Eschder Laudrer
Well-Known Member
Hatte sowas ähnliches glaub schonmal gepsotet. Aber nur sowas ähnliches, das hier is weitaus härter
Wer schaffts weiter aus Level 35?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Des is n Mod für Warcraft 3. Im Original ganz nice....![]()
find tower defense sogar besser als der standard modus Warcraft vorallem über lan
komm auch nicht über 35.. 39 scheint wohl das ende zu sein..
Mach ich auch so, nur nmit dem Unterschied, dass ich ab dem zweiten Holz ausschliesslich as Interestding forsche, das bringt dir dann ja immer mehr Gold ein. Wenn später viele Gegner kommen, die 4 oder 5 Gold je Gegner bringen bau ich eben nix und dann sammelt sich shcon was! Damit kann man die Feuertürme gut ausbauen und auch viele davon bauen. Muss mal deine Variante bissl testen ob ich damit weiter als 35 komm..Anfangs mit einigen Kanonen und weniger "normale" Türme, je ein paar davon eine Stufe weiterentwickelt.
Dann Feuertürme, dann den mittleren und erst zum Schluss den linken (Wasser, macht langsamer). Dann die Feuertürme eins weiterentwickeln und dann ein paar Raketen bauen.
Mach ich auch so, nur nmit dem Unterschied, dass ich ab dem zweiten Holz ausschliesslich as Interestding forsche, das bringt dir dann ja immer mehr Gold ein. Wenn später viele Gegner kommen, die 4 oder 5 Gold je Gegner bringen bau ich eben nix und dann sammelt sich shcon was! Damit kann man die Feuertürme gut ausbauen und auch viele davon bauen. Muss mal deine Variante bissl testen ob ich damit weiter als 35 komm..
Rischdisch! Erforsche nur Feuer und dann immer dieses Interest, damits Gold mehr wird. DIe Feuertürme stell ich natürlich so hin, dass viele möglichst viel Strecke befeuern können.das heißt du baust keine von den Raketentürmen und stattdessen mehr und gut ausgebaute Feuertürme? Muss mal ausprobieren, ob das besser ist.
Rischdisch! Erforsche nur Feuer und dann immer dieses Interest, damits Gold mehr wird. DIe Feuertürme stell ich natürlich so hin, dass viele möglichst viel Strecke befeuern können.
Stufe zwei kostet ja "nur" 75 und Stufe drei 175 Gold. Schaden verursachts auf Stufe drei 300, auf vier 400 wenn ichs jetzt recht in Errinnerung hab.
Hab anfangs paar von den Normalen (Arrow), später paar Feuer und dann, als verfügbar mehrere Raketen (~8 Stück). Ergebnis: In Runde 39 war Schluß. Da wärs wohl selbst mit der doppelten Anzahl Raketen eng geworden! Wahnsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.