Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toni Kroos

diablo

Administrator
Teammitglied
Hab grad gelesen, dass die Bayern Toni Kroos ausleihen wollen. *träum*
default_wink.png

Ein Mats Hummels wurde z.B an den BvB ausgeliehen, Lahm damals an den VFB oder Babbel an den HSV.

Träum weiter , Diablo.
default_laugh.png

Schön wärs trotzdem.

Ja oder Oddo, der kann sich auch nicht durchsetzen bei den Bayern, Podolski wäre auch drin, vielleicht auch Zidan(e)
default_biggrin.png

und Kahn is tvertragslos - nur für den Fall, daß sich Robles verletzt, jaja.

Lahm hätte ja auch zu uns gesollt, aber die Vereinsführung fand Vreven ja interessanter.
default_icon_cool.gif

vreven wurde ja auch geboren, um für lautern zu spielen
default_wink.png
...so hör ichs noch im ohr

wir leihen ja eher mit option zum kaufen. von daher denke ich dass kroos, auch wenn es tatsächlich für uns möglich sein sollte ihn auszuleihen, kein thema ist.bayern will ihn auf jeden fall zurück.

der findet in jedem bundesliga-verein in liga einen stammplatz ...

nie im leben kommtder in liga 2.. niemals...

Die Bayern wollten ja vor der Saison mit Hoffenheim kooperieren - würde mich nicht wundern wenn er zu Rangnick wechselt.

wir leihen ja eher mit option zum kaufen. von daher denke ich dass kroos, auch wenn es tatsächlich für uns möglich sein sollte ihn auszuleihen, kein thema ist.bayern will ihn auf jeden fall zurück.
Weder bei Sam aktuell noch bei Mandjeck letztes Jahr hatten wir ne Kaufoption.

Die Bayern wollten ja vor der Saison mit Hoffenheim kooperieren - würde mich nicht wundern wenn er zu Rangnick wechselt.
ROFL. Rummenigge nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um über Hoffenheim herzuziehen. Kroos dahinschicken ist wohl das allerletzte, was ihm in den Sinn käme.

@Kroos: Eine Leihe in Liga 2 dürfte ganz objektiv betrachtet kaum in Frage kommen, wenn die angestrebte Perspektive ein möglichst baldiger Stammplatz bei Abonnement-Meister und Dauer-Championsleagionär Bayern München ist. Die "Bellinghausen-Liga" bringt ihn da nicht weiter.

Ooooh, Toni Kroos. Wieviel BuLi-Spiele hat der? 14? Ich muss den net auf'm Betze sehn, auch wenn er in 8 Jahren mal Kapitän der Nationalelf sein könnte. Talente haben wir selber genug, mir wäre ein gestandener Spieler zehnmal lieber.

Auf der gestrigen Fan-Regio-Sitzung NW-LU-Bergstraße wurde erwähnt, daß der FCK an einer Verpflichtung von Toni Kroos interessiert sei.

Ob der aber kommt?

Ich denke an ihm sind alle 1.Ligisten ,die Hälfte der 2.Ligisten und zig ausländische Vereine interessiert.

Glaube also weniger dran.

Wird dann wohl nur ne Leihe sein. Aber er könnte uns auch helfen. Denke aber eher dass er evtl nach Stuttgart oder zum KSC geht.#

Und wer hat das den erwähnt? Jemand offizielles vom FCK, oder so ein "insider-fan"?

Toni Kroos und Ivan Klasnic in der Rückrunde im Dress des FCK... bleibt sicher ein Wunschtraum, aber ein richtig schöner.
default_wink.png

Kroos, ich bitt euch, Ihr könnt auch mich ausleihen
default_icon_cool.gif
mit option zum kaufen.

ich kost auch nicht so viel
default_biggrin.png

default_icon_cool.gif

*ironie aus*

Mir doch egal wer das macht... hauptsache es macht einer!

default_wink.png

ach komm, kroos.. den will jeder 1.ligist.. und grade heute stand in der zeitung, das bayern ihn net hergibt, auch net zur leihe und er sich bei bayern durch beißen soll... zitat hoeneß nach einem gespräch mit kross vater in den letzten tagen...

Zurück
Oben