G
Guest
Guest
der verein ist langsam nur noch ne lachnummer und lächerlich!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das kotzt mich alles so an hier.
Langsam reichts mir!!!!!
Toppmöller geht
Überraschung beim FCK
Beim 1. FC Kaiserslautern überschlagen sich die Ereignisse: Erst kam heute die Nachricht, Trainer Kjetil Rekdal bleibt und jetzt nimmt offenbar ein anderer seinen Hut: Klaus Toppmöller! Wie der FCK gerade eben mitteilt, ist Toppmöller als als Aufsichtsratmitglied und als Berater zurückgetreten.
Die Entscheidung, so heißt es offiziell, habe persönlich Gründe. Toppmöller wünscht seinem Club für die Zukunft „Alles Gute“.
Ja aber wenn die Entscheidungen die Toppi trifft scheiße sind(siehe Lothar als Trainerkandidat*Kopschüttel*)dann muss er halt mal akzeptieren,dass eine andere Entscheidung besser für den Verein ist und nicht wie eine Diva von dannen ziehen.![]()
Ihm geht es um den FCK, dann muss er auch alles versuchen durchzusetzten, was er am besten für FCK hält@bäscht und andreas:
ihr habt recht in dem punkt, dass toppi, wenn er die volle sportliche verantwortung rhalten hat, er darin auch nicht reingepfuscht gehört. (es sei denn natürlich, es sprechen finanzielle gründe dagegen, das hat ja dann mit sportlicher kompetenz nix mehr zu tun).
aber und da stimme ich Alb-Teufel zu: Es geht um den FCK, nicht um Toppmöller, Buchholz Göbel oder was weiß ich wen. Und dass ständig irgendwelche Streitereien an die Öffentlichkeit gelangen ist sowas von zum kotzen, vereinmschädigend und...ach, da find ich gar keine worte!
Dann macht meinen zu!
Nicht mehr zu begreifen,die Mitgliederversammlung muss schnellstens einberufen werden.
Des war Verarsche,nicht anderes.
Toppmöller wollte Rekdal von Anfang an entlassen,soviel steht fest.
Das ist der letzte Woche bei der JHV geforderte Schulterschluss und Zusammenhalt. Was hat man die Mitglieder verarscht!
Dies entwickelt sich immer mehr zur Provinzposse oder zu einem Kasperltheater.
Naja, kann der FDP-Mann ja auch noch Sportdirektor machen ...![]()
Auch wenn ich mein Verein Liebe,aber der sollte seinen Namen umändern in 1. FC Lächerlich.
Wieso?
Aus meiner Sicht war Toppmöller derjenige, der den Schulterschluss gefährdet, er wollte schließlich den Trainer raushauen. Schön, dass doch mal einer der Verantwortlichen das Wort "Kontinuität" im Lexikon nachgeschlagen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.