This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hallo leute,
schreibs mal einfach hier rein. war schon lange nicht mehr hier fast 2 monate. doch was ich am 24.august in der türkei geträumt hatte war schon echt der realität nahe.
mein traum handelte vom abstieg des 1fc kaiserslauterns diese sasion. so richtig sang und klanglos. und nächstes jahr in der unteren liga wirds noch beschissener.
man man komme erst jetzt dazu das zu posten doch leider wurden viele meiner träume bisher wahr und HOFFENTLICH nicht dieser.![]()
freundliche grüße
ramon
Ich weiss nicht ob ich es schreiben soll,aber Pfälzer sinn jo ehrliche Leit. Allso ich hab geträumt dass Irish Dream und Teufelsanbeterin mir beim letzten Spiel gegen Köln mir um den Hals fallen weil wir uns gerettet haben,und wir eine feuchtfröhliche Nacht haben.![]()
Ich weiss nicht ob ich es schreiben soll,aber Pfälzer sinn jo ehrliche Leit. Allso ich hab geträumt dass Irish Dream und Teufelsanbeterin mir beim letzten Spiel gegen Köln mir um den Hals fallen weil wir uns gerettet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.