mit hat man immer noch die Chance Müller zu entwicklen und mit Geduld an die Mannschaft zu führen.

Absolut richtige Entscheidung.

Was ich bisher von Müller gesehen habe war nicht besonders gut. Er strahlt keine Sicherheit aus und sah auch gegen Düsseldorf nicht wirklich gut aus.

Sippel hat in einer Saison seine 1-2 Fehler aber hat sich ansonsten sehr verbessert, vorallem in Sachen Strafraumbeherrschung. Zudem als Typ auf dem Platz einfach sehr wichtig.

Wenn wir hoch stehen verkörpert Sippel auch einfach viel mehr den mitspielenden TW als Müller. Finde ich eine sehr gute Entscheidung. Verstehe nicht, warum so viele Müller fordern. Auf wirkte er bisher nie souverän.

Das müssen die Verantwortlichen um Runjaic und Ehrmann entscheiden, dafür sind sie da. Ich bin mir aber sicher, baut er ein paar Böcke und Müller kommt nicht zum Einsatz, kommt Marius in der Winterpause, spätestens am Ende der Saison mit nem neuen Verein und will die Freigabe.
Sorry, aber welcher Verein sollte an Müller Interesse haben? Wenn ich ein Drittligaverein wäre wollte ich den nicht, denn er hat noch gar nix gezeigt und wirkt auf mich wie der schlechteste Keeper an den ich mich beim FCK überhaupt erinnern kann.

Sorry, aber welcher Verein sollte an Müller Interesse haben? Wenn ich ein Drittligaverein wäre wollte ich den nicht, denn er hat noch gar nix gezeigt und wirkt auf mich wie der schlechteste Keeper an den ich mich beim FCK überhaupt erinnern kann.

wow...das ist jetzt aber doch schon ziemlich hart.

ich hab ihn auch noch nicht oft spielen gesehen und kann deswegen nicht viel positives,aber auch nichts negatives über ihn sagen.

aber umsonst wird er wohl nicht U20 nationalmannschaft sein.

interessenten könnte es durchaus geben,evtl.sogar aus liga3 oder 2...

aber wenn sippel im moment der bessere ist, dann soll/muss er spielen.

Sippel mag mal ab und an gute Reflexe zu haben auf der Linie,aber das ist schon alles. Im eigenen Strafraum hab ich meist Bammel dass es gleich klingelt. Also eine klare Sichherheit strahlt er schon lange nicht mehr aus,die ist weg. Für mich ist Tobi schon lange keine Nummer 1 mehr. Früher oder später, schätz ich dass Müller der Stammtorhüter wird. Ich hoffe nur dass er uns nicht weggeschnappt wird,ich denke dass er auch schon auf irgendwelche Zettel steht,wie damals Kevin.

Zurück
Oben