Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schjönberg zum Fröhner,Toppi holen,schlechter machen kann er es wirklich nicht. Er hat dann selbst den Druck,dass er seinen Worten Taten folgen lassen muss....

Und in einem Jahr stehen wir wieder ohne SpoDi da.

Mir macht ein Wort mit 5 Buchstaben wirklich GANZ große Sorgen. Das nennt sich "ROGON"

wenn einer das ruder noch drehen kann dann nur toppi sonst passiert da oben nichts

Soll es jetzt ne Diktatur geben, oder was?
default_icon_rolleyes.gif

Sorry, für das Wort "Diktatur", aber es kommt mir gerade so vor, dass du das willst.

Naja, dann siehts ab nächster Woche so aus:

Trainer: Klaus Toppmöller

Co-Trainer: Klaus Toppmöller

Sportdirekter: Klaus Toppmöller

Vorstand: Klaus Toppmöller

Aufsichtsrat: Klaus Toppmöller

Putzfrau: Klaus Toppmöller

Amateurtrainer: Klaus Toppmöller

Koch: Klaus Toppmöller

Busfahrer: Klaus Toppmöller

default_icon_rolleyes.gif

Als ob Toppmöller hier der große messias sein soll. Macht die Augen auf! Wen will der Herr Toppmöller denn holen ohne geld? Außerdem bekommst du in der Winterpause fast nur reservespieler die kaum Spielprxis haben, da muss man schon einen wie Meißner ausleihen. Er will die alleinige Verantwortung und ist nur nebenberuflich tätig, das kanns ja nicht sein, wenn schon dann richtig oder gar nicht. Glaubt ihr ernsthaft er kann das Ruder alleine rumreißen, indem er 2 Villis holt? Ich sage das der kader die Klasse hat, hat man letztes jahr gesehen. Aber hauptsache einen ehemaligen Spieler nehmen der bisher nie dauerhaft irgendwas bewirken konnte. erst wollten alle Schjöneberg und jetzt ist er zu schlecht, so wirds bei Toppmöller doch auch laufen. Für mich ist da eher rekdal das problem als unser Personal. Denn die Spieler haben ganz klar ein Kopfproblem, sind total verunsichert trotz eines Sieges gegen Aue.

georgien hat nur noch ein spiel ich denke schon das er mehr hier wäre wie in georgien das hat aber nichts mit diktatur zu tun er sieht nur das sein verein den bach runter geht und will helfen

georgien hat nur noch ein spiel ich denke schon das er mehr hier wäre wie in georgien das hat aber nichts mit diktatur zu tun er sieht nur das sein verein den bach runter geht und will helfen

...und wendet sich demnach an die Presse und stellt ÖFFENTLICH seine Forderung, anstatt dem Verein wie vereinbart im persönlichen Gespräch

seine Bedingungen zu stellen. Und löst schon bevor überhaupt irgendwas

vereinbart wurde schon mit Schjönberg einen Machtkampf aus.

Das weiß ich auch. Ich gebe zu, ich bin für Toppi als sportlichen Berater, und ich weiß es sehr zu schätzen, dass er dem Verein unentgeldlich seine Hilfe anbietet. Aber wie mika oben schon schreibt, bin ich definitiv nicht dafür, dass er sozusagen dei alleinige Macht über den ganze nVerein bekommt.
default_wink.png

feldkamp würd ich noch eher als solchen ansehn..oder ein kuntz als SD...

aber net toppi.. allerdings hoffe ich, das wir uns irren ...

was würde es bringen wenn toppi kommt und ms weiter auf schoppingtour gehen darf ?

für mich hat ms den kader zusammen gestellt und er ist dafür verantworlich

bs

Abgänge:

Macho

Daham

Hajnal

Halfer

Meißner

Borbely

Rihilati

Zugänge:

Bernier

Hansen

Jendrisek

Runström

Bugera

für mich ist der kader geschwächt worden und nicht verstärkt

erstmal müssen wir erfahren was für eine macht er will

Sollte es dazu kommen, dass Toppmöller kommt, kanns eh keiner von uns ändern. Warten wir doch mal ab, mal ganz ehrlich, was haben wir in dieser scheiß Situation zu verlieren?

natürlich wäre auch mir ein feldkamp lieber

aber da dieser nicht zu verfügung steht,denke ich, ist toppi die best mögliche variante

meine worte uns die ganzen willis wo dann zu uns kommen sind bestimmt nicht bei rogon unter vertrag ^^

vielleicht der da

Levan Melkadze

Marktwert:350.000

Torschützenkönig 2004/2005 Georgiens mit 27 Treffern

Kalli kann nur Trainer.

Kuntz kann nur Manager.

Das hat sich alles schon gezeigt.

Abgänge:
Macho <- Mit Flo und Sippel mehr als gleichwertiger Ersatz

Daham <- reißt auch in Koblenz nichts

Hajnal <- War gar nicht zu halten, Ausstiegsklausel

Halfar <- Wollte unbedingt weg, Schjönberg wollte das er sich durchbeißt. In Bielefeld nicht im Kader

Meißner <- War nur ausgeliehen, wollte man halten, Meise wollte nicht

Borbely <- Außer Spesen nix gewesen

Rihilati <- Siehe Borbely

Zugänge:

Bernier <- blieb unter seinen Möglichkeiten

Hansen <- sehr enttäuschend

Jendrisek <- Absolut spielbelebend, bester Stürmer im Kader. 100 mal besser als Daham

Runström <- hat Talent und die technischen Fähigkeiten

Bugera <- bester LV den wir auf der Position seit Jahren hatten, wurde aber noch von Wolf verpflichtet

Ehrlich gesagt sehe ich eine Kaderverbesserung, nur das uns ein Spielmacher und ein erfahrener Mann fehlt. Warum wir unten drin stehen, das ist Kopfsache und liegt auch noch an diesen 2 Punkten.

meine worte uns die ganzen willis wo dann zu uns kommen sind bestimmt nicht bei rogon unter vertrag ^^
vielleicht der da

Levan Melkadze

Marktwert:350.000

Torschützenkönig 2004/2005 Georgiens mit 27 Treffern

Du wieder mit deinen Spielern,die keiner kennt.

Und wenn sie mal kommen, wie Runström, und nicht gleich wie Henne abgehen,MS und Rekdal an die Wand nageln.Typisch.

Ehrlich gesagt sehe ich eine Kaderverbesserung, nur das uns ein Spielmacher und ein erfahrener Mann fehlt. Warum wir unten drin stehen, das ist Kopfsache und liegt auch noch an diesen 2 Punkten.

stimmt. wenn man die namen mal so direkt vergleicht, dann seh ich da auch keine großartige schwächung des kaders.

nur sieht man deutlich(wie du auch schon sagtest) wie wichtig ein echter 10er und ein führungsspieler ist.

das wären die dringend benötigten anspielstationen.

und da diese nicht vorhanden sind,haben es die jungen soieler doppelt schwer ihre leistung abzurufen

Zitat von Pestilence

Abgänge:

Macho <- Mit Flo und Sippel mehr als gleichwertiger Ersatz

Daham <- reißt auch in Koblenz nichts

Hajnal <- War gar nicht zu halten, Ausstiegsklausel

Halfar <- Wollte unbedingt weg, Schjönberg wollte das er sich durchbeißt. In Bielefeld nicht im Kader

Meißner <- War nur ausgeliehen, wollte man halten, Meise wollte nicht

Borbely <- Außer Spesen nix gewesen

Rihilati <- Siehe Borbely

Zugänge:

Bernier <- blieb unter seinen Möglichkeiten

Hansen <- sehr enttäuschend

Jendrisek <- Absolut spielbelebend, bester Stürmer im Kader. 100 mal besser als Daham

Runström <- hat Talent und die technischen Fähigkeiten

Bugera <- bester LV den wir auf der Position seit Jahren hatten, wurde aber noch von Wolf verpflichtet

wenn das keine schwächung des kaders ist dann wären wir nicht im tabellen keller

Hajnal wurde gar nicht ersetzt

hansen kommt an einen Meißner nicht dran (könnte auch Bohl oder Demai spielen)

Daham hatte zu dem zeitpunkt mehr tore wie unser ganzer sturm jetzt hat

Bernier siehe Hansen

Erik hat Talent aber der junge braucht noch zeit mir wäre ein abgeklärter stürmer lieber

Runström das ewige talent fck ist schon sein 7 verein mit 23 hast du mal seine statistik gesehn???

sorry, aber daham hatte einen hajnal hinter sich..

wenn jedrisek das hätte, dann hätte der sicher auch schon dieselbe ausbeute wie daham..

zu meißner: spielerisch insgesamt sicher nicht wesentlich stärker als hansen, nur halt mehr ein "leader"

und außer hajnal und meißner ist da definitiv keine schwächung..

aber die beiden hätte auch toppi nicht halten können..

Laut Videotext DSF: ist der Aufsichtsrat und der Vorstand jetzt dafür Toppmöller bis Saisonende als Sportdirektor zu verpflichten!!!

okay, aber egal wie das heißt, im klartext heißt das er wird seine Macht bekommen die er haben will

entschuldigung wieso ein gerücht das steht so im videotext! Und ob jetzt Sportlicher berater oder Sportdirektor von der Macht die Toppi haben will ist es egal da seine Verpflichtung gleichzeitig als entmachtung von schjönberg angesehen werden kann.

Da steht sportlicher Berater, nicht Sportdirektor! Da fragst du wieso Gerücht?
default_icon_evil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben