Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Towers

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Hatte sowas ähnliches glaub schonmal gepsotet. Aber nur sowas ähnliches, das hier is weitaus härter
default_wink.png
Wer schaffts weiter aus Level 35?
default_icon_cool.gif

Yeah, Level 35 geschafft....
default_icon_cool.gif
Aber 15 Leben verloren (und eins dazugekauft). Also mit 6 Leben ins nexte Level - voll auf die Fresse bekommen....
default_icon_neutral.gif

Beim 2. Versuch bin ich an Level 37 gescheitert ...

Und ja, lvl 39 müsste das letzte sein, weil ab da in der Highscore noch die übrigen Leben dazugezählt werden.

Anfangs mit einigen Kanonen und weniger "normale" Türme, je ein paar davon eine Stufe weiterentwickelt.

Dann Feuertürme, dann den mittleren und erst zum Schluss den linken (Wasser, macht langsamer). Dann die Feuertürme eins weiterentwickeln und dann ein paar Raketen bauen.

Anfangs mit einigen Kanonen und weniger "normale" Türme, je ein paar davon eine Stufe weiterentwickelt.
Dann Feuertürme, dann den mittleren und erst zum Schluss den linken (Wasser, macht langsamer). Dann die Feuertürme eins weiterentwickeln und dann ein paar Raketen bauen.
Mach ich auch so, nur nmit dem Unterschied, dass ich ab dem zweiten Holz ausschliesslich as Interestding forsche, das bringt dir dann ja immer mehr Gold ein. Wenn später viele Gegner kommen, die 4 oder 5 Gold je Gegner bringen bau ich eben nix und dann sammelt sich shcon was! Damit kann man die Feuertürme gut ausbauen und auch viele davon bauen. Muss mal deine Variante bissl testen ob ich damit weiter als 35 komm..

Mach ich auch so, nur nmit dem Unterschied, dass ich ab dem zweiten Holz ausschliesslich as Interestding forsche, das bringt dir dann ja immer mehr Gold ein. Wenn später viele Gegner kommen, die 4 oder 5 Gold je Gegner bringen bau ich eben nix und dann sammelt sich shcon was! Damit kann man die Feuertürme gut ausbauen und auch viele davon bauen. Muss mal deine Variante bissl testen ob ich damit weiter als 35 komm..

das heißt du baust keine von den Raketentürmen und stattdessen mehr und gut ausgebaute Feuertürme? Muss mal ausprobieren, ob das besser ist.

das heißt du baust keine von den Raketentürmen und stattdessen mehr und gut ausgebaute Feuertürme? Muss mal ausprobieren, ob das besser ist.
Rischdisch! Erforsche nur Feuer und dann immer dieses Interest, damits Gold mehr wird. DIe Feuertürme stell ich natürlich so hin, dass viele möglichst viel Strecke befeuern können.
Stufe zwei kostet ja "nur" 75 und Stufe drei 175 Gold. Schaden verursachts auf Stufe drei 300, auf vier 400 wenn ichs jetzt recht in Errinnerung hab.

Rischdisch! Erforsche nur Feuer und dann immer dieses Interest, damits Gold mehr wird. DIe Feuertürme stell ich natürlich so hin, dass viele möglichst viel Strecke befeuern können.
Stufe zwei kostet ja "nur" 75 und Stufe drei 175 Gold. Schaden verursachts auf Stufe drei 300, auf vier 400 wenn ichs jetzt recht in Errinnerung hab.

ja vielleicht probier ichs auch mal so. Ich hab bisher halt immer möglichst schnell die Raketentürme gebaut.

Ich hab eben mal nur die Feuerteile gut ausgebaut und dann auf die Raketenteile gespart und die dann jeweils gleich auf doppelten Speed ausgebaut.... Die brauch man, wie ich find. 2000 Schaden sind nach hinten raus unverzichtbar.

Also, am Anfang ein paar Kanonen und wenige leichte Türme, bis zum ersten Holz, dann Feuer, auf alle Fälle einmal ausgebaut, dann auf Raketen sparen und so kam ich immerhin in Level 37.

Wobei mir der 2. (?) Boss immer durchrauscht, egal was ich mach...
default_icon_neutral.gif

ich habs bis 38 geschafft..aber das letzte level nicht:D

Ich bau am Anfang die billigen und die mittleren um bissl zu zermürben. Danach Feuer mit mittleren.

Das größte ding da (rocket?!) hab ich noch nie gebaut.

2.Boss rutscht mir auch immer durch:(

Ich bau nur soviel, wie ich zwingend brauch. Mit den ersten 50 Gold 1 leichten Turm, 2-3 normale und die dann ausbauen.

Und dann sparen und nur bei Bedarf nachbauen.

ich bin beim ersten versuch bis 37 gekomm...

hab von den basis nur die normalen gebaut und dann auf feuer...später hab ich dann 4 raketen in die mitte gestellt...

Hab anfangs paar von den Normalen (Arrow), später paar Feuer und dann, als verfügbar mehrere Raketen (~8 Stück). Ergebnis: In Runde 39 war Schluß. Da wärs wohl selbst mit der doppelten Anzahl Raketen eng geworden! Wahnsinn!

Hab anfangs paar von den Normalen (Arrow), später paar Feuer und dann, als verfügbar mehrere Raketen (~8 Stück). Ergebnis: In Runde 39 war Schluß. Da wärs wohl selbst mit der doppelten Anzahl Raketen eng geworden! Wahnsinn!

jo ähnliche taktik wie bei mir...nur bissle besser ausgeführt
default_wink.png

Achso... die Pfeil maximal auf Stufe 2. Feuer auf Stufe 3 (300 Schaden) und Raketen so schnell wie möglich das einzig verfügbare Update.

also ich find inzwischen auch, dass ide Raketen später unverzichtbar sind.

Verkauft ihr die Arrow und Kanonentürme dann später wieder? Weil wirklich viel schaden machen die ja dann eigentlich nichtmehr, da kann man das Geld besser woanders anlegen.

Und macht ihr auf interes erst, wenn ihr alles für die Raketen erforscht habt??

PS: der 2. Boss flutscht bei mir auch immer durch
default_wink.png

Hey die Raketentürme sind echt gut
default_biggrin.png
Da kam diesmal sogar kein Boss durch! Normal kommt der dritte immer durch, diesmal nur bis zur Mitte
default_tongue.png

Aber bei Level 37 war selbst mit 3 Raketentürmen und 6 oder 7 Feuertürmen schluss..

Lustig is das ich den 3ten Boss glei beim ersten Durchgang gekillt hab:D:D

Ich empfehle noch als kleines "Schmankerl" nen Steinturm zu bauen und zu updaten.Sind 1025...nicht von schlechten Eltern:P

Hätte es fast bis lvl 38 geschafft ... bis auf 1 Leben.

Aber dann is einfach Ende im Gelände. In lvl 39 schaff ichs einfach nicht.

Zurück
Oben