G
Guest
Guest
abwarten - es geht um den fck und nicht um eitelkeiten, posten oder sonstwas.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War Toppi eigentlich heute im Stadion? Weiß das jemand?
zitat von viktor:
Was mir nicht gefallen hat, war die Aussage von Bucholz, Toppi könnte eine ähnliche Rolle wie damals Latteck in Dortmund spielen.
Was mir nicht gefallen hat, war die Aussage von Bucholz, Toppi könnte eine ähnliche Rolle wie damals Latteck in Dortmund spielen.
Da könnte man Rekdal gleich entlassen,würde das ja bedeuten, man vertraue ihm nicht mehr.
Bei dem komplett unerfahrenen Sammer war das ok, für uns jedoch inakzeptabel.
Hoffentlich hat er das nicht so gemeint, und brachte den Vergleich nur,weil ihm nichts besseres eingefallen ist.
wars damals nicht so das sammer trainer war und durch lattek er aus der schusslinie genommen wurde? danach wurde sammer noch meister mit dem bvb.
irre ich mich?
Soweit ich mich erinnere wurde erst Skibbe gefeuert, dann Krauss und als es immer schlechter lief das Duo "Lattek/Sammer" installiert.
Hab auch noch irgendwo gelesen, dass es Sammers Wunsch damals war nicht alleine zu arbeiten.
Den ganzen Hype bekam Lattek ab und Sammer konnte in Ruhe arbeiten.
In der Saison darauf hat es dann Sammer alleine gemacht und ist irgendwann Meister geworden.
dann sollte sich eher michael schjönberg sorgen machen![]()
Hmm,wieso ?
Lattek/Sammer war ja so ähnlich wie Brehme/Stumpf.
Den Zorc und Meier als Manager/Sportverantwortlichen, oder wie man sie nennen will, gabs da ja auch nebenher.
Also wenn das stimmt was vorhin bei RP Aktuell gesagt wurde, dann soll sich bitte Herr Toppmöller nicht mehr in KL sehen lassen.
Ich finde es eine Frechheit seine Hilfe als Berater anzubieten und dann die volle sportliche Verantwortung zu fordern.
Naja, warten auf Flutlicht.
Was wurde denn in RP Aktuell gesagt?
Dass er keinen Posten im AR wollte, sondern die komplette sportliche Kompetenz. Und zudem natürlich Nationaltrainer bleiben.
dpa/lrs) - Klaus Toppmöller fordert die alleinige sportliche Verantwortung beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Sollte er die nicht bekommen, werde er auf eine Mitarbeit beim pfälzischen Traditionsverein verzichten, sagte der 56- jährige am Sonntag dem Südwest-Rundfunk (SWR). (...)
Laut Buchholz auf DSF wäre das Dortmunder-Model denkbar aber wer von unseren Jungs tut sich das an????
hast du ein anderes dsf wie ich?ich hab da eben nichts gehört..![]()
War vor der Werbung,die vor dem Spielbericht kam,da kam ein Interview mit Buchholz über Toppmöller usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.