Hier meine Lösung:
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:
<div>
Also, am Anfang 2 Kanonentürme 1x ausbauen und 1x Schwachen Turm ausbauen, das reicht, bei guter Positionierung die ersten paar Runden, im Zweifel noch nen 3. Turm (aus-)bauen. Das langt dicke bis zum ersten Holz. Dann wähle man "Feuerturm".
Dann baue man erst den linken Feuer-Turm und steigert ihn um eine Stufe, dann den rechten. Dann wieder warten... Bei Level 14 das Holz investieren, um den Gewinn zu maximieren...
Bis zum Level 21 nur einen weiteren Turm bauen und gleich upgraden, wieder nur um eine Stufe. Hier das Holz für einen der beiden anderen Türme verwenden (welcher, ist egal, werden beide nicht bnötigt!)
Bis Level 28 nur 2 neue Türme bauen und upgraden, ich hab den einen zu spät gebaut, da sind mir ein paar durchgeflutscht.
Dann das Holz nutzen, um den Raketenturm zu bekommen, diese in die Mitte pflanzen und direkt upgraden.
Dann nur noch Rockets kaufen und upgraden, alle möglichst in die Mitte setzen, so weit es geht.
Nach einem weiteren Holz und Level 35 benötigte ich am unteren Rand noch Rockets, aber die reichten zum Sieg.
</div>
</div>