This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hinterher ist man immer klüger. Ziege ist Manager-Neuling, Dutt und Labbadia hatten vor dieser Saison auch noch keine Zweitligaerfahrung als Trainer.Der Fehler war schon einen Trainer ohne 2.-Liga-Erfahrung zu holen (Und ich spreche hier von der deutschen nicht der belgischen 2. Liga!). Der nächste war einen Sportdirektor-Lehrling einzustellen.
Wenn Toppi wirklich der Presse sinngemäß mitgeteilt hat: "Wenn ich einen besseren Trainer finde geht Rekdal, anders bleibt er" hätte ich ihn gefeuert (Wobei er ja nicht angestellt war). Soetwas ist höchst unprofessionell. Punkt.So und genau jetzt hat unsere höchstintrigante Nullingerführung genau das, was sie wollte...
Toppi ist der Arsch, weil die Führung ihn verarscht hat. Wenn ich ne alleinige sportliche Kompetenz kriege, dann kriege ich die. Punkt. Und dann entscheide ich.
Entscheidung Toppmöllers hatte persönliche Gründe![]()
Kam grad auf RPR1!
Das ist mir wohl entgangen. War das bei der Niederlage gegen Jena oder bei der gegen Köln?
Schon allein dieser Satz war eine bodenlose Frechheit!!Wenn Toppi wirklich der Presse sinngemäß mitgeteilt hat: "Wenn ich einen besseren Trainer finde geht Rekdal, anders bleibt er" hätte ich ihn gefeuert (Wobei er ja nicht angestellt war). Soetwas ist höchst unprofessionell. Punkt.
Probiere es doch selbst mal aus. Wenn du z.B. eine Freundin hast, sage ihr doch mal: "Ich schaue mich mal nach einer neuen um, falls ich keine finde behalte ich dich".
mannomann was hier wieder für kausalketten geschlossen werden! willste jetzt den leuten, die rekdal als trainer behalten vorwerfe, sie seien schuld?! das hat ja dem fass den boden aus.Volle Zustimmung. Aber für viele User hier geht ja jetzt ein Traum in Erfüllung. Toppi geht und Rekdal bleibt. Die können sich dann in einem halben Jahr nochmal ihre Unterschriftenliste für Rekdal anschauen. Wo kommen wir denn wenn Fans mittlerweile das Zünglein an der Waage für/gegen eine Trainerentlassung sind?
Gegen Jena hat die Mannschaft bis zur 60. ihr bestes Saisonspiel abgeliefert.
Ich hatte bestimmt auch schon zweimal recht mit Einschätzungen zum FCK. Das qualifiziert mich aber noch nicht für einen Posten dort. Wenn doch, sag mir bitte, wo ich mich bewerben muss und was für Unterlagen ich dazu brauche.finde es konsequent, wenn er sich in der trainerfrage nicht druchsetzen konnte, das er dann zurücktritt. er hatte recht als er sagte das wir auf einem abstiegsplatz überwintern und er hatte recht als er sagte das opara ne lusche ist. wir werden sehen wie es ausgeht.
mannomann was hier wieder für kausalketten geschlossen werden! willste jetzt den leuten, die rekdal als trainer behalten vorwerfe, sie seien schuld?! das hat ja dem fass den boden aus.
schwarz weiß schwarz weiß....wer jetzt noch nicht gesehen hat, dass bei uns grade ein buntes chaos herrscht, dem kann man auch nichtmehr helfen.
man braucht nicht jmd anpflaumen weil er jmd da oben kritisiert und daraus rückshclüsse zeihen, dass man die anderen deswegen für toll empfindet!
Bei dem was da momentan abgeht, dürften die meisten nicht qualifiziert sein. Ich würde mich dafür z.B. überqualifiziert fühlen.Ich hatte auch bestimmt schon zweimal recht mit Einschätzungen bezüglich des FCK. Das qualifiziert mich aber noch nicht für einen Posten dort. Wenn doch, sag mir bitte, wo ich mich bewerben muss und was für Unterlagen ich dazu brauche.
Die Zeiten von Real Madrid sind jetzt aber auch schon 1-2 Wochen vorbei, Andreas.![]()
So und genau jetzt hat unsere höchstintrigante Nullingerführung genau das, was sie wollte...
Toppi ist der Arsch, weil die Führung ihn verarscht hat. Wenn ich ne alleinige sportliche Kompetenz kriege, dann kriege ich die. Punkt. Und dann entscheide ich.
Bis zur JHV wurde das ja auch alles so gehandhabt, man brauchte ja schliesslich Toppi, um entlastet zu werden. Man wurde ja aktiv und hat sich verstärkt... Ist die Entlastung erstmal da und Toppi ht dahingehend seine schuldigkeit getan, interessiert die aleinge sportliche Kompetenz plötzlich keinen mehr und man erhält auf dem Silbertablett einen neuen Buhmann. Dass auch ja keiner die Unfähigkeit der anderen bemerkt...
Und das Volk springt darauf an. Erst schreien alle nach Toppi und dann ist er ein Depp, weil mit ihm gespielt wurde. Die Führung hat sich offensichtlich nicht die Regeln gehalten. Wollten die Herren das überhaupt? Ist Buchholz Wort Gesetz? Man wird es wohl nie erfahren...
So, dann ist für mich eines klar. Er hat uns die ganze Zeit nur verarscht. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte das ganze hier so ausgesehen:
1. Rekdal entlassen
2. Angebliche Gespräche mit anderen Trainern
3. Zufälligerweise kein Trainer gefunden
4. Er entschliesst sich aus reiner Liebe zum Verein nun doch Trainer zu werden und steht
dann bei uns Fans als großer Held da.
Butter bei die Fische: Ich gebe den Leuten, die an den FCK sowie die RP geschrieben haben, eine Mitschuld. Und jetzt verprügelt mich.
ich hab da zwar nicht unterschrieben, aber das ist lächerlich. woran sollen sie schuld sein? du meinst, dass wegen ihnen rekdal nicht entlassen wurde!? du glaubst, dass die dort oben sich darüber gedanken machen, was wieviele fans wollen?! sorry, aber das ist meine meinung nach wirklich nicht relevant gewesenButter bei die Fische: Ich gebe den Leuten, die an den FCK sowie die RP geschrieben haben, eine Mitschuld. Und jetzt verprügelt mich.
Hi!
Ich bin kein Fan von Eurem FCK, da mein Herz am FCK aus Köln hängt, und insofern geht mich die Diskussion hier eigentlich nix an. Aber vielleicht interessiert es ja doch so am Rande, was man denn außerhalb Eures Vereins so denkt, auch wenn ich nur für mich sprechen kann??
Butter bei die Fische: Ich gebe den Leuten, die an den FCK sowie die RP geschrieben haben, eine Mitschuld. Und jetzt verprügelt mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.