Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller zurückgetreten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann ist für mich eines klar. Er hat uns die ganze Zeit nur verarscht. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte das ganze hier so ausgesehen:
1. Rekdal entlassen

2. Angebliche Gespräche mit anderen Trainern

3. Zufälligerweise kein Trainer gefunden

4. Er entschliesst sich aus reiner Liebe zum Verein nun doch Trainer zu werden und steht

dann bei uns Fans als großer Held da.

Ein teuflischer Plan, der zum Glück gescheitert ist.

Stimmt,dass war der Plan von Toppi von anfang an
default_smile.png

was soll er davon haben? denkt ihr net das ihm der FCK auch am HErzen liegt?

Was hat ihm des bis jetzt gebraucht ausser negatives Image??? nichts!

Wäre schlecht geplant.

Toppi wollte das Rekdal geht. Bekommt aber trotz allen Kompetenzen nicht recht, was soll er dann machen?

Da ist dann keine GRundlage mehr für eine weitere Zusammenarbeit!

Ihm geht es um den FCK, dann muss er auch alles versuchen durchzusetzten, was er am besten für FCK hält

eben es geht um den FCK und er sagte von anfang an, das es alleinige Kompetenz will und wenn er die net bekommen hätt, wäre er net gekommen.

Er wollte nicht mit dem Namen hinhalten, sondern helfen und wenn er meint mit Rekdal schaffen wir es net, dann ist es seine Pflicht mit vollen Kompetenzen ihn zu feuern. Wenn er das nicht darf, dann kann er FCK auch nicht helfen, zudem ist das Verhältnis Rekdal-Toppi gestört..

Ich sehs kommen, schlechter Saison start und Rekdal ist weg, toppi auch....kein SD da kein Trainer....Hauptsache ihr habt jetzt wieder einen zum draufprügeln.....

es geht nicht ums draufprügeln. was ist wenn der AR dagegen war rekdal zu feuern, weil die fans das nicht verstanden hätten (so wie auch die presse)? oder noch besser weil kein geld da ist?

geht es toppi darum es nur und nur so zu machen wie er will? so läuft es aber nicht, und das hätte er auch vorher wissen können. und er weiß auch ganz genau, dasser mit seinem abgang jetzt die sau direkt in die schlachtmaschine laufen lässt.

ist mir egal wer welche entscheidungen trifft, aber ich lass mich doch nicht verarschen! ist das der SCHULTERSCHLUSS?! das ZUSAMMENARBEITEN!?

was'n das jetzt schon wieder? Erst ist Rekdal weg jetzt ist Rekdal doch noch da dafür ist Toppmöller weg.

Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich denken soll.

Auf jeden Fall schwächt das die Position K.Rekdals - oder stärkt es diese sogar?

Wieso?
Aus meiner Sicht war Toppmöller derjenige, der den Schulterschluss gefährdet, er wollte schließlich den Trainer raushauen. Schön, dass doch mal einer der Verantwortlichen das Wort "Kontinuität" im Lexikon nachgeschlagen hat...

Ja,das ist ja auch in Ordnung. Aber sich gleich vom Acker machen,wenn einem die Entscheidung net passt,was soll denn das?

Da ist doch was verkehrt,sorry,aber so langsam finde ich für das Chaos keine Worte mehr.

So steigen wir ab,egal ob der Trainer Rekdal oder Hitzfeld heißt.

Ich schäme mich nur noch für meine große Liebe...
default_icon_cry.gif

Mir is das hier alles zu viel, ich hab kein Bock mehr!!!

UNd ich dahcte es kehrt mal wieder ruhe ein.....

Ist ja nur noch zum heulen

Morgen les ich wieder CHAOS LAUTERN

scheisse! was will man da sagen?! Den toppmöller will ich nciht mehr sehen! er is auch son dummschwätzer! "Alles für den FCK"... un jetzt sowas! HAU AB!

Ich finde das ganze gar nicht lächerlich. Töppi hat über die Medien massiven Druck auf die Vereinsführung ausgeübt, bis man sich dann schließlich entschlossen hat ihn in den AR aufzunehmen.

Eine andere Entscheidung konnte damals gar nicht getroffen werden, sonst wäre der Druck zu groß geworden. Eine JHV ohne die Aufnahme von Töppi hätte ich nicht miterleben wollen.

Nun konnte er halt seinen Kopf nicht durchsetzen. Ich glaube schon dass da auch ausschlaggebend war, dass die Öffentlichkeit (z. B. wir) nicht wollte dass Rekdal entlassen wird. Also von Töppi konsequent zu gehen, aber vom Verein für mich nicht lächerlich, sondern strategisch wertvoll
default_icon_wink.gif

Das ist doch eigentlich das Geile am Fck. Bei allen Vereinen ist es zur Zeit ruhig, bei uns geht es natürlich wieder mal voll ab.

Der Wahnsinn!

Aber mal ehrlich, es ist schon richtig, dass wenn er die Kompetenzen im sportlichen Bereich hatte, er eigentlich hätte über den Trainer entscheiden müssen. Nur eben nicht alleine. Wir sollten doch alle als Team arbeiten. Nur scheint er das eben nicht zu können. Deswegen finde ich es wegen seiner Kontakte sicherlich schade. Aber eins ist klar...menschlich ist er kein Verlust!

Mal sehen wer jetzt für die sportlichen Entscheidungen einspringt!?

Also ich finde das ist ne ganz schwache Aktion von Toppmöller, erst groß kritisieren (die Mannschaft zu schwach für die zweite Liga, aber viele Einzelspieler gut genug für die erste -> Widerspruch genug), dann groß kostenlose Hilfe anbieten, sich dafür feiern lassen, und noch bevor er richtig was gemacht hat schon wieder die Brocken hinwerfen und den Verein im Regen stehen lassen. Super...

Doc,den selben Gedanken hatte ich eben auch. Wundern würds mich nicht...

Dann wäre er aber schön blöd! Große Liebe und Verein der ihm am Herzen liegt hin oder her: So wie er gegangen wurde lässt er sich hier nicht mehr blicken! Das würde ich in seiner Situation übrigens auch nicht...

es geht nicht ums draufprügeln. was ist wenn der AR dagegen war rekdal zu feuern, weil die fans das nicht verstanden hätten (so wie auch die presse)? oder noch besser weil kein geld da ist?
geht es toppi darum es nur und nur so zu machen wie er will? so läuft es aber nicht, und das hätte er auch vorher wissen können. und er weiß auch ganz genau, dasser mit seinem abgang jetzt die sau direkt in die schlachtmaschine laufen lässt.

ist mir egal wer welche entscheidungen trifft, aber ich lass mich doch nicht verarschen! ist das der SCHULTERSCHLUSS?! das ZUSAMMENARBEITEN!?

Naja wenn er wegen den Fans Rekdal nicht entlassen hat, dann versteh ich Toppi auch. Sollen wir jetzt unseren VErein in die Hände der Fans geben?...

Glaub nicht, das es darum ging das man nicht genug geld hatte oder das man wirklich keinen bekommen hätte....dann säh die sache natürlich anders aus....

Naja die meisten hier sind halt pro Rekdal und freuen sich jetzt wie die kleinen kinder, aber das heißt nicht, das das das beste für den FCK ist....naja in wenigen Monaten werden wir wissen ob das alles richtig war, aber jetzt freut euch erstmal auf den Toppi draufzu hauen ohne genau zu wissen was abgegangen ist....

nicht ausgeschlossen:-P
aber ich warte auf den neuen Tread - Brief an den Aufsichtsrat pro Toppmöller:mrgreen:

Und ich auf: Buchholz,hol den Schjönberg zurück.

Ne aber das hat der Klaus gut hingekriegt: Erst Schjönberg geschasst,dann leere Versprechungen gemacht...

Durch die aktuellen Ereignisse ist die Mitgliederversammlung in meinen Augen völlig hinfällig.

1. Kein Verantwortlicher mehr mit sportlicher Kompetenz

2. Welcher Sponsor/Investor bleibt bei diesem Chaos noch "in der Tür stehen"?

3. Die Fans wurden mal wieder mit Friede Freude beruhigt, obwohl das größte Chaos der Nach-Friedrich Ära herrscht.

-> AUF EIN NEUES BITTE!!

Ja, wenn er Kontinuität will ... ja die sieht so aus, dass es weiter nach unten geht! Das wäre wohl die Kontinuität der letzten Jahre.

Viel Spass dabei!

Achso und ich dachte die Kontinuität bei uns wäre das man kontinuirliche die Trainer wechselt und kontinuierlich die Aufbauarbeit zu nichte macht und damit kontinuirlich die Mannschaft verunsichert und damit kontinuirlich die Mannschaft austauschen muss und damit es kontinuirlich schafft absolut keine Hierarchie in der Mannschaft aufzubauen und es damit kontinuirlich schafft keine Neuzugänge in die kaputte Mannschaft zu integrieren und deshalb kontinuirlich schlechter wird.

Aber du hast recht, schließlich hat Kjetil Rekdal schon das komplette letzte Jahrzehnt unseren Abgang zu verantworten, dass war alles ein langfristig geführter Masterplan von ihm, mit der Krönung, dass er uns höchstselbst in den Amateurfussball coacht.

Wenn man die einfachen Lösungen, so wie es bei dir wohl der Fall ist, mag, dürfte das warscheinlicher sein, ja.

Das ist doch eigentlich das Geile am Fck. Bei allen Vereinen ist es zur Zeit ruhig, bei uns geht es natürlich wieder mal voll ab.

warte erst mal, was passiert, wenn wir mit KR. - auf einem guten Weg - von den ersten 3 Spielen 2 verlieren
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif

nicht ausgeschlossen:-P
aber ich warte auf den neuen Tread - Brief an den Aufsichtsrat pro Toppmöller:mrgreen:
Wer will denn schon so einen Brief haben.Niemand.

Dem haben wir gar nichts zu verdanken und wir brauchen ihn nicht!!Er konnte nichts für uns tun.

Er war falsch und hat uns mit seinem rumgelaber total geblendet!!

Na, da sieht man halt wieder das er dem Druck net gewachsen iss, wie immer, nur gehts jetzt schneller als früher

Was ist denn hier jetzt los?! Da ist man mal 1-2 Stunden verhindert schon hat man den nächsten Knaller verpaßt
default_icon_confused.gif

Was wird jetzt aus unseren Villi-Knallern? Kommen die jetzt noch oder net? Wer wird jetzt neuer Sportdirektor? Gibt's überhaupt einen?

Oh Mann... traurig, traurig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben