Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sag ich doch, tobi.. mensch..
default_icon_smile.gif

Herzlichen Glückwunsch Tobias, Du hast nicht nur durch Leistung die Krone verdient, sondern auch Dein Auftreten war vorbildlich.

Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten.

Danke für die starke Saison Tobi! Und glückwunsch dazu, dass du dich damit auch noch selbst belohnen konntest. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten, schließlich sehen wir ja auch besseren Zeiten entgegen. (Schlechter konnts ja auch kaum noch werden, als das was diese Saison ablief. Gott sei dank gibts in der Liga immer 34. Spieltage die ca. 95. Minuten dauern, damit kann man an nur einem Tag eine Horrorsaison vergessen machen!)

glückwunsch Tobi und danke Gerry!

hab ich das richtig im dsf verstanden,

dass er den preis vorm ersten spiel der saison 08/09 bekommt?

Glückwunsch Tobias. Man sollte bedenken zu den zu 0 Spielen von Sippel kommen noch 3 oder 4 zu 0 Spiele von Florian Fromlowitz dazu.

Man wenn Ich gerade daran denke wir hatten 7 mal ein 0:0 Spie dabei. Hätten wir doch nur in der Hälfte dieser Spiele 1 Tor gemacht und währe in den letzten Spielen einiges erspart geblieben.

Allerdings hätten wir dann gestern nach dem Spiel natürlich keine so Riesenparty gehabt da schon vorher fest gestanden hätte das wir nicht absteigen.

Glückwusnch den Preis hat er sich reichlich verdient. Hätte er sich im August als er noch als 3 Torwart im Aufgebot stand sicherlich auch nicht erträümen lassen.

sippel hat 11 mal zu null ab dem 11 spieltag wo er immer gespielt! die spiele von flo zu null wurden dabei nicht gezählt! flo hat 3 mla zu null gespielt und davon waren 2 spiele ein 0:0 und das spielg gegen osnbrück 3:0, wo osnabrück net mal einen gescheiten torschuss hatte!

ehrlich gesagt ist es mir egal was mit dem flo passiert! er sieht hier keine chance mehr und geht jetzt nach hannover um den enke irgendwann zu beerben zu können! soll er machen bis dahin spielen wir mit sippel in der bundesliga
default_wink.png

TOBI DU BIST DER BESTE!!!!

Herzlichen Glückwunsch Tobi.

Du hast es mehr als verdient diesen Titel zu tragen und das meine ich nicht nur in Bezug auf deine Leistungen auf dem Platz.

Mach so weiter...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, verdient hat erst.. nun wird sich zeigen ob er die leistung konstant halten kann, wenn er das packt wirds nen ganz großer.

Und Sympatisch ist er auchnoch.. was will man mehr?
default_wink.png

Freut mich für ihn!

Find auch das er es verdient hat, so einen anderen überragenden gab es in der 2 buli auch nicht...Hoffentlich bleibt er!!! Aber wenn jemand viel Geld bietet kann man wohl nichts machen...

Lustig die "Preisverleihung" gerade...

"Herr Sippel, möchten Sie ihren Titel dieses Jahr verteidigen?"

"Nee, lieber aufsteigen!"

Jaaa:-) War sehr angespannt und machte den Eindruck wie " lasst mich mit dem Quatsch in Ruhe"
default_laugh.png
.Pokal in die Kamera gehalten und sofort wieder ab in den kasten.

edit: seh grade das ich nur noch 1 Beitrag zur 7000 brauche:lol:

Als ich gestern wie so oft in der Fankurve stand (Block8.1),herrschte grosse Diskussion unter den Fans ob unser Tobias Sippel zur nächsten Saison verkauft wird....werden muss. Seien einige daran interressiert. Weiss da jemand was drüber?
default_icon_twisted.gif

Hört sich jetzt vielleicht blöd an.

Aber auf dieser Position mache ich mir derzeit die wenigsten Gedanken.

Allerdings glaube ich nicht daran, das Sippel nach einem evt. Aufstieg weg will.

selbst wenns so wäre, und ? auf der position haben wir am meisten potential,und so kommt wenigstens mal a batzen geld rein...

Zurück
Oben