Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Torwartposition entscheidend im Abstiegskampf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Net zumachen, bevor ich net gesagt hab, dass Macho mein volles Vertrauen hat und dieses bisher nicht enttäuscht hat! Die immense Zahl von Gegentoren haben andere zu verantworten. An Macho wird es net liegen, wenn der Abstiegskampf verloren geht...

OK. Doc, jetzt hat sie's gesagt ... mach hin
default_biggrin.png

macho hat gestern sehr gut gehalten und war auch voll motiviert und voller adrenalin

macho ist die nummer 1 fertig

ich bin auch dafür, dass jetzt hier mal dich gemacht wird

wir haben echt andere sorgen, als uns über unsere super torleute zu streiten - hier haben wir vielleicht sogar ein Luxusproblem.

Also - zu mit dem Thread hier: Macho ist die 1 und bleibt sie auch.

An Macho liegt es mit Sicherheit nicht, also macht dicht den Thread.

Langsam lässt er auch seine Emotionen raus. Siehe gestern nach dem 2-2!

genau - also, mach zu den Thread.

oder wir nennen ihn um, und suchen nach spieler bzw. positionen, wo es sich auch lohnt drüber zu streiten!!!

Find in sache Torleute hatten wir in den letzten Jahren wohl die wenigsten Probleme, Macho ist sicher kein schlechter, er hat stärken und schwächen wie jeder andere auch, die vielen gegentore liegen sicher nicht auf seinem konto. Wenn die Abwehr besser und sicherer steht dann ist auch er sicherlich besser und lässt weniger rein. VOn mir aus kann er länger das trikot der roten tragen, er ist ein guter Keeper und sicher nicht zu unrecht von WW als nummer 1 gesetzt

Wenn man bedenkt, daß Macho letztes Spiel kein berechtigtes Tor und davor auch nicht bekommen hat, erübrigt sich doch jede Diskussion.

genau - also... wenn er nicht zu gemacht wird, dann haltet euch halt mal selber dran, und postet nichts mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben