Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller zurückgetreten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuch mal sachlich an die sache dran zu gehn:

also, was bäää$cht sagt, da steckt schon ziemlich viel wahrheit drin.. natürlich siehts jetzt erstmal so aus, das toppi der depp is, der vorstand is wunderbar aus dem schneider und alles prügelt auf toppi ein... vlt. wurde da (wie immer) nur solange ein schulterschluss getätigt, bis die entlastungen durch waren.. wäre ja auch nix neues...

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
Wie verteilt man hier positives Kharma:!:
default_wink.png
Genau den NERV getroffen!!! So siehts nämlich aus und nicht anders!! Mit Toppmöllers Verpflichtung wollte man der Oposition und den Kritikern vor der JHV den Wind aus den Segeln nehmen

Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Der 20. Dezember wird für mich künftig ein heiliger Feiertag.

Rekdal bleibt, Kontinuität hat nun die Chance in den Verein einzukehren.

Ein völlig verwirrter, machtgeiler Mann mit dem Namen Klaus Toppmöller verlässt seine angeblich erste große Liebe den FCK...

Ein Missverständnis in 4 Akten

​

default_wink.png

ich hab da zwar nicht unterschrieben, aber das ist lächerlich. woran sollen sie schuld sein? du meinst, dass wegen ihnen rekdal nicht entlassen wurde!? du glaubst, dass die dort oben sich darüber gedanken machen, was wieviele fans wollen?! sorry, aber das ist meine meinung nach wirklich nicht relevant gewesen
default_wink.png
oder meinte, dass jenny mit ihrem brief erfolg hatte? entschuldige, soviel einfluss wünscht sich vlt ein fan, aber den hat er nicht.
das ganze chaos bewirkt doch mal wieder nur eines:

jeder zeigt mit nem finger auf nen anderen.

Ach Evolution...so wie zur jetzigen Zeit beim FCK hat wahrscheinlich noch nie ein Vorstand/AR jemals im bezahlten Profifußball versucht, mit dem Strom zu schwimmen...

Toppi wurde die aleinige macht im sportlichen Bereich zugesagt. Als er den trainer feuern wollte wegen misserfolg was zu seinem aufgabengebiet gehört wurde es verhindert. Rekdal mag ich als mensch gut haben aber sportlich ist er nicht voran gekommen. Ich hätte seine entlassung also verstanden. Jemand der höher steht hat also toppi daran gehindert seinen zugesagten aufgabe zu machen. Das er von sich aus jetzt hingeschmiesen hat kann ich mehr als verstehen. Wenn mir die macht im sportlichen bereich zugesagt wurde, entscheide ich ob der trainer geht oder nicht. Toppi war der einzige wo noch ahnung im sportlichen bereich hat. Jetzt haben wir wieder keinen. würde mich jetzt nicht wundern wenn die sponsoren abspringen würden und der investor absagt, würde ich mehr als nur verstehen, da ich keinen verein geld für spieler geben würde wo keiner ahnung vom fußball hat.

Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Der 20. Dezember wird für mich künftig ein heiliger Feiertag.

Ein völlig verwirrter, machtgeiler Mann mit dem Namen Klaus Toppmöller verlässt seine angeblich erste große Liebe den FCK...

​

default_wink.png

*Unterschrift drunter setz*

Ach Evolution...so wie zur jetzigen Zeit beim FCK hat sich wahrscheinlich noch nie ein Vorstand/AR jemals im bezahlten Profifußball versucht, mit dem Strom zu schwimmen...
meinetwegen, aber dann isses doch DEREN schuld, nicht derer, die ihrer meinung kundtun!!

Kontinuität haben wir doch schon...seit Jahren geht´s kontinuierlich nach unten...wer davon noch eine Steigerung braucht, der wird sie bis Mai erhalten.

Oh heiliger NostradAndreasFCKmus... *hust* *ironie-aus* *positiv-denken-an* xD

​

default_wink.png
#
Super!!! Wirklich klasse geschrieben...du sprichst mir aus der Seele!

Toppi´s ach so große Liebe zum FCK....ja...jetz sieht man wie groß sie is...jetz hat er´s zwar geschafft Schjönberg rauszuekeln, jedoch hat er seinen Kopf nich bei der Trainerfrage durchsetzen können...und schwupps...jetz is er weg...was für ne Liebe!

ach welch quatsch. wenn es nur um macht geht, dann ist alles hinfällig! ob könig oder schuhputzer, jetzt muss jeder mal auf den dampfer kommen, dass entscheidungen ZUSAMMEN getroffen werden müssen, für EGOISTEN ist kein platz!! und für "mama der hat mein spielzeug geklaut" auch nicht.. dann darf man nicht einen tag später jegliche internas ausplaudern, dann brauch man auch nicht schlecht da stehen. aba wie klaus gekommen ist, so ist er auch nahezu gegangen , über die medien

der verein ist langsam nur noch ne lachnummer und lächerlich!

Mehr gibt es eigentlich hierzu nicht mehr zu sagen. Einfach unglaublich wie unprofessionell sich diese Herren verhalten. Auch wenn ich von Rekdal nicht mehr richtig überzeugt bin, ist er immer noch derjenige der sich am besten verkauft. Diese Außendarstellung der Vereins ist nicht mehr tragbar. Sowas hat es ja zu den schlimmsten Zeiten in Frankfurt und Schalke nicht gegeben.

Ähm das ist jetzt nicht deren ernst oder?! Ist heute denn schon Weihnachten oder der 1.April????????????
default_icon_surprised.gif

Ich kann das echt alles nicht begreifen. Man was ein Mann ohne Rückgrat! Sein Geschwätz über "Steh zum FCK" ist nun wirklich nur oberpeinlich. Hatte eigentlich gedacht, der Mann iss einer der zu seinem Wort steht und dann sowas.

Chaoslautern, leider leider leider!!!!

das mit aprilscherz hatte ich auch erst gedacht!

der verein is so peinlich,das geht echt nicht!!wenn er wirklich helfen wollte,dann hätte er das auch mit rekdal machen können,so ein kinderkram!

ich hoffe nur,dass die spieler trotzdem kommen...

Die Führung des Vereins MUSS jetzt gehen.

Es kann so einfach nicht weitergehen, einer der wenigen, die dem Verein hätten irgendwie helfen können geht jetzt, die jetzigen Vorstandsmitglieder haben zum Großteil keine Ahnung vom Fußball und Kontinuität will ich in der aktuellen Lage auf dem 16. Tabellenplatz nicht wirklich.

Es hätte sich ändern können, in der Winterpause, wir hätten unten rauskommen können, die 25 Punkte sammeln können, aber mit dem aktuellen Kader und Rekdal ist das leider nicht möglich, wir müssten auf ein Wunder hoffen, das möglichst schon in Gladbach beginnt.

Mit Toppi hätten wir immerhin ein paar Georgier gehabt, egal wie er heißt, schlechter als unsere momentanen Spieler können sie kaum sein (ok, hat man auch in den letzten Jahren gesagt - z.b bei daham, bouzid, bugera, lexa, runström .....), mit dem jetzigen Kader und der aktuellen Finanzsituation (zu der der Vorstand auch nichts öffentlich bekannt gibt) ist die Konsequenz normalerweise Abstieg. Ob es letztendlich so sein wird, entscheiden die Neueinkäufe, sowie der Start ins Jahr 2008 in Gladbach. Wenn der verpatzt wird und es dabei noch anders scheisse läuft, haben wir 4-5 Punkte Rückstand und dann wird das Muffensausen größer, grade nach den verlorenen Führungen gegen Jena und in Köln. Sollte dann auch das Heimspiel gegen 1860 misslingen, wird Rekdal nicht mehr zu halten sein.

Mit 2-3 neuen Spielern, die möglichst einen Meißner Effekt bringen sollten (
default_wink.png
), könnten wir beruhigter in die Rückrunde starten, aber nach den letzten Einkäufen von Rekdal (Runström, Hansen...) hab ich da ehrlich gesagt auch keine wirklich Hoffnung mehr.

Man kann nur hoffen, dass wir tatsächlich mal einen Glücksgriff haben, und ein bis dahin vll unbekannter Spieler auch hier in Lautern einschlägt, und nicht erst 1-2 Stationen weiter.

CHAOSLautern ist der passende Name, gestern war Toppi fest im Sattel, jeder hat auf die zukünftigen Neueinkäufe und deren Präsentation gewartet, jetzt isses auf einmal weg, schlecht für den Verein.

Schade, dass Toppi nicht das Rückgrat hatte, trotzdem weiterzumachen, aber ich kann ihn verstehen, wenn er die sportliche Kompetenz hat und Rekdal feuern will, ist das sein gutes Recht, dafür hat er alle Vollmachten. Wenn das dann aber nicht passiert, dann fragt der sich das auch, warum er das Kasperltheater mitmachen soll.

Zu der Rekdal frage hab ich einiges gesagt, aber ich will ihn auch nicht abschiessen, allein wegen dem Gehalt, dass wir weiter bezahlen müssten. Rekdal hätte schon vor einigen Spieltagen den Hut nehmen können, ob das gut gewesen wäre, kann niemand sagen, Hellseher haben wir keine unter uns.

Jedoch sollte spätestens nach 3-4 Spieltagen im neuen Jahr die Entscheidung fallen, Rekdal bleibt oder Rekdal geht; das hängt mit dem Start zusammen.

Stehen wir nach 4 Spieltagen auf Platz 14 aufwärts, oder haben zumindest 1-2 Punkte gut gemacht auf die Vereine vor uns, kann Rekdal weitermachen, sollte sich der Trend jedoch nach unten gehen, ist Rekdal einfach nicht mehr tragbar, es ist besser, einem eventuellen neuen Trainer noch mind. 12 Spieltage Zeit zu lassen, als dann 5 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Rückstand zu sagen: Jetzt muss ein neuer her.

Hoffen wir, dass sich das Chaos irgendwann mal legt und die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen kann, hoffentlich erfolgreich.

BASCHTI...du sagst danke für nix Toppmöller...überleg mal was Toppi schon für den Fck geleistet hat und was Rekdal bisher geleistet hat
default_wink.png
Ich sage damit ja nicht,dass ich Rekdal bis jetzt etwas zu verdanken habe...

Und was Toppi mal geleistet hat ist Vergangenheit.Aber was er aktuell geleistet hat ist gar nichts außer Schjönberg rauszuekeln.

Hinterhofknechter, mein Glas ist überlicherweise immer zu 2/3 voll...aber zum allerersten Mal sehe ich wirklich rabenschwarz...I´m sorry.

okay genehmigt
default_tongue.png
ich hab nix gegen freie meinung ^^

mhh... Hoffe trotzdem, dass die Mannschaft sich in der Winterpause noch besser finden kann, erfahrene Spieler kommen und die Mannschaft und das Trainerteam eine Einheit werden..

PRO NICHTABSTIEG! PRO FCK!

So und genau jetzt hat unsere höchstintrigante Nullingerführung genau das, was sie wollte...

Toppi ist der Arsch, weil die Führung ihn verarscht hat. Wenn ich ne alleinige sportliche Kompetenz kriege, dann kriege ich die. Punkt. Und dann entscheide ich.

Bis zur JHV wurde das ja auch alles so gehandhabt, man brauchte ja schliesslich Toppi, um entlastet zu werden. Man wurde ja aktiv und hat sich verstärkt... Ist die Entlastung erstmal da und Toppi ht dahingehend seine schuldigkeit getan, interessiert die aleinge sportliche Kompetenz plötzlich keinen mehr und man erhält auf dem Silbertablett einen neuen Buhmann. Dass auch ja keiner die Unfähigkeit der anderen bemerkt...

Und das Volk springt darauf an. Erst schreien alle nach Toppi und dann ist er ein Depp, weil mit ihm gespielt wurde. Die Führung hat sich offensichtlich nicht die Regeln gehalten. Wollten die Herren das überhaupt? Ist Buchholz Wort Gesetz? Man wird es wohl nie erfahren...

Absolut korrekte Einschätzung. Es müsste sofort eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden! Ich habe gegen eine Entlastung des Vorstandes, aber für eine Entlastung des Aufsichtsrateas gestimmt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich zuerst gewartet habe, wie viele gegen eine Entlastung waren, um zwar den Vorstand zu entlasten, aber einen Denkzettel zu verpassen.

In meinen Augen wurde Toppmöller weggemobbt. Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan. Ich werde ab jetzt jedesmal für Nichtentlastung bei Vorstand und Aufsichtsrat stimmen, bis kein aktueller hauptamtlicher Vorstand oder Bandner mehr im Amt ist. Bauckhage, Ohlinger und Landry dürfen ehrenamtlich bleiben. Vom jetzigen Aufsichtsrat darf keiner mehr übrig bleiben, auch kein Buchholz. Ich kann nur hoffen, dass bald eine seriöse Opposition auftaucht. Ich will Göbel keinen Tag länger im Amt sehen.

Ich bin im Prinzip für Rekdal als Trainer, aber der Vorstand und der Aufsichtsrat haben die Mitglieder belogen, Buchholz Toppmöller gar als Alleinverantwortlichen für den Nichtabstieg gemacht. Dabei hat er ihm null Kompetenzen zugebilligt.

Oh du fröhliche, oh du seelige, Gnaden bringende Weihnachtszeit....

Kling Glöckchen klingelingeling, Ja is denn scho Weihnachten!

Ein Unruheherd ist weg, jetzt noch der Bauckhage, die Klasse erhalten, vielleicht neue Strukturen, dann neuer AR und neuer Vorstand!

In der Reihenfolge und nicht anders!

kontinuität haben wir ja, kontinuität mit chaoslautern...

jetzt is der schuldige gefunden, wird wie ne sau durchs dorf getrieben und die unfähigen dort oben können weiter machen.. ne ganz peinliche sache.. deswegen "außerordenliche mitgliederversammlung", so schnell wie möglich..wir wurden wie immer die ganzen jahre verarscht, jetzt reichts!!!!

das einzigst gute is, das grade die mannschaft und der trainer aus der schußlinie sind... aber nä. woche besser keinen kicker oder sportbild lesen..
default_icon_sad.gif

Oh du fröhliche, oh du seelige, Gnaden bringende Weihnachtszeit....
Kling Glöckchen klingelingeling, Ja is denn scho Weihnachten!

Ein Unruheherd ist weg, jetzt noch der Bauckhage, die Klasse erhalten, vielleicht neue Strukturen, dann neuer AR und neuer Vorstand!

In der Reihenfolge und nicht anders!

und dann noch den FC - Bayern hier ansiedeln ?
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Bei allen möglichen Meinungen... Wer wird jetzt SPORTDIREKTOR??? Und vorallem...man muss bedenken das der neue Sportdirektor es nicht für umsonst macht...Also noch eine Position mehr im Verein die etwas kostet...

Jetzt wo er weg ist, habt ihr echt ne Chance, das endlich mal Ruhe in den Verein kommt.

Das ist ein Kasperl-Verein.

hmm, auf den Kasperl-Titel haben wir Kölner doch eigentlich Alleinanspruch, oder?
default_biggrin.png

Jetzt ist Chaos-wieso fährt Rekdal sofort in Urlaub,kommem jetzt die Willis oder kommt überhaupt noch jemand zu uns.

Herrlich, wenn man unbelastet von außen reinreden kann!
default_wink.png
Aber im Ernst, ich weiß ja nicht, welche Willis verpflichtet werden sollen, aber eines sollte doch klar sein: Urlaub hat auch Rekdal mit Sicherheit nötig, wobei man doch auch berücksichtigen muß, dass in der heutigen Zeit kein Urlauber aus der Welt ist...es gibt doch kaum etwas, was man nicht auch aus dem Urlaub erledigen könnte, oder? Und wenn es wichtiges zu entscheiden geben sollte, dann wird sich Rekdal schon aus ganz egoistischen Gründen darum kümmern, denn er machte nicht den Eindruck, dass Euer Verein ihm egal ist!

Mir ist jetzt wirklich fast egal was aus diesem Sauhaufen wird,sollen sie doch von mir aus Absteigen

das glaubt Dir/Euch sowieso niemand!
default_icon_smile.gif

und danke noch einmal für die Willkommensgrüße!

Gruß

Frobbi

"bekennender Köln-Fan"

Jetzt wo er weg ist, habt ihr echt ne Chance, das endlich mal Ruhe in den Verein kommt.

naja, es war vor toppi nicht ruhig, während toppi nicht ruhig, was soll mich glauben lassen, dass es jetzt ruhig werden sollte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben