Bei all den Zweifeln, der Abneigung oder sonstwas gegen Toppmöller muss man aber auch bedenken, wer damit geschützt wird! Göbel, der schon dabei ist seit es bei uns bergab geht... war unter Atze und Jäggi für die Finanzen zuständig, und ist jetzt Vorstandsvorsotzender, Obermacker im Club. Vorher war er bei uns Buchhalter UND Controller, wo gibt's denn sowas? Und bei beidem, vor allem Controller - ist halt eben doch was anderes -, hat er einfach total versagt.
Dann ein Jaworski! Mehr von oben herab geht gar nicht, was für ein Unsympath! Zudem null Ahnung von Fußball, vorher nie seine Brötchend amit verdient. Was macht so einer im Vorstand? Zudem ist er für die Webseite verantwortlich, muss man noch mehr sagen
Ein Buchholz, der sich zu gerne mit seinem Kredit brüstet. Wird eine Stimme gegen ihn erhoben, droht er mit Rückzug seines Kredites... Trotzdem trägt der den FCK im Herzen, naja.. Wenn das mal nichts ist!
Dieser AUFSICHTSrad hat die letzten Jahre ebenso versagt. Wenn die werten Herren, vor allem der Ruda (wie kann der IMMER NOCH im Aufsichtsrad sein, liebe Mitglieder?), am 14.12. nicht gnadenlos abgesägt werden, dann weiß ich auch nicht!
Schöjnberg... ist einfach zu unerfahren. Wenn unsere Existenz nicht bedroht wäre, kein Problem! Aber so, absolut kein Rücksicht auf Personen nehmen ... Nur der FCK!
Rekdal... klasse Mann. Wie er uns jetzt mitgeteilt hat, ist der Kader einfach zu schlecht und er kann nix für. Armer Kerl.
Und hier wird teilweise gnadenlos auf Toppi eingeprügelt... ich versteh's efach ned!
Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wüsste, was Toppi ohne Kohle und bis oder während der Winterpause machen willl... oder sollte: Her mit dem Mann! Schlimmer kann's gar nicht mehr werden. Für mich ist er Momentan der Messias, die einzige Hoffnung die ich noch hab... so miserabel das auch ist!
Feldkamp Trainer, Labbadia Co, Toppi im Vorstand, Ottmar oder Eckel Präsident (einfach nur weil's verdammte Helden sind!), Kuntz SD, Roos und Co machen ein Scouting Netzwerk, Hellström/Kuka/Kadlec beraten dieses und sondieren den Skandinavischen/osteuropäischen Markt...
10 mal Bellinghausen auf dem Platz und 48 500 Leute feuern die Spieler azuf dem Platz bedingungslos an, 90 Minuten lang; das wär's!
Ein Traum, leider! In der Realität ist genau das Gegenteil der Fal!
Ihr verteidigt hier Personen die es geschafft haben Erwachsene, gestandene Männer in Essen zum Weinen zu bringen. Nicht nur in denen die vor Ort waren, auch in mir, ist an diesem DFB-Pokal-Spiel was kaputt gegangen!
Und wenn wir mal ehrlich sind... Wir sind der Verein mit der höchsten Spielerfluktuation! Allein das spricht schon Bände... und da machen die paar Treffer den Kohl auch nicht mehr fett
Ach halt... Schwabenteufel is ja an allem Schuld