This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Woa, der Friseur, mehr Klischee geht nimmer !![]()
Wär der erste Profifussballer, der sich von seinem Friseur verabschiedet. Bin schon auf die Bildschlagzeile und das Exklusivinterview gespannt! Hoffentlich muss der Laden nicht dicht machen![]()
Hat er sich auch von seiner Stammnutte verabschiedet? Die kann doch mitkommen! Die kann doch überall arbeiten![]()
Woa, der Friseur, mehr Klischee geht nimmer !![]()
Wär der erste Profifussballer, der sich von seinem Friseur verabschiedet. Bin schon auf die Bildschlagzeile und das Exklusivinterview gespannt! Hoffentlich muss der Laden nicht dicht machen![]()
Wunderbar,endlich haben die da oben auch begriffen das wir endlich einen neuen Torhüter brauchen
Danke Herr Sippel,bist ein ganz guter,aber man braucht einen Super Guten
Egal wohin die Reise geht,ALLES GUTE
Super Kommentar... noch weiß man nicht, ob er überhaupt geht, aber schonmal in Freude ausbrechen...
Eben!
Vielleicht wechselt er ja nur den Friseur!
Laut Kicker von morgen ist laut eigenen Aussagen noch offen ob er bleibt oder geht. Entscheidung nach seinem Urlaub und Gespräch mit Schupp.
Muss man nicht verstehen . Dachte man möchte auf die Jugend setzen ? Auf den Torwart kommt es doch eh nicht so wirklich an .hoffe er lässt sich nicht überlüpfen am Montag ..
aber echt! rekordverdächtiges post.so viel schwachsinn,in so wenigen worten....![]()
Muss man nicht verstehen . Dachte man möchte auf die Jugend setzen ? Auf den Torwart kommt es doch eh nicht so wirklich an .hoffe er lässt sich nicht überlüpfen am Montag ..
ich bleib dabei, er hatte die geringere schuld an den toren, sieht halt blöd aus. oder wie hättest du dich verhalten?Haben wir ja gesehen das er
Der bessere ist beim Test gegen Mainz ...
Hmm mir geht es eher um den Lerneffekt. Der scheint mir bei sippel nicht wirklich vorhanden zu sein.
Wenn ich daran denk,wie das Gegentor in Berlin oder Karlsruhe damals passiert ist ...beide mal stand er zu weit vorm Tor . Jetzt gegen Mainz beim 1:1 das gleiche und 5 Minuten später passiert wieder das gleiche . Auch seine strafraumbeherrschung ist mangelhaft und er irrt oft durch den 16er.
Hab aber kein Problem damit dass er Spielt. Hätte nur mal gern Müller als "Nr1 gesehen " wenn man schon alles auf die Jugend setzt .
Sorry, aber welcher Verein sollte an Müller Interesse haben? Wenn ich ein Drittligaverein wäre wollte ich den nicht, denn er hat noch gar nix gezeigt und wirkt auf mich wie der schlechteste Keeper an den ich mich beim FCK überhaupt erinnern kann.Das müssen die Verantwortlichen um Runjaic und Ehrmann entscheiden, dafür sind sie da. Ich bin mir aber sicher, baut er ein paar Böcke und Müller kommt nicht zum Einsatz, kommt Marius in der Winterpause, spätestens am Ende der Saison mit nem neuen Verein und will die Freigabe.
Sorry, aber welcher Verein sollte an Müller Interesse haben? Wenn ich ein Drittligaverein wäre wollte ich den nicht, denn er hat noch gar nix gezeigt und wirkt auf mich wie der schlechteste Keeper an den ich mich beim FCK überhaupt erinnern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.