Frankenthaler
Active Member
wenn einer das ruder noch drehen kann dann nur toppi sonst passiert da oben nichts
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schjönberg zum Fröhner,Toppi holen,schlechter machen kann er es wirklich nicht. Er hat dann selbst den Druck,dass er seinen Worten Taten folgen lassen muss....
zitat von frankenthaler:
wenn einer das ruder noch drehen kann dann nur toppi sonst passiert da oben nichts
georgien hat nur noch ein spiel ich denke schon das er mehr hier wäre wie in georgien das hat aber nichts mit diktatur zu tun er sieht nur das sein verein den bach runter geht und will helfen
georgien hat nur noch ein spiel ich denke schon das er mehr hier wäre wie in georgien das hat aber nichts mit diktatur zu tun er sieht nur das sein verein den bach runter geht und will helfen
das will wohl keiner... aber ich wehre mich dagegen toppi als DEN messias anzusehn..
Abgänge:
Macho <- Mit Flo und Sippel mehr als gleichwertiger Ersatz
Daham <- reißt auch in Koblenz nichts
Hajnal <- War gar nicht zu halten, Ausstiegsklausel
Halfar <- Wollte unbedingt weg, Schjönberg wollte das er sich durchbeißt. In Bielefeld nicht im Kader
Meißner <- War nur ausgeliehen, wollte man halten, Meise wollte nicht
Borbely <- Außer Spesen nix gewesen
Rihilati <- Siehe Borbely
Zugänge:
Bernier <- blieb unter seinen Möglichkeiten
Hansen <- sehr enttäuschend
Jendrisek <- Absolut spielbelebend, bester Stürmer im Kader. 100 mal besser als Daham
Runström <- hat Talent und die technischen Fähigkeiten
Bugera <- bester LV den wir auf der Position seit Jahren hatten, wurde aber noch von Wolf verpflichtet
meine worte uns die ganzen willis wo dann zu uns kommen sind bestimmt nicht bei rogon unter vertrag ^^
vielleicht der da
Levan Melkadze
Marktwert:350.000
Torschützenkönig 2004/2005 Georgiens mit 27 Treffern
Ehrlich gesagt sehe ich eine Kaderverbesserung, nur das uns ein Spielmacher und ein erfahrener Mann fehlt. Warum wir unten drin stehen, das ist Kopfsache und liegt auch noch an diesen 2 Punkten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.