Hat jemande gerade den Bericht im DSF gesehen? Hab eingeschaltet und da war er schon vorbei.
Ja, hab ihn gesehen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat jemande gerade den Bericht im DSF gesehen? Hab eingeschaltet und da war er schon vorbei.
Leute, Leute, Leute, was hier wieder abläuft ist unglaublich. Da bietet ein Ex-Lauterer und etablierter Trainer seine Hilfe an, und schon wird wieder hinter jeder Ecke ein Komplott vermutet. Nur weil er im Sommer sich negativ über Wolf und seine Einkaufspolitik geäussert hat - völlig zurecht nebenbei.
Ausserdem ist die Lage wirklich nicht gerade toll, auch wenn es aufwärts geht. Ein Toppmöller könnte noch mal einen Schub geben und auch den Druck der Medien von der Mannschaft und Rekdal nehmen - so wie damals in Dortmund. Ausserdem könnte er an Spieler aus Georgien rankommen und auch sonst seine Erfahrung reinbringen.
Wenn es gut läuft, dann darf er von mir aus auch was verdienen, und wenns schief geht, ist er eh wieder weg. Wo ist das Risiko wenn er nichts oder nur wenig verdient? Aber Hauptsache alles schlecht reden. Echt zum kotzen.
Wenn es gut läuft, dann darf er von mir aus auch was verdienen, und wenns schief geht, ist er eh wieder weg. Wo ist das Risiko wenn er nichts oder nur wenig verdient? Aber Hauptsache alles schlecht reden. Echt zum kotzen.
... und hinterlässt einen Scherbenhaufen. Und genau da ist das Risiko: Toppi preist sich via TV als Retter und Heilsbringer an, fordert (!) volle Kompetenzen und alleinige Entscheidungsgewalt, provoziert Kompetenzgerangel und Zuständigkeitswirrwarr, kurz er bringt eine Menge Unruhe in den Verein in einer Phase, in der Ruhe und Kontinuität gefragt sind.
Und wenns dann schiefgeht - was juckt es denn einen Toppmöller? Schuld waren dann doch wieder die anderen. Und der FCK steht dann ohne Personal da, denn weder Rekdal noch Schjönberg können und sollen sich diese Behandlung gefallen lassen. Sie werden mit vollem Recht auf ihren Verträgen bestehen. Und eins steht fest: Toppi bezahlt deren Gehälter nicht...
Ich habe kein Problem mit Toppmöller, wenn wir einen AR hätten der einen Arsch in der Hose hätte, wäre das alles kein Problem und Toppmöller überhaupt kein Thema. Diese Baustelle und Unruheherd hat allein Buchholz aufgemacht.
Ich finde der AR hat eh zuviel Macht. Letztlich hat Wolf deshalb seinen Job losgehabt weil unser AR keinen Arsch in der Hose hatte.
Eine gute AR Arbeit sieht anders aus.
saglik war beim fcs bärenstark, das stimmt. wo spielt der jetzt?
kaum hat man gegen drittklassige auer gewonnen, hat man wieder starke sprüche drauf.
wir sind nach 11 spielen immer noch auf dem abstiegsplatz. haben gerade 2mal gewonnen. und jetzt ist alles wieder bestens?
rekdal und schjöberg haben nicht überzeugt und ich kann nur hoffen das toppi kommt und entweder manager oder trainer wird. wie ist mir wurscht.
letzte woche noch das große geheule hoffentlich hilt toppi und jetzt will man ihn wieder vom berg jagen.
mal sehen wie es weitergeht, sollte man in essen und augsburg verlieren.
aber jetzt ist alles wunderbar.
wenn ich den göbel und den schjöberg höre, dann wird mir schlecht. nur weil toppu erkannt hat, das er mit dem ar nichts bewegen kann ist er jetzt der böse.
wisst ihr was, solchen fans würde ich den abstieg in die 3.liga gönnen, damit ihr endlich aufwacht.
aber kaum gewonnen, und schon wird man wieder überheblich.
wie nach dem osnabrück spiel.
ihr seid klasse jungs.
Sperrt doch endlich mal den Schwabenteufel hier im Forum !!!!!
Es macht keiner so schlechte Stimmung hier wie er, entweder leidet er an Minderwertigkeitskomplexen oder er ist einfach nur der Pessimist 2007.
Den Titel Pessimist 2007 verleihe ich hiermit offiziell an Schwabenteufel !!!
P.S. verkaufe deine Lautern Fanartikel bei Ebay und kaufe dir die neue Bayern-Kollektion. Ich denke das der FCB viel besser zu dir passt.
Sorry, aber das mußte sein !! Schwabenteufel ist wirklich unglaublich !
1. FC Kaiserslautern bis in den Tod
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!
kann man von dir ja überhaupt nicht behaupten, gelle![]()
gestern waren wir schönredner, heute reden wir alles schlecht.
so schnell kanns gehn![]()
Ich finde es unglaublich, wie sich der AR mit Buchholz an der Spitze von diesem Windbeutel Toppmöller am Nasenring durch die Arena ziehen lässt. Ich sehe das Problem weniger darin, dass Toppmöller zweigleisig fahren will - der Trainerjob in Georgien wird sich bis zum Winter erledigt haben - sondern darin, dass man überhaupt in Erwägung zieht, Schjönberg und im nächsten Zug dann Rekdal zu demontieren und für Toppmöller zu opfern. Ehrlich gesagt könnte ich kotzen, wenn ich sehe, wie Buchholz vor Toppmöller buckelt - so wenig Rückgrat hätte ich nicht erwartet.
@ TAin
Ich hoffe ja, dass dies alles zur Taktik gehört, den Heckenschützen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich finde es gut, dass Buchholz so oft darauf hingewiesen hat, dass er sich im nächsten Schritt das Konzept von Toppmöller vorstellen lassen möchte.
Würde mich interessieren, ob er überhaupt eines hat - außer für einige Euros neue Spieler zu kaufen.![]()
Ich beobachte das ganze recht gelassen.
Ich finde es unglaublich, wie sich der AR mit Buchholz an der Spitze von diesem Windbeutel Toppmöller am Nasenring durch die Arena ziehen lässt. Ich sehe das Problem weniger darin, dass Toppmöller zweigleisig fahren will - der Trainerjob in Georgien wird sich bis zum Winter erledigt haben - sondern darin, dass man überhaupt in Erwägung zieht, Schjönberg und im nächsten Zug dann Rekdal zu demontieren und für Toppmöller zu opfern. Ehrlich gesagt könnte ich kotzen, wenn ich sehe, wie Buchholz vor Toppmöller buckelt - so wenig Rückgrat hätte ich nicht erwartet.
Falls Toppmöller an die Macht kommt und erfolglos ist, dann ist er nur einer in einer langen Reihe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.