Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Towers

So hab es jetzt endlich geschafft.

Mein tipp: So schnell wie möglich versuchen rakten zu bauen und dann auch sonst nichts mehr anderes. Ich hab auch die ganzen anderen türme, die ich vorher gebaut habe wieder verakuft.

So müsste es eigetlich zu schaffen sein:D.

So hab es jetzt endlich geschafft.

Mein tipp: So schnell wie möglich versuchen rakten zu bauen und dann auch sonst nichts mehr anderes. Ich hab auch die ganzen anderen türme, die ich vorher gebaut habe wieder verakuft.

So müsste es eigetlich zu schaffen sein:D.

wie viel raketen hast am schluss gehabt?

Gute frage, konnte am ende ehrlich gesagt nicht mehr zählen, weil es da richtig hecktisch wird:D.

Aber die mitte des level war fast komplett mit den dingern zugeparkt, also bestimmt um die 15 türme.

15 nich schlecht...dann versuch ich des jetzt auch mal
default_biggrin.png

und was is mit den Wassertürmen? Habt ihr da auch noch am Schluss welche? Weil dadurch, dass die die Gegner langsamer machen, sind die ja schon ganz gut, oder?

Und ist es besser die Raketen auszubauen oder nen neuen Turm zu bauen? Bin noch am überlegen, was da effizienter ist.

Da müsste man wissen wie viele Raketen mehr das Upgrade in der selben Zeit abfeuert als der normale
default_wink.png

Kann mal jmd beobachten?
default_tongue.png

Also ich denke mal das upgraden ist besser.

Es eigentlich genauso gut wie ein neuer turm und dabei noch etwas günstiger.

Ausserdem gehen einem ja auch irgendwann die guten standorte für einen neuen turm aus. Sprich ein raketenturm mit upgrade + gutem standort sind eigentlich das nonplusultra.

Also ich denke mal das upgraden ist besser.
Es eigentlich genauso gut wie ein neuer turm und dabei noch etwas günstiger.

Ausserdem gehen einem ja auch irgendwann die guten standorte für einen neuen turm aus. Sprich ein raketenturm mit upgrade + gutem standort sind eigentlich das nonplusultra

ja stimmt, klingt logisch
default_wink.png
Also bis ins 39. Level schaff ichs jetzt so, dort bin ich dann aber gnadenlos verloren.

Ja stimmt. Hab ich gar nich gelesen
default_icon_mrgreen.gif

Level 39 is schon heftig
default_icon_surprised.gif
Haben mir selbst 17 Raketentürme, zwei Wassertürme (damit die langsamer werden
default_wink.png
) und zwei Feuertürme nix gebracht..

Obwohl.. Mit vier, fünf evtl auch sechs Raktentürmen mehr.. Da war ich wohl i-wo verschwenderisch mit dem Gold^^

Ihr könnt ja mal ein screenshot machen,wie ihr die türme positioniert.

Bei mir steht immer so ziemlich alles in der mitte;).

jo bei mir stehen die auch in der Mitte. Ist ja auch das beste, weil da decken die fast das ganze Level ab. Man kann die ja sogar so halb ineinanderbauen. Dann passen in die Mitte voll viele hin.

Hier meine Lösung:

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Also, am Anfang 2 Kanonentürme 1x ausbauen und 1x Schwachen Turm ausbauen, das reicht, bei guter Positionierung die ersten paar Runden, im Zweifel noch nen 3. Turm (aus-)bauen. Das langt dicke bis zum ersten Holz. Dann wähle man "Feuerturm".

level7he4.png

Dann baue man erst den linken Feuer-Turm und steigert ihn um eine Stufe, dann den rechten. Dann wieder warten... Bei Level 14 das Holz investieren, um den Gewinn zu maximieren...
default_icon_wink.gif

level14db6.png

Bis zum Level 21 nur einen weiteren Turm bauen und gleich upgraden, wieder nur um eine Stufe. Hier das Holz für einen der beiden anderen Türme verwenden (welcher, ist egal, werden beide nicht bnötigt!)

level21ue6.png

Bis Level 28 nur 2 neue Türme bauen und upgraden, ich hab den einen zu spät gebaut, da sind mir ein paar durchgeflutscht.

Dann das Holz nutzen, um den Raketenturm zu bekommen, diese in die Mitte pflanzen und direkt upgraden.

level28qu9.png

Dann nur noch Rockets kaufen und upgraden, alle möglichst in die Mitte setzen, so weit es geht.

Nach einem weiteren Holz und Level 35 benötigte ich am unteren Rand noch Rockets, aber die reichten zum Sieg.

level39lj5.png

</div>
</div>

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du das 2. Holz auf interest rate machst und erst später die anderen Sachen für den Raketenturm erforschst?

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du das 2. Holz auf interest rate machst und erst später die anderen Sachen für den Raketenturm erforschst?

Du kannst es auch ruhig andersrum machen, also zuerst alle türme erforschen und dann erst die interest rate steigern.

Die wege zum glück (zumindest am anfang) sind vielfältig;).

Ich baue anfangs z.B. nur die normalen türme, da ich so gegner auf dem boden und auch in der luft treffen kann.

Später werden dann ja sowieso nur noch feuer- und eben raketentürme gebaut.

Jep, haste.

Ich brauch die Holz nur später für die weiteren Türme, aber dieses eine Mal kann ich meinen Ertrag steigern, danach erst die weiteren Türme freischalten.

Jep, haste.
Ich brauch die Holz nur später für die weiteren Türme, aber dieses eine Mal kann ich meinen Ertrag steigern, danach erst die weiteren Türme freischalten.
Japp, das is auch der Grund warum ich gestern noch bis auf ein Holz alles auf interest gesetzt hab. Wenn sich da bissl was ansammelt machste viel Profit!

Man und ich schaff das 39. Level immernoch nicht. Alles davor geht locker, aber beim letzten Level rennen sie irgendwie immernoch alle bei mir durch. Muss nochmal n bischen rumprobieren.

Man und ich schaff das 39. Level immernoch nicht. Alles davor geht locker, aber beim letzten Level rennen sie irgendwie immernoch alle bei mir durch. Muss nochmal n bischen rumprobieren.

Wenn du noch etwas geld übrig hast kannst du dir auch noch ein paar leben nachkaufen, vielleicht klappts ja dann.

Juhu habs durchgeschafft:D:D Mein Tipp: Baut auf der langen geraden unten ne Reihe Steinwerfer auf und upgradet sie auf 1000 Damage.und unter die Reihe ne Feuerturm Reihe mit Upgrade auf 400.Und dazu noch die üblichen Rockets in der Mitte...und es müsse problemlos funzen:D

Bei mir wars ganz knapp :/

Aber bis Level 33 nur mit zwei Raketentürmen und den anderen ausgekommen
default_wink.png
Wurd mir dann aber zu knapp, da ich durch dieses sparen schon 17 Leben verloren hatte :/ und hab nochmal schnell zwei dazu gebaut. Nach dem dritten Boss dannkamen die andren über Zehn Raketentürme dazu
default_biggrin.png

Hatte zwischenzeitlich über 6.000 Gold^^

Zurück
Oben