Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???! Ich verstehe nur Bahnhof !!! Laut Video-text hat Topi den Sitz im AR abgelehnt !!! Und nun schreibt ihr das sie (AUFSICHTSRAT) sich mit Topi auf eine Ehrenamtliche Tätigkeit geeinigt hätten ! Er wollte doch e das ganze für umsonst machen oder hab ich da was falsch verstanden !? Also laut video-text steht da NICHT´s DRIN das Topi trozdem uns helfen will. KANN MIR MAL JEMAND das ganze genauer erklären !!!

Denk da weis die eine Hand nicht was die andere macht:evil:

Laut DSF Interview denkt Hr. Buchholz über das Dortmunder - Trainermodel ( Lattek Sammer ) nach. Er möchte Hr. Toppmöller in irgendeiner sportlichen Funktion beim FCk einbinden.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit dem zweiten Saisonsieg am Sonntag einen wichtigen Schritt im Kampf gegen den Abstieg gemacht. Gewonnen ist aber noch nichts. Dementsprechend käme Hilfe wie zuletzt von Klaus Toppmöller angeboten noch immer recht. Doch die Situation gestaltet sich bereits jetzt kritischer als gedacht, es droht sogar ein Machtkampf.

Quelle

Toppi und die ominöse Opposition haben schon erreicht, was sie wollten - vor allem Unruhe in den Verein bringen, hab ich den Eindruck. Wenn ihm wirklich was am Verein läge, würde er ohne großes Trara dort helfen, wo es nötig ist. Aber offenbar ging es darum gar nicht. Scher dich zum Teufel Toppmöller und unterlass die Versuche, unseren Trainer zu demontieren!

Ich finde das ja nur noch putzig.

Der 1a-deluxe-Selbstdarsteller Toppmöller (der übrigens für richtig dicke Asche in die Türkei hätte gehen können, falls das irgendwer in den letzten Tagen überhört haben sollte) möchte seinem geliebten FCK für umme helfen. Und natürlich, weil es ihm ja nur um die Hilfe für seinen geliebten FCK geht, regelt er alles mit dem Aufsichtsrat im Stillen und plaudert nicht in jedes zweite Mikro, was für ein Hecht er doch ist. Und weil er nur helfen möchte, braucht er selbstredend die volle sportliche Kompetenz im Verein. Und da das absolut keine Zeit in Anspruch nimmt, bleibt er nebenbei Nationaltrainer in Georgien und promoviert während den Flügen zwischen Deutschland und Georgien gerade noch in Atomphysik.

Tipp topp, Toppi!

Denk auch das die Opposition sich langsam bereit macht für den großen schlag. Wie brauchen wirklich keinen Unruheherd neben dem Platz.

Pro Rekdal

Ich finde es richtig, dass er nicht in den Aufsichtsrat möchte.

Was soll er da bewegen?

Den Trainer kontrollieren?

Schjönberg kontrollieren?

Oder im Vip Händeschütteln?

Vielleicht soll er aber auch nur dafür sorgen, dass Göbel und der Aufsichtsrat am 14 Dezember entlasstet wird.

Ich finde es richtig, dass er nicht in den Aufsichtsrat möchte.

Was soll er da bewegen?

Den Trainer kontrollieren?

Schjönberg kontrollieren?

Oder im Vip Händeschütteln?

Vielleicht soll er aber auch nur dafür sorgen, dass Göbel und der Aufsichtsrat am 14 Dezember entlasstet wird.

Nur welche Rolle sollte er sonst als Nebentätigkeit haben? Betonung liegt auf Nebenjob, da er ja weiterhin Trainer von Georgien bleiben möchte.

Genau diese Frage muss man beantworten. Die Antwort fällt mir aber nicht ein ohne weiteres Personal auszutauschen.

So und nun Flutlicht...... Buchholz spricht nachher klar text in Flutlicht zu Toppmöller, da bin ich mal gespannt.

So und nun Flutlicht...... Buchholz spricht nachher klar text in Flutlicht zu Toppmöller, da bin ich mal gespannt.

Ehrlich gesagt verspreche ich mir nicht so viel, da Göbel heute Mittag gesagt hat dass im laufe der Woche noch Gespräche stattfinden.

Also wohl eher kein Klartext.

War zu erwarten, Herr Buchholz redet um den heißen Brei und macht für mich einen sehr unsicheren Eindruck.

Sorry, das erinnert mich ein bißchen an das Defizit im Durchblick

Michael S. wird sich warm anziehen können wenn Toppi mit im Boot sitzt.......

@ Rot - Weiss - Rot

Hast recht gehabt, Buchholz hat nur um den heisen Brei gelabbert und nix konkretes gesagt.

War zu erwarten, Herr Buchholz redet um den heißen Brei und macht für mich einen sehr unsicheren Eindruck.

naja also defizit an durchblick war ja ein meilenstein im deutschen farb-tv, auf mich machte er eher einen ruhigen und vorsichtigen eindruck. nicht unbedingt unsicher.

@cologne

was soll er auch sagen, wenn es nichts zu sagen gibt?

Find ich nicht.

Was soll er großartig sagen?

An ihm merkt man, dass er die Hilfe eines vermeintlichen Fachmannes gerne angenommen hätte.

Ich hoffe nur, in seinem Vorhaben Toppmöller einzubinden,geht er nicht über die "Leichen" Rekdal/Schjönberg.

Also Mikel tut mir im Moment einfach nur noch leid. Sollte Toppmöller kommen und sportliche Kompetenzen erhalten ist das wie ein Tritt zwischen die Beine. Wenn er nicht in den Aufsichtsrat möchte, kann er sich gerne als kostenloser Berater anbieten, mehr aber auch nicht. Sportliche Kompetenzen würde ich ihm keine geben, dafür sind Schjönberg und Rekdal da.

Ich wollte ihn nicht mit Defizit vergleichen weil er Mist erzählt hat. Stimmt, er war sehr gelassen, aber auch ziemlich aufgeregt und unsicher.

Ich meinte er da er ständig von seiner Idee gesprochen hat. Er will Toppmöller usw. Buchholz musste sich ständig erklären dass er ja noch andere Mitglieder im AR hat und dass es auch noch den Vorstand gibt. Aber für mich machte es den Eindruck als ob da wieder jeder macht was er möchte. Aktionismus pur.

Find ich nicht.
Was soll er großartig sagen?

An ihm merkt man, dass er die Hilfe eines vermeintlichen Fachmannes gerne angenommen hätte.

Ich hoffe nur, in seinem Vorhaben Toppmöller einzubinden,geht er nicht über die "Leichen" Rekdal/Schjönberg.

Da liegt ja gerad der Hund begraben, denk wenn wir heut verloren hätten, hätten die vielleicht Toppi als neuen Trainer hingestellt. Nun kommen sie mit der schiene Ketjil, Michael S und Toppi als Troika die alles richten soll. Wo führt das noch hin????????

naja also defizit an durchblick war ja ein meilenstein im deutschen farb-tv, auf mich machte er eher einen ruhigen und vorsichtigen eindruck. nicht unbedingt unsicher...was soll er auch sagen, wenn es nichts zu sagen gibt?

Richtig..

aber ein sieg heute ändert nix an unserer beschissenen lage.

und wir könnten froh sein,wenn wir gute hilfe bekommen.

so wie es bis jetzt gelaufen ist,war es abzusehen.

wenn toppi sich mit einem platz im ar zufrieden gegeben hätte,dann hätte ich ihn auch nicht verstanden.

naja also defizit an durchblick war ja ein meilenstein im deutschen farb-tv, auf mich machte er eher einen ruhigen und vorsichtigen eindruck. nicht unbedingt unsicher.

finde ich auch...nicht jeder wär dem döring heute so ruhig gegenüber geblieben...

