Nunja, dann schauen wir doch mal was unser ach so großartiger Trainer nun stattdessen an Spielern herankarrt.
Wenn Rekdal Eier in der Hose hätte, dann würde er in Anbetracht der aktuellen Situation den Urlaub abbrechen und sich auf Spielersuche begeben. Aber nein - der macht mal schön weiter Urlaub und lässt sichs erstmal richtig gutgehen - gibt ja auch was zu feiern. War ja auch nicht notwendig gewesen sich mal nach dem Spiel in Köln mit Toppi zusammenzusetzen.
Außer Lippenbekenntnissen, von wegen wir steigen nicht ab, kommt da doch nichts, Hemdsärmel raufkrempeln sieht anders aus!
Und ich kann Dir sagen wie das ganze ausgeht: Von den beiden vili´s kommt keiner, stattdessen wird wieder einer vom Kaliber Esbend Hansens verpflichtet. Und das dann 2 Tage vor Ende der Transferperiode, wenn alle anderen Vereine den Markt schon abgegrast haben. Warum sollte man auch frühzeitig aktiv werden, um gotteswillen, der Spieler könnte ja die volle Vorbereitung mitmachen! Und unser an Sportkompetenz reicher AR wird das ganze absegnen, sowie er alle unsinnigen Transfers der Vergangenheit abgesegnet hat.
Wenn ich dann lese, KR hätte gerne einen fürs OM und einen kopfballstarken Stürmer, beide möglichst mit deutscher Herkunft, damit die Eingewöhnungszeit möglichst klein ist. Da muß man sich doch fragen - leidet der total unter Realitätsverlust? Welcher deutsche Spieler tut sich denn den FCK an? Da gibts zwei Typen von Spielern, die dies tun würden:
- schlechte Spieler, die woanders nicht unterkommen
- unterklassige Spieler
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit einen geigneten unterklassigen Spieler zu finden, wenn man im Urlaub weilt?
Falsch, Rekdal bricht seinen Urlaub ab und kommt noch diese Woche in die Pfalz zurück. Des weiteren verstehe ich einfach nicht warum man Rekdal "hängen" sehen will, weil er EINEN Spieler verpflichtet hat, der nicht passt. Jahrelang gab es Trainer auf dem Betze, die haben das jedes Jahr getan - nur mit dem Unterschied das diese Trainer geschmissen wurden. Hansen hätte ebenso einschlagen können - o.k., er ist nicht eingeschlagen - ich halte das noch immer für normales Tagesgeschäft. Nur weil es beim FCK jedes Jahr vorkommt, kann man dem Trainer rekdal daraus keinen Strick drehen...