Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller zurückgetreten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich persönlich sehr schwach von Herrn Toppmöller. "Mir geht es um den FCK." blaaa
default_sleep.png

Naja, also wenn ich ehrlich bin, mich freuts:)

So ein Mist wer soll denn jetzt die Sportliche Führung übernehmen?????

Wenn ich lese bei einem Nichtabstieg gemeinsam feiern da krieg ich es kotzen !!!!

Lächerlich - lächerlicher - FCK

oder besser:

chaotisch - chaotischer - FCK

Dann macht meinen zu!

Nicht mehr zu begreifen,die Mitgliederversammlung muss schnellstens einberufen werden.

Des war Verarsche,nicht anderes.

Toppmöller wollte Rekdal von Anfang an entlassen,soviel steht fest.

Das ist der letzte Woche bei der JHV geforderte Schulterschluss und Zusammenhalt. Was hat man die Mitglieder verarscht!

Dies entwickelt sich immer mehr zur Provinzposse oder zu einem Kasperltheater.

Naja, kann der FDP-Mann ja auch noch Sportdirektor machen ...
default_icon_razz.gif

Toppmöller geht
Überraschung beim FCK

Beim 1. FC Kaiserslautern überschlagen sich die Ereignisse: Erst kam heute die Nachricht, Trainer Kjetil Rekdal bleibt und jetzt nimmt offenbar ein anderer seinen Hut: Klaus Toppmöller! Wie der FCK gerade eben mitteilt, ist Toppmöller als als Aufsichtsratmitglied und als Berater zurückgetreten.

Die Entscheidung, so heißt es offiziell, habe persönlich Gründe. Toppmöller wünscht seinem Club für die Zukunft „Alles Gute“.

Quelle: www.rpr1.de

Ja aber wenn die Entscheidungen die Toppi trifft scheiße sind(siehe Lothar als Trainerkandidat*Kopschüttel*)dann muss er halt mal akzeptieren,dass eine andere Entscheidung besser für den Verein ist und nicht wie eine Diva von dannen ziehen.
default_icon_mad.gif

Wenn ich sehe mit welcher Übersicht und Kompetenz hier im Forum argumentiert wird, sollte man nicht über die Führung des FCK herziehen:-P

Erst lobt man den Messias mit seiner Fußballkompetenz und bei der ersten Entscheidung des mit fast 100 % gewählten "Messias" spricht man ihm hier Kompetenz und Sachverstand ab, nur weil er den lieben KR. kritisiert:wall:

Ihr wollt alle das beste für den FCK, aber wehe, wenn die Sache nicht genauso läuft, wie man das persönlich wünscht
default_icon_redface.gif

Als ich Toppi versucht habe neutral zu sehen, mit Ecken und Kanten, sowie festen Vorstellungen, wie er die Sache für sich und den FCK "drehen" will, hat man mich kritisiert8)

Jetzt habt ihr euren Willen, und, wenn es jetzt nicht klappt, gehts wohl wieder gegen die Führung !
default_icon_mad.gif
:wall:- ist jetzt KR in Beweisnot:-o

Also mal ehrlich ich bin sehr froh das Rekdal bleibt, aber bitte was für eine Kinderkacke wird denn da veranstaltet? Wir sind ja nun wirklich nicht im Kindergarten ("wenn er bleibt, dann geh ich")

@bäscht und andreas:
ihr habt recht in dem punkt, dass toppi, wenn er die volle sportliche verantwortung rhalten hat, er darin auch nicht reingepfuscht gehört. (es sei denn natürlich, es sprechen finanzielle gründe dagegen, das hat ja dann mit sportlicher kompetenz nix mehr zu tun).

aber und da stimme ich Alb-Teufel zu: Es geht um den FCK, nicht um Toppmöller, Buchholz Göbel oder was weiß ich wen. Und dass ständig irgendwelche Streitereien an die Öffentlichkeit gelangen ist sowas von zum kotzen, vereinmschädigend und...ach, da find ich gar keine worte!
Ihm geht es um den FCK, dann muss er auch alles versuchen durchzusetzten, was er am besten für FCK hält

eben es geht um den FCK und er sagte von anfang an, das es alleinige Kompetenz will und wenn er die net bekommen hätt, wäre er net gekommen.

Er wollte nicht mit dem Namen hinhalten, sondern helfen und wenn er meint mit Rekdal schaffen wir es net, dann ist es seine Pflicht mit vollen Kompetenzen ihn zu feuern. Wenn er das nicht darf, dann kann er FCK auch nicht helfen, zudem ist das Verhältnis Rekdal-Toppi gestört..

Ich sehs kommen, schlechter Saison start und Rekdal ist weg, toppi auch....kein SD da kein Trainer....Hauptsache ihr habt jetzt wieder einen zum draufprügeln.....

default_laugh.png
ich krieg mich nicht mehr....was ist denn hier nun los beim FCK ?!?!

das ist ja echt unfassbar. toppi geht aus persönlichen gründen....?!?!?

wenn es doch wegen rekdal ist dann bin ich schonmal froh das man nicht noch mehr unruhe reinbringen will und der öffentlichkeit sagt es sei aus persönlichen gründen.

wer weiss, vielleicht war seine aufgabe einzusteigen, spieler zu holen, nen nachfolger zu suchen und wieder zu gehen.

mal sehen wer nun die leitung übernimmt.... es darf nun wieder übelst spekuliert werden.

ich glaube das machen die alle für uns da oben, sonst wäre es doch hier viel zu langweilig im forum.... DANKE FCK !

Nun bin ich sprachlos....wie soll das ganze theater noch weiter gehen ?!

So, dann ist für mich eines klar. Er hat uns die ganze Zeit nur verarscht. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte das ganze hier so ausgesehen:

1. Rekdal entlassen

2. Angebliche Gespräche mit anderen Trainern

3. Zufälligerweise kein Trainer gefunden

4. Er entschliesst sich aus reiner Liebe zum Verein nun doch Trainer zu werden und steht

dann bei uns Fans als großer Held da.

Ein teuflischer Plan, der zum Glück gescheitert ist.

Dann macht meinen zu!

Nicht mehr zu begreifen,die Mitgliederversammlung muss schnellstens einberufen werden.

Des war Verarsche,nicht anderes.

Toppmöller wollte Rekdal von Anfang an entlassen,soviel steht fest.

Richtig genauso ist es und nicht anders.

Das ist das einzige was der wollte.

Ich bin hier um dem Fck zu helfen,blablablabla.......

So ein Arsch!!!
default_icon_mad.gif

Das ist der letzte Woche bei der JHV geforderte Schulterschluss und Zusammenhalt. Was hat man die Mitglieder verarscht!

Dies entwickelt sich immer mehr zur Provinzposse oder zu einem Kasperltheater.

Naja, kann der FDP-Mann ja auch noch Sportdirektor machen ...
default_icon_razz.gif

Wieso?

Aus meiner Sicht war Toppmöller derjenige, der den Schulterschluss gefährdet, er wollte schließlich den Trainer raushauen. Schön, dass doch mal einer der Verantwortlichen das Wort "Kontinuität" im Lexikon nachgeschlagen hat...

bei aller begeisterung, die jetzt viele über das scheitern von toppmöller versprühen:

wieso ist er jetzt der buhmann in der ganzen posse?

ihr glaubt doch nicht, dass er eigenmächtig die trainerwechselgeschichte in die hand genommen hat?

das war 100 pro mit dem vorstand abgemacht, aber durch die tatsache das am ende klar wurde, dass kein neuer will bzw man sich keinen leisten kann, wurde schnell von allen zurückgerudert und gesagt "och, der rekdal macht doch super arbeit".

und durch die dilletantische außenarbeit (natürlich auch durch toppmöller), wird er jetzt als der alleinige depp hingestellt.

und da bleibt ihm nichts übrig als konsequenzen zu ziehen.

so geht jede autorithät und verantwortlichkeit, die der vorstand ihm zu gesprochen hat den bach runter.

und toppmöller jetzt auch noch zu unterstellen, er wollte dem verein nicht helfen, sondern sich nur profilieren, halt ich doch für ein wenig unangebracht

Ich kotze gleich! Mann,Mann.

Es kann doch nicht sein,dass man sich derart uneins ist,was man macht.

Für was macht man dann ne JHV? Die kann man abschaffen,was soll man denn entlasten oder auch nicht,wenn die Gewählten sich gegenseitig derart gegen die Karre fahren...

Pfui Teufel! Echt... Wir sind nur das Gespött der Nation...

Der Verein ist einfach nur noch lächerlich...

+ Kein sportlicher Leiter

+ Womöglich keine Neuzugänge

+ Lächerlicher Vorstand und Aufsichtsrat

+ Lächerliche Aussendarstellung

Oh du armer armer FCK...

Na dann: Helme ab zum Gebet.

Glückwunsch an alle Anti-Toppmöller-Kollegen aus diesem Forum, dann dürft Ihr heute Abend mal schön die Sektkorken knallen lassen!

Toppi´s Charakter ist sicherlich individuell und es ist ganz sicher einfach, sich an ihm zu reiben. Ich bin aber absolut überzeugt, daß er dem FCK weitergeholfen hätte!

Aber was solls...dann stellen wir jetzt halt Schjönberg wieder ein und sind wieder genausoweit wie vor 3 Monaten. Mit einem Trainer, mit dem der FCK absteigen wird und einem Sportmanager, der von tuten und blasen keine Ahnung hat.

Ich bin bin von diesem "Verein" maßlos entäuscht.

Wieso?
Aus meiner Sicht war Toppmöller derjenige, der den Schulterschluss gefährdet, er wollte schließlich den Trainer raushauen. Schön, dass doch mal einer der Verantwortlichen das Wort "Kontinuität" im Lexikon nachgeschlagen hat...

Ja, wenn er Kontinuität will ... ja die sieht so aus, dass es weiter nach unten geht! Das wäre wohl die Kontinuität der letzten Jahre.

Viel Spass dabei!

Da hat wohl einer nicht die Kompetenzen bekommen, die er gerne gehabt hätte und nun ein zerstörtes Ego.

Natürlich ist es jetzt nicht einfach, so ohne sportliche Führung. Mal gespannt, wer jetzt Sportdirektor wird. Erst Schjönberg vergraulen, dann selbst die Koffer packen, mhmm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben