Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller zurückgetreten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich hat sich Buchholz doch dagegen gewehrt, dass Toppis Sporttreff in Rivenich den Kiebitz als FCK-Kneipe ersetzen soll. Wäre ja der einzig nachvollziehbare "persönliche Grund".
default_wink.png

Der Fehler war schon einen Trainer ohne 2.-Liga-Erfahrung zu holen (Und ich spreche hier von der deutschen nicht der belgischen 2. Liga!). Der nächste war einen Sportdirektor-Lehrling einzustellen.
Hinterher ist man immer klüger. Ziege ist Manager-Neuling, Dutt und Labbadia hatten vor dieser Saison auch noch keine Zweitligaerfahrung als Trainer.

Der größte Fehler war es, wen einzustellen, der sich über die Medien angeboten hat. Wenn das was gebracht hat, dann dass bei künftigen Spekulationen ein Name weniger auf der Liste der Kandidaten steht.

Vielleicht sind auch die Transfers der Georgier gescheitert und das war der konkrete Auslöser für seinen Rücktritt. So hat er jedenfalls noch halbwegs sein Gesicht gewahrt, deshalb will ich auch nicht groß nachtreten.

So und genau jetzt hat unsere höchstintrigante Nullingerführung genau das, was sie wollte...

Toppi ist der Arsch, weil die Führung ihn verarscht hat. Wenn ich ne alleinige sportliche Kompetenz kriege, dann kriege ich die. Punkt. Und dann entscheide ich.
Wenn Toppi wirklich der Presse sinngemäß mitgeteilt hat: "Wenn ich einen besseren Trainer finde geht Rekdal, anders bleibt er" hätte ich ihn gefeuert (Wobei er ja nicht angestellt war). Soetwas ist höchst unprofessionell. Punkt.

Probiere es doch selbst mal aus. Wenn du z.B. eine Freundin hast, sage ihr doch mal: "Ich schaue mich mal nach einer neuen um, falls ich keine finde behalte ich dich".

Wenn Toppi wirklich der Presse sinngemäß mitgeteilt hat: "Wenn ich einen besseren Trainer finde geht Rekdal, anders bleibt er" hätte ich ihn gefeuert (Wobei er ja nicht angestellt war). Soetwas ist höchst unprofessionell. Punkt.

Probiere es doch selbst mal aus. Wenn du z.B. eine Freundin hast, sage ihr doch mal: "Ich schaue mich mal nach einer neuen um, falls ich keine finde behalte ich dich".
Schon allein dieser Satz war eine bodenlose Frechheit!!

Umso besser dass er jetz weg ist...mit dem hatte der FCK einen riesenfehler sich eingefangen!! Boah bin ich jetz froh dass der weg is!!

finde es konsequent, wenn er sich in der trainerfrage nicht druchsetzen konnte, das er dann zurücktritt. er hatte recht als er sagte das wir auf einem abstiegsplatz überwintern und er hatte recht als er sagte das opara ne lusche ist. wir werden sehen wie es ausgeht.

Volle Zustimmung. Aber für viele User hier geht ja jetzt ein Traum in Erfüllung. Toppi geht und Rekdal bleibt. Die können sich dann in einem halben Jahr nochmal ihre Unterschriftenliste für Rekdal anschauen. Wo kommen wir denn wenn Fans mittlerweile das Zünglein an der Waage für/gegen eine Trainerentlassung sind?
mannomann was hier wieder für kausalketten geschlossen werden! willste jetzt den leuten, die rekdal als trainer behalten vorwerfe, sie seien schuld?! das hat ja dem fass den boden aus.

schwarz weiß schwarz weiß....wer jetzt noch nicht gesehen hat, dass bei uns grade ein buntes chaos herrscht, dem kann man auch nichtmehr helfen.

man braucht nicht jmd anpflaumen weil er jmd da oben kritisiert und daraus rückshclüsse zeihen, dass man die anderen deswegen für toll empfindet!

@nagus: ich würde es mal so zusammenfassen:

- toppi hat sich reingepresst, mit seinem auftreten konnte die führungsetage nicht nein sagen.

soweit so gut, und auch gar nicht negativ gemeint. buchholz, göbel und co waren mir nicht geheuer, dass jmd dort dazwischengeht fand ich ok, auch wenn ich mit der person toppmöller probleme hatte empfand ich das letztendlich als gute entwicklung.

- BuGö (im weiteren als abkürzung für buchholz göbel und den ganzen rest der bagaasch) sicherten ihm VOLLE SPORTLICHE KOMPETENZ ZU, damit hatten sie ihn im Boot, hatten ihn beruhigt und hatten selbst n gutes Blatt für die JHV in der Hand.

- Die JHV: der Witz schlechthin. wenn ich nur an die worte "zusammenhalt" "gemeinsam" "keine persönlichen eitelkeiten""nur für den fck" denke, wird mir kotztübel.

- dann der troubel gestern.... inhaltlich ist der streipunkt legitim, sah man ja auch hier im forum. Die Form war unangebracht.

- Nun die entscheidung: Toppi hat das sagen also soll er auch entscheiden. nicht vergessen: die mitglieder haben für ihn gestimmt. BuGö kann jetzt nicht sagen: neeee, das wollen wir so nicht.

- Der Abgang: inhaltlich konsequent: toppi wurde von bugö nicht seiner anstellung nach korrekt behandelt. ABER: er weiß doch ganz genau was er damit wieder anrichtet, oder?

verdammte hacke, was soll denn noch alles passieren damit hier endlich mal begriffen wird, dasses nicht darum geht wer am ende recht hat!?

mein ganz persönliches fazit: alles kasper. allesamt. und im moment sollte mir am besten keiner von denen über die füße laufen.

Gegen Jena hat die Mannschaft bis zur 60. ihr bestes Saisonspiel abgeliefert.

cool...das beste Saisonspiel daheim gegen den Tabellenletzten, der einem dann in den letzten 30 Minuten ordentlich den Arsch versohlt. Was Real Madrid auf dem Betzte nicht schafft, das schafft unter der Leitung von Rekdal der Tabellenletzte der 2ten Liga oder wie?

finde es konsequent, wenn er sich in der trainerfrage nicht druchsetzen konnte, das er dann zurücktritt. er hatte recht als er sagte das wir auf einem abstiegsplatz überwintern und er hatte recht als er sagte das opara ne lusche ist. wir werden sehen wie es ausgeht.
Ich hatte bestimmt auch schon zweimal recht mit Einschätzungen zum FCK. Das qualifiziert mich aber noch nicht für einen Posten dort. Wenn doch, sag mir bitte, wo ich mich bewerben muss und was für Unterlagen ich dazu brauche.

DANKE Herr toppmöller. Dann kann die Sport Bild und die Bild ja morgen schreiben. CHAOSlautern ist wieder im Gange. Seit gut 6 Jahren die gleiche scheiße. Danke! Dachte es kommt endlich Ordnung rein. Man sollte richtig reine Machen und ein bisschen mehr in Verantworlicher Position austauschen!

mannomann was hier wieder für kausalketten geschlossen werden! willste jetzt den leuten, die rekdal als trainer behalten vorwerfe, sie seien schuld?! das hat ja dem fass den boden aus.

schwarz weiß schwarz weiß....wer jetzt noch nicht gesehen hat, dass bei uns grade ein buntes chaos herrscht, dem kann man auch nichtmehr helfen.

man braucht nicht jmd anpflaumen weil er jmd da oben kritisiert und daraus rückshclüsse zeihen, dass man die anderen deswegen für toll empfindet!

Butter bei die Fische: Ich gebe den Leuten, die an den FCK sowie die RP geschrieben haben, eine Mitschuld. Und jetzt verprügelt mich.

Ich hatte auch bestimmt schon zweimal recht mit Einschätzungen bezüglich des FCK. Das qualifiziert mich aber noch nicht für einen Posten dort. Wenn doch, sag mir bitte, wo ich mich bewerben muss und was für Unterlagen ich dazu brauche.
Bei dem was da momentan abgeht, dürften die meisten nicht qualifiziert sein. Ich würde mich dafür z.B. überqualifiziert fühlen.
default_icon_wink.gif

Ähm das ist jetzt nicht deren ernst oder?! Ist heute denn schon Weihnachten oder der 1.April????????????
default_icon_surprised.gif

Ich kann das echt alles nicht begreifen. Man was ein Mann ohne Rückgrat! Sein Geschwätz über "Steh zum FCK" ist nun wirklich nur oberpeinlich. Hatte eigentlich gedacht, der Mann iss einer der zu seinem Wort steht und dann sowas.

Chaoslautern, leider leider leider!!!!

Jetzt ist das Chaos perfekt. Wenn man Toppi alle Kompetenzen zugesteht, dass muss man ihn auch machen lassen, wenn er einen anderen Trainer will. Absolut verständlich, dass Toppi die Brocken hingeworfen hat.

Ihr wolltet die Meuterei jetzt tragt die Konsequenzen!!!

So und genau jetzt hat unsere höchstintrigante Nullingerführung genau das, was sie wollte...

Toppi ist der Arsch, weil die Führung ihn verarscht hat. Wenn ich ne alleinige sportliche Kompetenz kriege, dann kriege ich die. Punkt. Und dann entscheide ich.

Bis zur JHV wurde das ja auch alles so gehandhabt, man brauchte ja schliesslich Toppi, um entlastet zu werden. Man wurde ja aktiv und hat sich verstärkt... Ist die Entlastung erstmal da und Toppi ht dahingehend seine schuldigkeit getan, interessiert die aleinge sportliche Kompetenz plötzlich keinen mehr und man erhält auf dem Silbertablett einen neuen Buhmann. Dass auch ja keiner die Unfähigkeit der anderen bemerkt...

Und das Volk springt darauf an. Erst schreien alle nach Toppi und dann ist er ein Depp, weil mit ihm gespielt wurde. Die Führung hat sich offensichtlich nicht die Regeln gehalten. Wollten die Herren das überhaupt? Ist Buchholz Wort Gesetz? Man wird es wohl nie erfahren...

Ich kann dir nur rechtgeben.

Der König schickt den Hoffnarr zum Hänker und die Bauer schreien HURRA!

Denke mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

P.S. Das wars für den FCK, ich bin seit 17 Jahren treuer FCK FAN aber ich habe keine Hoffnung mehr.

So, dann ist für mich eines klar. Er hat uns die ganze Zeit nur verarscht. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte das ganze hier so ausgesehen:
1. Rekdal entlassen

2. Angebliche Gespräche mit anderen Trainern

3. Zufälligerweise kein Trainer gefunden

4. Er entschliesst sich aus reiner Liebe zum Verein nun doch Trainer zu werden und steht

dann bei uns Fans als großer Held da.

Das hate ich für ziemlich plausibel. Ich war zu Anfang neutral eingestellt zu Toppis Mission. Wenn er uns helfen kann, isses recht, hab ich mir gedacht. Ansonsten dachte ich: abwarten, ob er Worten Taten folgen lässt.

Zu Beginn hat er groß getönt, dass es nicht um Personen geht, sondern nur um den Verein und dass er sich mit Rekdal gut versteht und ihn für komeptent hält.

Wenn er jetzt wie ein beleidigtes Kleinkind zurücktritt, nur weil man Rekdal nicht entlassen will, muss man echt als Aussenstehender oben zitiertes daraus schließen.

Hi!

Ich bin kein Fan von Eurem FCK, da mein Herz am FCK aus Köln hängt, und insofern geht mich die Diskussion hier eigentlich nix an. Aber vielleicht interessiert es ja doch so am Rande, was man denn außerhalb Eures Vereins so denkt, auch wenn ich nur für mich sprechen kann??

Eigentlich muß ich zugeben, dass ich (historisch begründet und gewachsen
default_icon_redface.gif
) sogar gewisse Antipathien gegen Lautern hatte/habe, und genau deshalb schreibe ich jetzt hier!

Denn mit der heutigen Entscheidung gegen Toppi und pro Rekdal, egal wer da was wann entschieden hat, ist Euer Verein in meiner Gunst um viele Stufen geklettert! Sollte der Verein diese Linie über die Winterpause und die ersten schwierigen Spiele hinweg durchziehen, würde ich herzlich gratulieren und für diese Saison meinen Frieden mit Lautern schließen und Euch alles Gute im Abstiegskampf wünschen... nach den Ansätzen gegen Köln zu urteilen will und kann die Mannschaft das MIT REKDAL schaffen!!

Ich drück die Daumen...viel Glück!

Gruß us Kölle

Frobbi8)

Butter bei die Fische: Ich gebe den Leuten, die an den FCK sowie die RP geschrieben haben, eine Mitschuld. Und jetzt verprügelt mich.

Das möchte ich doch hoffen, dass mein Brief im Managment dazu beigetragen hat.

oh man das war mal wieder ein Flop..mit Toppi...

naja jetzt heißt es wieder nach vorne schauen...

die leistung in Köln war das toppi oder das team...also lets go...

ich hab da zwar nicht unterschrieben, aber das ist lächerlich. woran sollen sie schuld sein? du meinst, dass wegen ihnen rekdal nicht entlassen wurde!? du glaubst, dass die dort oben sich darüber gedanken machen, was wieviele fans wollen?! sorry, aber das ist meine meinung nach wirklich nicht relevant gewesen
default_wink.png
oder meinte, dass jenny mit ihrem brief erfolg hatte? entschuldige, soviel einfluss wünscht sich vlt ein fan, aber den hat er nicht.
das ganze chaos bewirkt doch mal wieder nur eines:

jeder zeigt mit nem finger auf nen anderen.

default_icon_eek.gif
:shock: Erst Toppmöller Honig um den Mund schmieren und sagen das er ALLE sportlichen Kompetenzen hat und dann ihn in der Trainerfrage im kalten stehen lassen...

jetzt weiß ich auch warum die Tranfsers immer noch net sicher gewesen sind...

Armer FCK!!! Und die unwissenden Herren Göbel und Jaworski sind immer noch da...

Toppmöller wurde einzig und allein ins Boot geholt um ne ruhige JHV zu bekommen...Um die Kritiker milde zu stimmen...

ich versuch mal sachlich an die sache dran zu gehn:

also, was bäää$cht sagt, da steckt schon ziemlich viel wahrheit drin.. natürlich siehts jetzt erstmal so aus, das toppi der depp is, der vorstand is wunderbar aus dem schneider und alles prügelt auf toppi ein... vlt. wurde da (wie immer) nur solange ein schulterschluss getätigt, bis die entlastungen durch waren.. wäre ja auch nix neues...

das kanns natürlich net sein.. auch sollte man toppmöller ein wenig verstehn, wenns hier um das thema "totale macht im sportlichen bereich beim fck" geht.. toppi wollte wohl rekdal nicht mehr, hatte schon andere kandidaten in aussicht wie man hörte (sasic, matthäus, usw.) und wurde wohl vom AR übergangen... ok, da kann ich verstehn, das er gefrustet ist..

jetzt das ABER:

hier gehts doch verdammt nochmal net um eine oder mehrere personen,hier gehts verdammt nochmal einzig und allein NUR UM DEN FCK !!!!!! verdammt nochmal, immer dieses possenspiel dort oben, wo sich einzelne leute so wichtig nehmen, jedes jahr derselbe mist...

hier wird wieder aufs kindergarten niveau zurück gegangen.. ihr macht net was ich will, weg bin ich.. ich hätte es als menschliche größe gesehn, wenn sich toppi da durch gebissen hätte.. aber dieser schnelle , fade abgang hinterläßt einen bittern geschmack und ein schlechtes bild auf toppi, die führung in KL,sowie auf dem ganzen verein... so will man sponsoren oder neue spieler bekommen ? prost mahlzeit..

deswegen kann es nur heißen, schnellstmöglich eine AOMV !!! aber dann krachts gewaltig.. wird zeit, das sich die fans net mehr verarschen lassen... was seit mo. in der öffentlichkeit alles kaputt gemacht wurde, das läßt sich so schnell net mehr kitten.. da erinnert man sich gleich wieder an die alten zeiten um friedrich/wischemann...

peinlich peinlich fck, so geht man mit paucken und trompeten unter in liga 3....

Hi!

Ich bin kein Fan von Eurem FCK, da mein Herz am FCK aus Köln hängt, und insofern geht mich die Diskussion hier eigentlich nix an. Aber vielleicht interessiert es ja doch so am Rande, was man denn außerhalb Eures Vereins so denkt, auch wenn ich nur für mich sprechen kann??

Erst mal willkommen im Forum....

Wenn meine Mail an Buchholz auch nur ein kleinwenig dazu beigetragen hat, dann bin ich doch sehr froh, dass ich diese geschrieben habe.

Das ist ein Kasperl-Verein.

Da muß man sich doch als Fan nur schämen,das ist Oberpeinlich.

Scheinbar war Toppmöller mit der Entscheidung für Rekdal doch nicht einverstanden.Aber wenn er wirklich Loddar holen wollte,dann ist es besser das er Gegangen ist.

Jetzt ist Chaos-wieso fährt Rekdal sofort in Urlaub,kommem jetzt die Willis oder kommt überhaupt noch jemand zu uns.

Das ist alles eine Lachnummer,ich schäme mich für diesen Verein.

Mir ist jetzt wirklich fast egal was aus diesem Sauhaufen wird,sollen sie doch von mir aus Absteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben