Diavolo Rosso
Active Member
Er rudert nicht zurueck. Auch als sportlicher Berater moechte er mi Sicherheit Entscheidungsgewalt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast du den Artikel gelesen? Das er da sagt das er nie "alle !!! sportliche Kompetenz (Macht)" gefordert hat, sondern nur beratend tätig werden will!?aber das ist doch ein Widerspruch in sich - du verstehst Toppi`s Strategie ?
Natürlich will er die Posten nicht offiziell sondern nur die dazu gehörigen Machtbefugnisse !!! (hat er doch selbst gesagt) oder wie verstehst du seine Forderung: Hilfe nur, wenn ich alle !!! sportliche Kompetenz (Macht) bekomme ???![]()
Er rudert nicht zurueck. Auch als sportlicher Berater moechte er mi Sicherheit Entscheidungsgewalt.
Hast du den Artikel gelesen? Das er da sagt das er nie "alle !!! sportliche Kompetenz (Macht)" gefordert hat, sondern nur beratend tätig werden will!?
Na ja... mir am Ende auch egal wieso er auf einmal zurückrudert... wenn seine Hilfe wirklich so aussieht, das er uns Spieler empfiehlt (und dafür brauch er keine Entscheidungsbefugnisse im Verein), dann kann ich damit leben. Alles Andere wäre nur sehr schwer zu schlucken gewesen.
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht der Klaus und habe keine 108 Tore geschossen, aber auch ich möchte dem FCK beratend helfen. Ich schlage vor in der Winterpause Hildebrand, Mertesacker, Ronaldinho, Drogba und Messi zu kaufen.
Für diesen Tipp fordere ich die alleinige sportliche Kompetenz in dem Verein, das hat auch nichts damit zu tun für meine Vertragsverhandlungen nächste Woche bei Barfuss Jerusalem aus taktischen Gründen einen 2. Interessenten aus dem Hut zu zaubern oder für die Zukunft schon mal ein Bein in Euere Tür zu bekommen.
Bitte teile Deine Entscheidung via Fernsehen mit, lieber Erwin Göbel.
P.S. : Ich kenne noch andere ganz tolle Fussballer für die nächste Saison.
Das klingt doch endlich mal nach nem Angebot mit dem man leben kann. Kein Eingriff in die Aufgabengebiete von MS/KR und trotzdem Hilfe, die wir gebrauchen können. Damit könnte ich leben.
alles ist denkbar, aber so, wie ich ihn einschätze hat er seine Interessen im Vordergrund ("Rentensicherung" und Eigenpromotion) - beides müsste nicht unser Schaden sein - kann aber (frei nach dem Komiker)- wenn aber falsches Spiel getrieben wird, macht Unruhe mehr kaputt, als gut !? -deswegen nimmt man sich beim FCK auch soviel Zeit zur Entscheidung, denn Toppis Forderungen liegen offen auf dem Tisch !Und ich glaube langsam, Toppi ist nicht allein sondern eventuell fremdgesteuert.
Vieleicht geht es nur um Spieler gewisser Berater oder von Beratern, die Toppi Handgeld zahlen.
Vieleicht will er ja wirklich in Georgien Trainer bleiben und empfielt uns zu den neuen Spielern auch gleich einen neuen Trainer, natürlich ganz uneigennützig.
Und vieleicht hat er auch noch ein paar Ideen für neue Vorstands- und Aufsichtsratmitglieder, rein zufällig und uneigennützig natürlich.
Vieleicht ist auch alles Spekulation von mir, weil zu viele Verschwörungsthriller lese.
PS: Und jetzt dürft ihr mich teeren und federn
Und ich glaube langsam, Toppi ist nicht allein sondern eventuell fremdgesteuert.
Vieleicht geht es nur um Spieler gewisser Berater oder von Beratern, die Toppi Handgeld zahlen.
Vieleicht will er ja wirklich in Georgien Trainer bleiben und empfielt uns zu den neuen Spielern auch gleich einen neuen Trainer, natürlich ganz uneigennützig.
Und vieleicht hat er auch noch ein paar Ideen für neue Vorstands- und Aufsichtsratmitglieder, rein zufällig und uneigennützig natürlich.
Vieleicht ist auch alles Spekulation von mir, weil zu viele Verschwörungsthriller lese.
PS: Und jetzt dürft ihr mich teeren und federn
vielleicht wird toppmöller auch von sap bezahlt um uns in den ruin zu treiben, damit will sich hopp rächen weil wir ihm den zaun kaputt gemacht haben? oder er ist kein menschliches wesen mehr sondern er wurde heimlich durch eine ausserirdische kopie ersetzt und er will die weltherrschaft übernehmen und der fck ist nur ein testlauf? alles ist möglich![]()
p.s. mischen sie in st. ingbert immer noch diese weise substanz dem trinkwasser bei?
wer ist "usw." und woher die info,
dass sie wegen kritik gesperrt wurden?
kann ich da mal ne antwort haben, Schwabenteufel?
*LOL* das habe ich jetzt erst gelesen
"Ich stehe zu meinem Angebot, dass ich dem FCK bis Saisonende unentgeltlich helfen würde"
Könnte mir auch vorstellen, dass Toppi sich erstmal als Berater ins Gespräch bringen wollte. Dann wo so viele ihn wollten, will er die komplette sportliche Leitung. Plötzlich schlägt dadurch das Bild wieder um, man steht Toppi kritisch gegenüber, als Reaktion will Buchholz ein Konzept. Toppi stellt fest er hat gar keines, und behauptet plötzlich wieder das ganze war ein Missverständnis und er will ja nur Berater sein.
Zugegeben alles Spekulation und wir werden nie wissen, was wirklich Sache ist. Mir kommt die ganze Angelegenheit etwas komisch und auch etwas peinlich/unprofessionell vor. Und was lernen wir daraus? Nagut die meisten wieder nichts (besonders die, bei denen es drauf ankommt), aber man sollte nicht immer direkt Unruhe in den Verein reintragen und die Position mancher Leute schwächen, wenn sowieso nur alles heiße Luft ist.
kann ich nicht. mir ist aufgefallen das fabi 93 ähnlich wie ich immer dagegen geschossen hat und irgendwann war er weg.
ist mir auch ziemlich egal. mein eindruck ist nur, das man unbequeme, wie mich z.b. hier nicht gerne sieht und los haben will.
sagen wir mal so, einige wären sicher froh, gäbe es einige dauernörgler weniger.
nicht nur hier, auch im stadion.
Fabi wurde wegen anderen sachen gesperrt.
würden wir aber jeden nörgler sperren, wärst du schon lange nicht mehr unter uns.
bei dir wärs allerdings auch nicht ganz unverdient, wenn du schon auf niederlagen
des vereins hoffst. ist ja schon fast vereinsschädigendes verhalten, was du an den tag legst.
vielen dank für die blumen.
ich muss was richtig stellen. ich wünsche meinem verein keine niederlagen.
ich habe nur gesagt, es wäre wohl für die zukunft besser, rekdal kackt voll ab , damit sich hier endlich was tut.
nach dem osnabrück spiel sah es gut aus, aber die leistung in hoffenheim war eine frechheit.
rekdal hat die mannschaft falsch aufgestellt.
aber egal.
heute lese ich, das er für das spiel in essen die mannschaft wieder durcheinander wirbeln will. was soll das?
ich bleibe dabei mit schjönberg und rekdal wird das nichts. jedem seine meinung.
wir werden sehen. sonntag abend rechnen wir ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.