Eins versteht ich nicht...
Es bieten immer wieder Leute ausdem Umfeld Hilfe an, von denen keiner weiss, was sie draufhaben (Roos, Hotic), wenn sie denn mal in einer leitenden Position sind und nicht nur auf dem Platz. Immer wird Profilgeilheit unterstellt.
Jetzt stell ich doch die Frage mal andersrum. Ist es nicht so, dass Göbel und Co. sehr medienwirksam jeden von außen kommenden Vorschlag abschmettern mit eben diesem Argument und binnen kürzester Zeit dann unter Beweis stellen, dass sie selbst eher ein Defizit an Durchblick wie einst Herr Wieschemann haben? Und zur Not wird halt jemand verklagt... Meist nichtmal mit dem Ergebnis, das die massiven Diffamierungen rechtfertigen würde??????
Wir sollen doch nicht lesen, was in den Zeitungen schlechtgeredet und kritisiert wird, da ja nur Göbel und Co. wissen, wie es wirklich läuft und noch nicht einmal hinkriegen, dass das gemeine FCK-Mitglied, also quasi deren Arbeitgeber irgendeinen Einblick hat, um ds Vorgehen der Verantwortlichen zu beurteilen? Wie soll ich so jemanden denn entlasten?
Kurzum:
Wir sind in einer verdammt beschissenen Situation und unser Vorstand und unsere sportliche Leitung beweisen Woche für Woche ihre Inkompetenz. Das einzige, was wir wirklich wissen, ist dass es die Riege um Göbel, der ja schon zu Atze's Zeiten sein Unwesen trieb (war dort Controller, hätte einiges merken MÜSSEN!) völlig unfähig ist so einen Verein zu leiten. Deshalb sind wir dort angekommen, wo wir sind.
Und wir stehen deshalb vor der Wahl:
a) Die Dilletanten da oben einfach wietermachen lassen, abstegen, Pleite gehen usw.
Jemand neues ausprobieren, bei dem der Ausgang wenigstens ungewiss ist, kann der Heilsbringer sien oder eben nicht.
Hier isses entweder bittere Gewissheit oder Risiko. Einen sicheren Erfolg gibt es mit keinem Kandidaten, das ist klar. Dann entscheide ich mich fürs Risiko
, denn so besteht wenigstens die Chance auf Besserung. Mit den derzeitigen Leuten leider nicht. Manche meinen es liegt am Trainer, andere denken der SD wäre schuld, wieder andere klagen über den Vorstand...
M.E. gibt es da nur eine Lösung: Alle weg!
Ich würde fast jedem da oben die Chance geben, weil man es nicht schlechter als die derzeitige "Führung" machen kann.
Ihr fragt, was Toppi, Roos, Hotic schon geleistet haben, was sie dafür qualifiziert.
Aber ihr fragt nie danach, was einen Göbel, Jaworski (Was macht der eigentlich?) oder sonst wen auszeichnet und dazu qualifiziert diesen Job zu machen. Mir fällt dazu nichts ein, außer unser Tabellenplatz, das Ergebnis der Arbeit dieser Leute.
Also: Sechs, setzen!