This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja oder Oddo, der kann sich auch nicht durchsetzen bei den Bayern, Podolski wäre auch drin, vielleicht auch Zidan(e)![]()
Hab grad gelesen, dass die Bayern Toni Kroos ausleihen wollen. *träum*![]()
Chef, das sind aber kroose Träume, die so wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen!![]()
Lahm hätte ja auch zu uns gesollt, aber die Vereinsführung fand Vreven ja interessanter.![]()
Da hat Cheffe ja feine Träume. Sowas hab ich manchmal auch, dann aber meist mit nackten Blondinen und nicht mit Toni Kroos![]()
der findet in jedem bundesliga-verein in liga einen stammplatz ...
nie im leben kommtder in liga 2.. niemals...
Weder bei Sam aktuell noch bei Mandjeck letztes Jahr hatten wir ne Kaufoption.wir leihen ja eher mit option zum kaufen. von daher denke ich dass kroos, auch wenn es tatsächlich für uns möglich sein sollte ihn auszuleihen, kein thema ist.bayern will ihn auf jeden fall zurück.
ROFL. Rummenigge nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um über Hoffenheim herzuziehen. Kroos dahinschicken ist wohl das allerletzte, was ihm in den Sinn käme.Die Bayern wollten ja vor der Saison mit Hoffenheim kooperieren - würde mich nicht wundern wenn er zu Rangnick wechselt.
Weder bei Sam aktuell noch bei Mandjeck letztes Jahr hatten wir ne Kaufoption.
mandjeck war ja letztes jahr, vor kuntz und sasic. dachte bei sam hätten wir auch ne option?...
Toni Kroos und Ivan Klasnic in der Rückrunde im Dress des FCK... bleibt sicher ein Wunschtraum, aber ein richtig schöner.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.