Nur welche Rolle sollte er sonst als Nebentätigkeit haben? Betonung liegt auf Nebenjob, da er ja weiterhin Trainer von Georgien bleiben möchte.

Genau diese Frage muss man beantworten. Die Antwort fällt mir aber nicht ein ohne weiteres Personal auszutauschen.

Ich vermute stark, dass er Schjönberg vorgesetzt wird.

Vielleicht kann Schjönberg etwas von ihm lernen.

Sich von Schjönberg trennen muss man deshalb nicht.

Im DSF oder Premiere hat er gesagt wer nicht einsieht, dass es hier um den FCK geht und nicht um Personen ist fehl am Platz.

Das gleiche hat Schjönberg gesagt.

Also sind sich alle im Grunde genommen einig.

Es wurde nie gesagt wie lange die Hilfe dauern soll.

Bis Saisonende, bis der FCK wieder in der ersten Liga ist, bis es dem FCK wieder gut geht.

Also ich bin schon froh, dass Buchholz im FL-Interview sich etwas vorsichtiger geäußert hat als bei DSF heute abend. Da klang er doch noch ziemlich euphorisiert bei der Aussicht, Toppmöller einzubinden. Ich fand, es hörte sich bei FL doch (Gottseidank) wieder etwas nüchterner an. Vor allem, dass er erwartet, dass Toppmöller mal ein Konzept vorlegt, wie er denn helfen will, finde ich gut.

Hallo !

Meine Meinung ist, dass Klaus Toppmöller nicht in ein Kontrollgremium gehört. Er muss in den sportlichen Bereich eingebunden werden. Dort hat er die Kompetenz. Zu den kritikern ist folgendes zu sagen: Toppi ist der einzige bis jetzt der nicht nur das Maul aufreist, wie die Herren Kuntz und Roos, sondern er will wirklich helfen. Der Hotic hat doch auch nur stunk verbreitet. Plötzlich iss er ganz still.

Also, jeder helfen möchte ist Herzlich Willkommen !

Also ich bin schon froh, dass Buchholz im FL-Interview sich etwas vorsichtiger geäußert hat als bei DSF heute abend. Da klang er doch noch ziemlich euphorisiert bei der Aussicht, Toppmöller einzubinden. Ich fand, es hörte sich bei FL doch (Gottseidank) wieder etwas nüchterner an. Vor allem, dass er erwartet, dass Toppmöller mal ein Konzept vorlegt, wie er denn helfen will, finde ich gut.

Er hat sich heute sehr zurückhaltend geäußert. Das hätte er und die anderen aber schon vorher machen sollen.

Ich frage mich wie sich Schjönberg und Rekdal gerade fühlen. Da wird über ihren Kopf hinweg über Alternativen nachgedacht. Wünschenswert wäre doch gewesen man hätte sich dem Angebot von Toppmöller angenommen und dieses geprüft, aber auch gleichzeitig den Trainer und SD gestärkt. Das ist mir alles viel zu viel durcheinander. Wie soll da jemals Ruhe einkehren?

Er hat sich heute sehr zurückhaltend geäußert. Das hätte er und die anderen aber schon vorher machen sollen.

Ich frage mich wie sich Schjönberg und Rekdal gerade fühlen. Da wird über ihren Kopf hinweg über Alternativen nachgedacht. Wünschenswert wäre doch gewesen man hätte sich dem Angebot von Toppmöller angenommen und dieses geprüft, aber auch gleichzeitig den Trainer und SD gestärkt. Das ist mir alles viel zu viel durcheinander. Wie soll da jemals Ruhe einkehren?

wir müssen jetzt aber nicht weinen wegen gefühle anderer
default_icon_cry.gif

ich bin schon froh, dass man sich gedanken macht,wie es besser werden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben