Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller zurückgetreten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade wurde über Lautern geredet und am Ende wird wohl auch Buchholz noch am telefon sein.

- Gestern abend wurde die Entscheidung mit Toppi getroffen, dass Rekdal Trainer bleibt

- Schwerste Krise des Vereins

- Rekdal wird Weihnachten in Lautern feiern! Urlaub wurde abgebrochen

- Der Name Briegel als Manager geistert wohl durch Lautern!

Omg.. Jetz fängts an jeden Tag lächerlicher zu werden
default_icon_rolleyes.gif

So sehr hängt ihm also der FCK am Herzen? Wenn das jetzt wirklichd er Fall ist, warum machts er dann nicht wenigstens bis zum 01.02.08 um dem FCK wenigstens noch Spieler zu holen? Schön, dass er trotz allem den FCK doch irgendwie im Stich lässt. Genau dann wanns jetzt drauf ankommt mit Transfers..

Bin gespannt auf morgen und wie lange ich da lachen muss
default_biggrin.png
Sry, aber ohne Ironie ists nimmer zu ertragen...

natürlich, nichts anderes versuche ich die ganze zeit auszudrücken
default_smile.png

haben se clever gemacht, sie sind entlastet und toppi ist der depp
default_wink.png
jäggi's lehrlinge haben heute den gesellenbrief bestanden - gratulation
default_wink.png
..... (eigen zensur)

haben se clever gemacht, sie sind entlastet und toppi ist der depp
default_wink.png
jäggi's lehrlinge haben heute den gesellenbrief bestanden - gratulation
default_wink.png
..... (eigen zensur)

Und hinter jeder Ecke steht ein Gauner!!!

Buchholz hat doch noch gesagt, dass er versucht hat, den Toppi umzustimmen...klar...gelogen!
default_rolleyes.gif

Und hinter jeder Ecke steht ein Gauner!!!

Buchholz hat doch noch gesagt, dass er versucht hat, den Toppi umzustimmen...klar...gelogen!
default_rolleyes.gif
sorry, aber ich muss da auch nagus zustimmen. wobei ich nicht glaube, dasses böse absicht ist bei denen. ich glaub die sind einfach unfähig, warten was passiert, und im nachhinein erinnern sie sich, wies mans richten könnte.

sorry, was soll buchholz auch sonst sagen? natürlich hat er versucht ihn umzustimmen. soller sagen: ei dann geh halt? buchholz hat auch gesagt wir wollen zusammenarbeiten, er hat auch gesagt sie hätten nen plan und würden investoren präsentieren....

Was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte: WO waren denn die Leute auf der JHV, denen Du geholfen hast ein Konzept zu entwickeln? WO bitte war diese Oppsosition?

Hätten diese Leute dieses Chaos, in dem wir uns jetzt befinden nicht verhindern sollen (und Deiner Meinung nach auch können)?

Fuer eine ehrlich Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

diese Leute habe sich im Vorfeld mit Buchholz mehrfach getroffen und sind wohl von Ihm bekehrt worden, weiter denken mag ich nicht! Ich musste mal wieder feststellen, dass es viele Menschen mit schwachen oder gar keinen Charakter gibt.

Nachdem ich am Freitag am Ticker mit erleben durfte, wie alle verarscht und vorgeführt wurden, ich selbst mehr als fassungslos war, habe ich für mich entschieden, dass alle das bekommen soillen was Sie verdienen.

Da die JHV sich für diese Vereinsführung entschieden hat, bitte....

Ich werde mich über die JHV usw. auch nicht mehr äussern!

sorry, aber ich muss da auch nagus zustimmen. wobei ich nicht glaube, dasses böse absicht ist bei denen. ich glaub die sind einfach unfähig, warten was passiert, und im nachhinein erinnern sie sich, wies mans richten könnte.

sorry, was soll buchholz auch sonst sagen? natürlich hat er versucht ihn umzustimmen. soller sagen: ei dann geh halt? buchholz hat auch gesagt wir wollen zusammenarbeiten, er hat auch gesagt sie hätten nen plan und würden investoren präsentieren....

Er hat leider keinen Zeitpunkt genannt...

Ich weiß doch auch nicht, was in Zukunft der richtige Weg gewesen wäre. Ich kanns nur nicht nachvollziehen einen Toppmöller jetzt als Gott hin zu stellen, der alles richtig gemacht hätte und der Vorstand und AR hat ihn mit Steinen beworfen.

Ebenso wie Toppi nicht der Arsch ist, der alles kaputt gemacht hat. Da haben eben viele viele Hände mitgewerkelt.

diese Leute habe sich im Vorfeld mit Buchholz mehrfach getroffen und sind wohl von Ihm bekehrt worden, weiter denken mag ich nicht! Ich musste mal wieder feststellen, dass es viele Menschen mit schwachen oder gar keinen Charakter gibt.
Nachdem ich am Freitag am Ticker mit erleben durfte, wie alle verarscht und vorgeführt wurden, ich selbst mehr als fassungslos war, habe ich für mich entschieden, dass alle das bekommen soillen was Sie verdienen.

Da die JHV sich für diese Vereinsführung entschieden hat, bitte....

Ich werde mich über die JHV usw. auch nicht mehr äussern!

Dafür muss ich dir auch ein Kompliment machen.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es durchaus legetim ist, seine Meinung auf Grund von erhaltenen "Beweisen/Fakten" zu ändern, fidne ich es sehr positiv dass du nicht zu der Art von Leuten gehörst, die jetzt im Internet weiter Parolen schwingen,diese auf der JHV aber nicht kund getan haben,sei es aus Schiss vor Buhrufen und Ähnlichem.

ich hab toppi bei weitem nicht als gott hingestellt, lies meine letzten posts
default_wink.png

ich hab gesagt: die haben alle bockmist gebaut, es wird den anderen nicht gerecht, wenn man nur auf einem rumhackt
default_wink.png

Mensch, da wird von Tag zu Tag mehr trubel reingebracht als nötig is...das macht doch alle verrückt, wie solln da ruhe und geduld einkommen wenn jeden tag neue sache rumkursieren. Vor allem, hass ich es dauernd andre sachen erzählt zu bekommen. Im radio sagen se, dass es persönlich gründe fürn weggang sind, beim dsf wars wegen rekdal...was stimmt denn nun jetzt?

Ich weiß net, was da wirklich läuft. Will jetz nix gegen toppi sagen, aber es stimmt schon wenn der vorstand und des umfeld sich vorn kopf gestoßen fühlt. weil es sollen neue spieler geholt werden, spieler gehn...und das war alles im lauf und jetz so ne vollbremsung...wer soll das jetzt in die hand nehmen? Kann mir das einer sagen?

ich hab toppi bei weitem nicht als gott hingestellt, lies meine letzten posts
default_wink.png

ich hab gesagt: die haben alle bockmist gebaut, es wird den anderen nicht gerecht, wenn man nur auf einem rumhackt
default_wink.png

Ich meinte auch die Leute, die Toppi danken und mir die Pest an den Hals wünschen
default_wink.png

Ich weiß nur eins: Ich hab so keinen Bock mehr.
default_sad.png

Hier einige Auszüge aus der Süddeutschen Zeitung zum Thema:

http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/zweiteliga/artikel/738/149380/http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/zweiteliga/artikel/738/149380/

"Toppmöller verliert den Machtkampf ... Der selbsternannte Retter zog die Konsequenzen aus der Rückendeckung des FCK-Vorstandes für Trainer Kjetil Rekdal ... Angeblich hatte Toppmöller, der persönliche Gründe für seinen Rückzug angab, unter anderem mit Lothar Matthäus über ein Engagement bei den Roten Teufeln verhandelt. ... Rekdal äußerte sich unterdessen kämpferisch. „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit ein, zwei Verstärkungen, die Ruhe in diese junge Mannschaft bringen, die Klasse halten“, sagte der 39-Jährige: „Der FCK steigt nicht ab. Niemals!“ Fraglich ist allerdings, ob nach dem Absprung von Toppmöller die beiden Georgier Lewan Zkitischwili und Zurab Menteschaswili zum FCK wechseln. ... Das nötige Geld für Verstärkungen ist laut Aufsichtsratboss Dieter Buchholz, der Toppmöller noch umstimmen wollte, zumindest vorhanden."

Eins hätte mich ja mal interessiert: was wäre hier los gewesen, wenn plötzlich verlautet wäre, Rekdal ist weg und Toppi ist mit Matthäus einig?

Da ist das hier noch das wesentlich friedlichere Szenario, würde ich mal vermuten.

Das kann doch nicht sein, ich mein das is doch alles verdammt lächerlich.

Was ist denn bitte aus unserem Verein geworden....Die letzten Heimspiele war auch unter den Fans null von Zusammengehörigkeit zu fühlen und dann machen die so ein Theater.

Was hat sich denn der Toppmöller gedacht? Okay wir wissen nicht was da abgegangen ist, aber wenn ich an einem Verein so hänge (angeblich) und mich so aufspiele, dann Kämpf ich verdammt nochmal darum........und stürz ihn mit ewigem hin und her noch mehr in die krise...als hätte er sich die reaktion nicht denken können. Und der Aufsichtsrat, ja meine Güte, für was sind die denn da?

Also ich finds echt traurig wie klein man so einen Traditionsverein bekommen kann.

Sorry aber das musste raus
default_wink.png

Bei dieser Situation kenn ich nur ein Spruch :"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Denn nach so einem spiel gehören wir nicht ein mal in die 2 Liga:sad:

Ich muss Udo Lattek recht geben
default_icon_mad.gif
: Wie soll KT zwischen Tür und Angel den Verein retten? (Abgesehen davon dass er nicht der alleinige Retter wäre, sonder nur ein großes Rädchen) Er ist Nationaltrainer in Georgien und kommt dann ab und zu nach K´lautern?! Ich glaube er hat die Situation, Arbeitsaufwand weit überschätz.

Ach ja... er ist ja ein guter und arbeitet unendgeldlich, aber auch ohne jede Verpflichtung (Vertrag!!!) dem FCK gegenüber.

Wenn er wirklich so am FCK hängt, wäre er nach der Trainerdiskussion über seinen Schatten gesprungen und hätte weiter Spieler vorgeschlagen und seine Kontakte spielen lassen. Laut HAB eben im DSF wäre die Entscheidung pro KR Einstimmig gewesen, also auch KT war für unseren Trainer.

Ich war zu nächst auch erfreut, dass KT helfen möchte. Aber wie schon oft hier geschrieben: wie er sich in den Medien präsentiert hat, ist unter aller Kanone. Öffentliche Bewerbung als Sportdirktor um den Druck auf den Verein zu erhöhen; Zeitungsinterview bei dem deutlich wird, dass KR eigentlich gehen kann ohne vorher mit dem AR zu reden und ohne einen Nachfolger in der Hinterhand zu haben. Das geht so nicht.
default_icon_evil.gif

Danke, dass der Kelch Lodda Madeus an uns vorüber gegangen ist.
default_icon_eek.gif

Ego > FCK und das geht nicht. Das ist nur leider bei jedem einzelnen da oben in der Führungsetage so, Toppi eingeschlossen...

Ach mich kotzt das ganze hier kotzt mich nur noch an... In diesen Verein kommt nie Ruhe rein. Am besten wäre es wohl wie schon einige gesagt haben, wenn der Club von ganz unten anfängt. Bin mal gespannt für wen im Winter jetzt wieder sinnlos viel Geld verblasen wird, nicht das Toppi es unbedingt besser gemacht hätte, aber die ganze Situation ist lächerlich. Kaum ist die JHV vorbei wird alles noch schlimmer, typisch.

Marcio so schlimm es klingt und nicht der gedanke wär wie Düsseldorf oder ähnliche Vereine zu enden.

Kompletter Neuanfang, die Führungsetage beim FCK um zu Strukturieren, schon alleine der Gedanke ist komisch, damit man so etwas in den Mund nehmen muss, wir waren Deutscher Meister vor 10 Jahren. Jetzt sind wir 10 Jahre später die Lachnummer des deutsch Fussballs, welche noch auf einem Abstiegsplatz der 2.Liga überwintert

Jetzt dürft ihr euch ja alle auf Schultern klopfen - Ziel erreicht, bravo!

Ich an Toppmöllers Stelle hätte mir das bei der Stimmung und den Beleidigungen hier auch nicht länger angetan, welchen sympathischen Sportdirektor wir wohl jetzt bekommen: Roos? Hotic?

LACHHHAFT!!!!!!

Also ich schreibe meinen Dank an Toppmöller eher rein, sonst kriege ich noch vorgeworfen, dass es in den offiziellen "Klaus-Toppmöller-Dankes-Thread" eh nicht reinpasst.

Ein aufrichtiger Dank, Toppmöller, für deine Tore, die du für den FCK geschossen hast!

Danke für dein ehrenamtliches, unentgeltliches Engagement für den FCK und dass du es versucht hast, dich beim FCK einzubringen.

"Danke" für deine eigenartige öffentliche Bewerbung um dieses Amt über das Fernsehen.

"Danke", dass du hierbei alle - Vereinsverantwortliche, Trainer und Mannschaft - mehr oder weniger der Unfähigkeit bezichtigt hast.

Danke für dein wenigstens in der Öffentlichkeit gezeigtes Bemühen, dann mit der Mannschaft und dem Trainer einigermaßen ins Reine zu kommen.

"Danke", dass du Schjönberg demontiert hast - vielleicht hätte er ja was von dir lernen können. Wenn du es denn versucht hättest.

"Danke", dass du uns wenigstens in dem Glauben gelassen hast, fähige Spieler an den Betzenberg zu holen. Dass es dann ausschließlich Georgier sein würden, war zu befürchten. Vielleicht wären ja noch einige andere dazu gekommen. Weiß man nicht...

"Danke", dass du anscheinend versucht hast einen Lothar Matthäus an den Betzenberg zu locken. Und dem Himmel danke ich, dass dies nicht geklappt hat!

"Danke", dass du mit deinem Rücktritt eher die Vermutung unterstreichst, dass es weniger um den FCK geht, als eher darum, dein verletzes Ego zu trösten.

Die mehr oder weniger ironischen "Dankeschöns" dürften nicht schwer zu finden sein.
default_wink.png

Ich will Toppmöller wahrlich nicht ans Bein treten und wünsche ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute. Ich war aber von Anfang an kein Freund seines Engagements auf dem Betzenberg, habe es aber so gehalten, wie ich das immer getan habe: Unterstützung für jeden FCK'ler. Und wenn du von Anfang etwas diplomatischer vorgegangen wärst, hätte es vielleicht etwas werden können...

"Danke", dass du anscheinend versucht hast einen Lothar Matthäus an den Betzenberg zu locken. Und dem Himmel danke ich, dass dies nicht geklappt hat

Das wäre der grösste Fehler der Vereinsgeschichte gewesen, obwohl dann hätte die Bild nicht mehr über die Mannschaft oder den Vorstand geschrieben, sondern nur über Alter und Aussehen von Loddars wechselden Lebensabschnittbegleiterinnen

Das wäre der grösste Fehler der Vereinsgeschichte gewesen, obwohl dann hätte die Bild nicht mehr über die Mannschaft oder den Vorstand geschrieben, sondern nur über Alter und Aussehen von Loddars wechselden Lebensabschnittbegleiterinnen

Was beinahe schon strafrechtliche Relevanz besitzt!
default_wink.png

Aber das tut hier nichts zur Sache...

Also mir ist momentan alles was mit dem fck zu tun sowas von scheiß egal, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Jedenfals laß ich mir weichnachten und silvester nicht mies machen. Ich wünsche euch allen frohe weichnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. Noch was persöhnliches zu euch allen: Laßt unseren verein am besten machen was er will, seit lieber froh das ihr gesund seid familie habt und eine Arbeit und ein Dach über den kopf. Will damit nur sagen der fck ist es einfach nicht mehr wert. Hört sich traurig an aber geht mir schon einige zeit durch den kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben