Is Toppmöller next manager? Can somebody tell me this in english?
No he is not.
He just offered his help, perhaps for free.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Is Toppmöller next manager? Can somebody tell me this in english?
No he is not.
He just offered his help, perhaps for free.
Ok thats nice of him. And cut be good for us.
Ich auch. Ich möchte diesen intriganten Selbstdarsteller niemals mehr auf dem Betze sehen. Selbstlose Motive - dass ich nicht lache. Das FL-Interview war sehr aufschlussreich.
halt von toppi net mehr so viel.. aber in unserer derzeitigen situation sollte man über jede hilfe froh sein... vor allem wenns umsonst is und net sowas wie roos und konsorten....
Viele Köche verderben den Brei!
Ich hab mal gestimmt für kostenlose Hilfe annehmen... AAAAber: Nur wenn sie wirklich kostenlos ist und auch keine absurden Bedingungen für diese kostenlose Hilfe gestellt werden.
Man kann auch in Schönheit sterben. Derzeit kann unsere sportliche Führung es sich nicht nicht mehr erlauben, noch Hilfe abzulehnen.Viele Köche verderben den Brei!
mir reichen schon die schwachsionns-vorschläge mit der stundung der stadion-miete..allein wegen sowas darf schon ein roos/hotic dort oben nix zu sagen haben, da die sich eh nur von irgendwelchen intreganten vor den karren spannen lassen und auf der JHV siehste wieder niemanden von den leuten..
ach ja,stimmt... hat ich ja ganz vergessen: verdiente spieler dürfen ja net kritisiert werden..tschuldigung... selbst wenn sie sich evtl. von einer opposition vor den karren spannen lassen, bzw. äußerungen wie die "stundung der stadion-miete" tätigen...![]()
egal ob das jetzt hirnlos oder so is..
aber verdiente spieler sind ja unantastbar... auch ein roos/hotic...![]()
diese Aussage
ist hiermit
quelle
wiederlegt.
ein weiteres beispiel für deine völlig aus der luft gegriffenen aussagen. aber jeder blamiert sich so gut er kann - und du bist darin wirklich meister...
Das halte ich ganz ehrlich gesagt für dummes geschwätz! Klaus Toppmöller war imme die beleidigte Leberwurst, weil sein Name fast nie beim FCK als Trainer bis zum letzten Moment gehandelt wurde und das obwohl ihn einige Fans hier gerne sehen würden..
Und dieser Toppmöller will jetzt ganz unentgeldlich und ohne irgendwelchen Einfluss dem Verein helfen? Diese Hilfe geht mir ehrlich gesagt schon jetzt zu weit! Der Axel Ross hilft mit einem Interview bei Premiere, Stefan Kuntz hilft aus dem fernen Bochum mit einer kleinen Brandrede und der gute Demir Hotic will am besten gleich den ganzen Verein übernehmen, das alles ohne Hintergedanken!
Es ist ja schön und gut wenn jemand seine Hilfe anbietet aber kann ich meine Hilfe anbieten und sagen, "lasst mich vier Wochen trainieren, dann bin ich besser als Emeka Opara!" sorry das geht einfach nicht! Im Übrigen ist mir das alles sehr suspekt: Trainer will er nicht, Sportdirektor will er nicht, er will nur ein paar Spieler empfehlen und dafür hat er "aber bereits signalisiert, mit einem Nebenjob seines leitenden Angestellten beim 1. FC Kaiserslautern einverstanden zu sein." sehr suspekt, in meinen Augen! ich glaub auch nicht, dass Toppmöller das Wissen im Moment besitzt, woher auch? Er trainiert die Nationalmannschaft Georgiens, glaubt ihr da ist Zeit durch die Welt zu reisen und Spieler zu sichten? Für eine Suche bei Transfermarkt.de kann man auch jeden dahergelaufenen aus nem Internet-Forum nehmen..
Wäre aber die Annahme eines solchen Angebots nicht auch das Eingeständnis dass Rekdal und Schjönberg nicht funtionieren?
IHR HABT ALLE VERSAGT. MIT EUCH GEHT ES ZUR INSOLVENZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.